Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun auch mal wieder mein Desk:



So habs mal geändert (erste Seite nicht gelesen :)).. einmal draufklicken, dann wirds groß.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Alternativen zu Yz Dock ?
Was ist die aktuelle Version ?
 
Keine Ahnung, was die aktuelle Version ist. Ich hab 0.83, aber ich glaub es gibt noch neuere. Nur irgendwie darf der die glaube ich nicht mehr zum download anbieten, weiß ich nicht genau.

Von Stardock gibts glaube ich auch noch son Ding.

mfg
 

Anhänge

  • Desktop1.JPG
    Desktop1.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nils918634968 schrieb:
Keine Ahnung, was die aktuelle Version ist. Ich hab 0.83, aber ich glaub es gibt noch neuere. Nur irgendwie darf der die glaube ich nicht mehr zum download anbieten, weiß ich nicht genau.

Von Stardock gibts glaube ich auch noch son Ding.

mfg

jo y'z dock wurde von apple verboten.. von stardock gibs auch sowas das heißt glob ich objectbar. kostet aber was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sanbonmatsu

danke ... jop ... das vs is schon nice ... aber es passt net ganz ;)


@ silver

wieso dieb? :hmm:



btw. seit wann darf man keine pics mehr direkt verlinken? war das pic zu groß oder wie? :hmm:
 
@Ossi: Alles was größer als 1000*800 ist sollte man verlinken. Sonst muss man selbst bei 1280*1024 noch scrollen.
 
@ossi .. das pich hab ich vor nem monat bei DA entdeckt und hatte es vor dem aktuellen drauf :d
 
$ilver schrieb:
@ossi .. das pich hab ich vor nem monat bei DA entdeckt und hatte es vor dem aktuellen drauf :d

oh ... wusst ich net ... aber das wallpaper is echt nice :) hattest du auch das vs? :hmm:


@ Baumhouse

das wusst ich auch net ... seit wann ändern das die mods den? war schon länger nimmer so wircklich im forum unterwegs und habs wohl net mitbekommen :(
 
Seit ein paar Tagen/Wochen. Es nervt halt wenn man selbst bei 'nem 19" TFT scrollen muss. :d
 
@Musicman
Kann du deine Wallpapers von NFSU2 hier mal verlinken.
Hätte gerne welche !
Danke schon mal...
 
hehe grade bei gfx-oasis gesehn^^ sieht net schlecht aus

wenn ich mit dem ieview plugin für mein miranda fettich bin gibs auch was neues von mir :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh