Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@N0Dod

Nice...:d Wobei ich jetzt aber nicht so unbedingt auf New Holland stehe...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*proll* :d
3735Desktop1.jpg


der 2. TFT ist aber nur ausgeliehen
 
@ Baumhouse
Wie heißen die Icons bei Deviantart? Und woher kriegt man den Kalender und die Dockleiste?
Kannste mir vielleicht ein paar Links geben? :)
 
@blenniton warum machst du die sowas als bg? absolut geschmacklos ^^
naja musste sein ;)

@dem atari user

warum lässt du deine taskleiste nicht durchgehen? gefällt dir das nicht oder was?

Olli :d
 
oc-man :d kewl

da ist aber jemand looginglassfan

sag mal, hast du echte transparenz also mit xorg grafikunterstützt oder nicht?

ansonsten sehr nice, aber kde ist halt nicht so mein fall ;)

Olli :d
 
..kommt immer darauf an...Transparenzeffekte werden sicher etwas mehr Ressourcen verbrauchen - aber das muss jeder für sich entscheiden ob ihm Optik oder minimal höhere performance wichtig ist...

...zum benchen/zocken kann man ja eh' wieder umschalten...
 
Nun hat bei mir jede .zip Datei als Symbol einen einfachen Ordner mit einem Verschluss. Wie krieg ich da wieder das WinRar Symbol hin?
 
@Virus: im einfachsten Falle: Rechtsklick darauf, Einstellungen, Bild ändern, und im WinRAR-Ordner suchen...

@masquerade: Die Icons solltest du mal ändern...sehen mir stark nach Win2000-Standard aus...oder hast du 16Bit eingestellt...?
 
metalCORE schrieb:
@masquerade: Die Icons solltest du mal ändern...sehen mir stark nach Win2000-Standard aus...oder hast du 16Bit eingestellt...?

Inwiefern ändern? Andere, oder kleiner stellen? Das sind die ganz normalen Icons, vom älteren Windows XP, also eine Version, als es noch keine SP´s gab und halt die Icons der installierten Programme.

...Gruß Michael...
 
amdunlock schrieb:
oc-man :d kewl

da ist aber jemand looginglassfan

sag mal, hast du echte transparenz also mit xorg grafikunterstützt oder nicht?

ansonsten sehr nice, aber kde ist halt nicht so mein fall ;)

Olli :d

Ja, ich bin looging'glassfan:). Das da ist ein etwas älterer Screenshot, noch mit KDE3.3 und xorg 6.8.1 (Jetzt fahre ich mit Xorg 6.8.2 und KDE3.4). Sach mal, gibt es sowas wie kompmgr auch für Windows (Für meinen Kumpel)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh