Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@globalplayer: warum hast du meinen beitrag editiert?? oder is das n fehler im forum?
 
@gp .. wie oft hassu das mittlerweile geposted und wie oft hat man sich net dran gehalten ...

btw. wie gehts abc ^^
 
SORRY, ich dachte ich hätte einfach die URL gepostet...hab wohl etwas geistesabwesend einfach den Code dabeigeschrieben...hab auch nich gewartet bis das Bild angezeigt wurde sondern den Browser vorher schon geschlossen
 
@reinsch
Hast lange keine screenshot mehr gezeigt :)

@$ilver
Luminous von Bubbabyte . Man muß sich im Forum anmelden und das vs downzuloaden. Kann ich dir aber gerne mailen...
 
ne ^^ habe davon nur so viele. hoere die ab und zu
außerdem ist das was neutrales fuer nen screenshot. wenn man da wieder was macht, was in eine musikrichtung geht, dann ist jeder wieder so voreingenommen ;)

@globalplayer, ups der screenie war wohl etwas zu groß :angel:
 
schoenes bg bild. :d gefaellt mir.

arbeitest du mit einem desktop? oder bist du ein shortcutumschalter, denn ich kann keine umschalter entdecken ;)

Olli :d
 
jop mir reicht ein desktop.....:d
bin ich irgend wie noch von windows gewohnt...und für evolution und firefox brauch ich keine 2 desktops.....gaim und rhythembox laufen in der "taskleiste"
 
jop kann man.....bei devianart.com aber frag mich jetzt nicht wo ich das genau her hab
schick mir ne pn dann schick ich es dir....:d
 
...vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung...es gab doch mal diese französischen Gurus mit den tollen Desktop-Themes, wurde auch irgendwann schon mal erwähnt in einem Thread, leider hab ich den Link nicht mehr...

...kann sich da jemand dran entsinnen und mir die URL nennen...?
 
@baumhouse: ...Details bitte... :d

...also womit gemacht, etc. , na, du weisst ja...v.a.: geht es schnell? Mit Samurize hab ich damals vergeblich gekämpft....und Geld für ein Design-Tool wollt ich net ausgeben... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallpaper: glaube ich von www.customize.org
Skin: SplitfireFinal2-0
Icons: Pastel von www.deviantart.com
Kalender: Rainlender
Dockleiste: Obejectdock mit weißem Hintergrund

Mehr ist das nicht. :)

Ausserdem habe ich mal wieder was Neues. Ist denke ich klar warum, oder? ;)


..evtl. etwas zu freizügig..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein aktuelles, nix besonderes. Ich leg auf den Desktop nicht so viel Wert.


Zum Vergrößern klicken
 
@ChrisCross: Da sieht man weniger als Nachmittags in einer Talkshow. Aber wenn du meinst hier den Nippelalarm auslösen zu müssen.... :rolleyes:

Hier mal die zensierte Version. :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Baumhouse schrieb:
@ChrisCross: Da sieht man weniger als Nachmittags in einer Talkshow. Aber wenn du meinst hier den Nippelalarm auslösen zu müssen.... :rolleyes:
....


....schon besser, so.........;).
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm, wirklich nett... :d ...hast du mal nen Link für die "unzensierte" Version...? (wobei mich eh' mal interessiert, wo du solche anspruchsvollen Wallpapers findest... ;) )
 
Den fehlenden Nippel kann ich dir wohl nachreichen. :haha:

Das Bild habe ich irgendwo bei http://berlin.b0rk.de/gallery/ gefunden. Habe dann das ganze noch passend umrahmt und etwas modifiziert, da der Kalendar ansonsten auf Grund seiner Transparenz mit auf dem Bett gelegen hätte. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh