Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanbonmatsu
Kannst du mir deine Theme auch mal schicken ?
sebastianengelke at web.de
Danke
 
...ihr verschenkt ganz eindeutig Performance...wenn ich sehe was ihr alles im Hintergrund mitlaufen lasst...(Bsp. socko: WinCinema,Microsoft spyware - wozu? - und übrigens: dein Virenscanner meldet, das er nicht auf dem aktuellen Stand oder ausgeschaltet ist... :d )
 
...schön zu sehen das einige Linux benutzen...

...aus Faulheit, und bequemlichkeit was Gamnes/tools angeht, hänge ich weiter an Windows... - natürlich komplett "re-Edited"... :d
 
Ich benutz auch noch Windows, aber nur noch fürs Gamen, darunter versteht sich, auch das online Gamen.

Für reine Desktop arbeiten (Surfen ect.) benutz ich ausschließlich nur noch Linux und aufgrund ich in Windows ausschließlich mit OpenOffice gearbeitet habe, und jetzt mir zusätzlich eine FAT32 Partition eingerichtet habe, kann ich einen bequemen Datenaustausch zwischen beiden Betriebsystemen durchführen.

Ich habe also an nichts verloren, jediglich mehr Features und Sicherheit dazu gewonnen, es gab zwar Anfangs gewisse Schwierigkeiten aber jetzt will ich ehrlich gesagt Linux nicht mehr vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich denk wenn man etwas Programmiererfahrung (v.a. im Umgang mit Linux) hat dann ist der Umstieg ohne jegliche nachteile - wobei ich schon verschiedene Versionen durchhab Suse ist zwar ideal für Umsteiger(da es sich u.a. durch KDE etwas an windows anlehnt...), Knoppix ist nett, allerdiungs hab ich es nie ins Netz geschafft, und RedHat(oder wie heisst das jetzt???) hat mir sehr gut gefallen...
 
wer hat eigentlich die 800er beschränkung gesetzt ... ist ja vollkommen sinnfrei nen Desktop thread zu kastrieren ...
 
Baumhouse schrieb:
Man kann doch auch ein Vorschaubild hier reinstellen. :rolleyes:
als ob ich dazu lust hätte ... viele sind auch net in der lage das zu machen aufgrund bescheindener Bildbearbeitngs kenntnisse ... kannst ja jedem einzelnen beibringen wie man Pics resized und anklickbar verlinkt -> viel spaß :rolleyes:

Ausserdem haben mich große pics auch zu 56k Modem zeiten nicht davon abgehalten in Desktop threads zu blättern ...
 
@ Sanbonmatsu

kannsu mir link von dem wallpaper geben? is echt n1 :drool:
 
@Anarchy: Wenn man Bilder in die Gallery läd bekommt man doch ein Vorschaubild....
 
heb jetzt mal nen bissl nachgestylt ... danke an Sanbonmatsu :rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh