Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüsste.

Ist aber recht leichtsinnig, wie ich finde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein aktueller Desk. :)

Bootlogo und Login sind auch getauscht worden.

Progs:

Logonuibootrandomizer, da dieser nicht an der echten ntoskrnl.exe rumpfuscht sondern ne Kopie davon nutzt (und nen fail safe bietet ;) )

Und ne gecrackte uxtheme.dll für die Themes. Gibet da eigentlich Unterschiede bei den verschiedenen uxtheme.dll Patcher? :hmm:

Desktop:
desktop_full.jpg


Wallpaper:
wall.jpg


Wallpaper ist von www.artofgregmartin.com :hail:

PS:

Kennt jemand gute Theme Seiten (von deviantart ma abgesehen)? Themexp.org ist ja von oben bis unten "verseucht" ... :(
 
Gibt es Unterschiede bei den einzelnen uxtheme.dll Cracker? :hmm:

Danke für die Links. :) Bei Deviantart ist es schade, dass die meisten Logon/Bootscreens nicht für den logonuibootrandomizer sind. Die meisten sind für den Logonmanager von Stardock, bzw. die Bootscreens sind oft undefinierbar. :fresse:

EDIT:

Ach ja, nutzt hier einer WindowsBLinds? Wenn ja, zufrieden? Ressourcenverbrauch? Den XP eigenen Design Dienst kann man dann ja abschalten und wenn WindowsBlind gesamt dann weniger frisst als ne gecrackte uxtheme.dll, wäre das natürlich ne Alternative, eben auch weil es wohl mehr kann: :)

@reinsch:

Nur weil du reinsch heißt machen die Leute Witze? Ne, oder? :fresse:

Sorry, ging net anders. Das in deiner Sig fordert gerade dazu auf, es trotzdem zu tun. :d

PS:

Ich find den Nick cool. ;) Wer kann schon von sich sagen "Ich kann reinsch heißen mit meinem Nicknamen!" oder "Ich kann reinsch heißen so lange ich will! :d ^^

Sry ... nimms mir net übel, das verleitet einfach enorm. :fresse: :-[ *g* :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei JEDEM Theme/Skin was auch immer:

This author has generously allowed us to wrap this file to help keep our costs down. Click here for more information.

In order to keep our costs down, some of the files on this site have been wrapped with advertisements. This has nothing to do with the theme authors and they are not making any money because of it. It is simply a way for us to pay for bandwidth and servers to keep this site going. If you have any questions please feel free to contact us at support@themexp.org or call us at: (480) 503-8338. We are open 8AM to 5PM Arizona Standard Time.

Das meine ich mit verseucht.

EDIT: Man sollte noch dazu sagen das alle Files die ich gesaugt habe .exe waren, keine .zip ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, das hab ich auch schon mitbekommen - obwohl es früher nicht bei allen Files der Fall war...

...mittlerweile mach ich das bei den Dateien so das ich sie entpacke (bei den Spyware/Adware-Sachen immer auf ablehnen klicken) und dann das original File lösche - dann sind meist nur die Themes übrig, woraufhin ich dann meistens den Rechner dekontaminiere...(man weiss ja nie, ob sich nich doch irgendwas ungefragt auf der HD einnistet...)
 
Wieso unterstützt du solch eine Geschäftspraxis überhaupt? Ich "betrete" die Seite nicht mehr, fertig. Es gibt genügend saubere Alternativen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh