Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild von meinem Desktop:

attachment.php


Ich hasse Desktop-Icons! :) Ich benutze StyleXP 3.
 
Ich hab des Wallpaper vor paar Tagen hier gesehn und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hat mich dann heute mal dran gesetzt und ein wenig gebastelt :)

Wie immer leider limitiert auf 1000x800 - Original 1280x1024 !


klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ubuntu....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn ... also das könnt ich auch hinzaubern aba gerade is die Digicam net verfügbar :(
 
Das mit den 3 Lappies is wohl das krasseste ... es ist nicht unbedingt schwierig, bzw. muss man net viel wissen, aber man braucht Zeit, Geduld und die richtigen Werkzeuge ... bis auf letzteres vielleicht hab ich aber nix davon. :fresse:

Aber sonst: alle achtung, wer sowas hinkriegt hats druf! :love:
 
na ja ... eigentlich bracuht man nur nen Stativ und halbwegs gescheite kentnisse in photoshop (bzw. vergleichbares) ...
 
neu:



Bild kommt von Dusauber, thx nochmal
 
Aus den beiden Carrera GT's von der letzten Seite könnte man glatt ein Suchbild machen, so viele Unterschiede sind da. Ist einer davon ein Prototyp und einer der, der wirklich in Kleinserie gebaut wurde oder wie kommt das?
 
@blenni
könntest du mir eventuell mal das Wallpaper schicken?
Wäre nett von dir :)
 
Welche Auflösung?? Schick mir deine Mail-Adresse per PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh