Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nix besonderes, aber ich mags^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6318Bilds.jpg


ich sehe immer mehr Linux user :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
t6UEG35Z.png


kann mir ma jemand sagen wie ich die farbe hinter der schrift wegbekomme ?

os is 2k3
 
...hast du einen Active desktop? Da kannst du die schrifthintergründe nicht ändern...ärgerlich, ist aber so...

Ansonsten: In der Systemsteuerung (oder einfacher: TuneUp Utilities) die farblich unterlegten bildschirmunterschriften (...oder wie die heißen... :rolleyes: ) ausschalten... :wink:
 
@Cobrayx installiere dir mal beep-media-player der sieht besser aus und nuzt gtk2 als grafikbibliothek is aber ansonsten nen xmms
 
sorry wurde mit sicherheit schon öfters gefragt ... hab aber keine Lust mich durch ein 71 Seiten dicken Thread zu wühlen ... :fresse:

also wie krieg ich ne schönere Taskleiste (bzw. komplette Styles) in WindowsXP rein ohne son mist wie StyleXP etc. installieren zu müssen ....

ich hab ma gehört das man irgendeine theme dings ersetzen muss damits hinhaut ...

Hab Win XP PRO + SP2
 
Mit TuneUp gehts auch ganz nett ... ich persönlich hatte mit dem ThemePatcher einige Probleme. Ich hab mich damit beschäftigt was er macht, aber er hat die *.dll nicht verschieben / verändern können ... hatte dann auch keine Lust mich damit weiter zu beschäftigen, da es mit TuneUp wirklich ganz gut geht. Danach haste die Styles auch in den Anzeige-Einstellungen ... ;)
 
hab jetzt den UxThemePatcher benutzt und es hat super geklappt ...

hab jetzt erstmal son Apple-Immitat druff und eine komplett selbst designte Samurize-Config rechts (bis auf die Picts) ...
fürs erste find ichs ned schlecht ;-)



thx für die hilfe wegen des Patchers ;)
 
ich kann das ding mal zusammenpacken ... dauert aber n bissle weil ohne ne readme steigt man bei manchem nicht durch ... ;)
 
jaaaa, geil, ich hätte die config auch gerne :d
an IceBong@gmx.net wär klasse wenn du das machen würdest :d
 
jaja einen auf sozial machen ^^ .. dabei willsu doch nur die config
 
Na dann will ich auch mal meinen aktuellen Desktop posten. Ich mags halt eher schlicht und aufgeräumt.



Also Kritik ist erwünscht.

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh