Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem muss man sagen, dass sich die Hardwareerkennung unter Linux schon sehr stark verbessert auch, grade auch im WLAN-Bereich.
 
mit welchem player läuft die config?
 
Adrian [HWLuxx] schrieb:
danke

habs selbstgemacht ;)
Wurde das noch tiefer editiert oder is das weitestgehend im Originalzustand? Wenns letzteres is: Bin begeistert, gutes Foto! :eek: :love:

Btw: Wieso steht bei dir eigentlich 'Banned'? Du schreibst doch noch hier im Forum? ..... :rolleyes:
 
Zu 1: Unmöglich mit einer Digicam; da war starkes Gegenlicht. Musste DRI:Technik anwenden, um das so hinzubekommen.

Zu 2: Schau mal in den LTDW ;)
 
kann die config net editen .. mein editor schmiert jedesma ab

neuste Samu-Version? habs mit 1.62 gemacht ... in der history stand auch was drin das ein bug im configeditor behoben wurde ... vll hilfst was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
acccchhhhhsooo ... bei mir hängt er sich auch auf !!!! aber nur wenn ich denn Editor offen habe und dann oben per konfig öffnen button meine Config öffnen will ....

du musst aber so vorgehen ... !!!

1. Konfig laden: also Samurize öffnen und ...
2. dann auf das symbol in der Taskleiste per rechtsklick auf "Konfig-datei wählen" -> meine konfig aussuchen und n paar sekunden warten .....
3. wenn fertig geladen dann wieder ins selbe kontextmenu und auf "Konfig bearbeiten" klicken

scheint ein bug in Samu zu sein .... nur so gehts bei mir mit meiner config
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich deine config lade , dann geht samurize zu , aber die config is weiterhin da ;)

also hab ich garkeine andere möglichkeit
 
versuchs mal mit "STRG + ALT + T" dann müsste eigentlich das Samusymbol wieder auftauchen .... habs bei meiner config eigentlich so eingestellt das das symbol aus der taskleiste verschwindet nachm laden aber mit kürzel müsste es wieder kommen ... rein theoretisch wenn er meine kürzel in der konfig mit übernommen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir is das samurize icon aber nicht in der taskleiste ...

wenn man es haben will einfach STRG + ALT + T drücken dann erscheint es.
 
so siehts bei mir @ mom aus:





jaja ... is nix dolles ... aber mir gefällts ... vorallem die Samurize Config :drool: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh