Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne eher net ... mein ava is schön :fresse:

ps: gibts eigtl was neues in der szene oder immernoch alles beim alten ?

style hier , deskbar dort ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
ne eher net ... mein ava is schön :fresse:

ps: gibts eigtl was neues in der szene oder immernoch alles beim alten ?

style hier , deskbar dort ?

der trend ist für mich: soviel infos auf einen blick, aber so dass es ins design passt... und ein thema für ALLES (bootscreen vom bios (a8v-del.), win bootsrceen, anmeldung, xp theme, cursor, ordner, icons, alles...
 
bootscreen win bootscreen anmeldung is für mich kein thema , das seh ich höchsten 1ma die woche und da isset mir auch latte ..

windoof wird minimalisiert , so wenig klickbare fläche wie möglich , aber trotzdem keine funktionalität verlieren , von samurize und co hab ich mich ganz schnell wieder getrennt.

die einzigen Infos die ich brauch sind bei mir ins Trillian implementiert
 
zu frickelig .. kein plan , bzw. hab bisher einfach noch nix zusammebekommen was mir wirklich gefallen hat ..

wie gesagt .. minimalisten style ..
 
ioch hab seit gestern auch das samurize.

ich bekomm da nix hin... wenn ich n speedfandings nehme, wird nur eine temp angezeigt und lauter solche spässchen.

hab jetzt noch nen hintergrund gefunden, der zu meinem windoof style passt.

bilder gibts morgen....
heute zu müde...

edit:
20003Mein_Hintergrund_800er.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
cool....

wieso sieht windoof net so schön aus????

hoffendlich nimmt sich MS mal n beispiel dran...
 
Samurize updated nicht mehr :(

Schaut selbst, den Shot hab ich eben gemacht.
Aber so macht das ja keinen Sinn...
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

attachment.php
 

Anhänge

  • samuirze.jpg
    samuirze.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 1.066
  • samuirze2.jpg
    samuirze2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 94
Zu sagen dass sich MS mal n Bsp. an Linux nehmen soll is schon bescheuert, aber wenns dabei ums Aussehen geht is es ja wohl echt sinnfrei. :stupid:

Linux selbst hat keinen eignen definierten Style. Linux ist nicht an ne grafische Oberfläche gebunden .. na ja kanns irgendwie schlecht erklären, kenn bis jetzt auch nur das KDE mit Linux, aber ihr wisst ja was ich meine. ^^
 
amdunlock schrieb:
welche spiele meinst du denn?

gta san andreas, warhammer 40k - dawn of war, earth 2160, ultima 9.
und nun bitte nichts mit windows emulatoren anfangen...die sind unausgegoren und derbe langsam.
 
wenn du meinst. 1. benutzt man zum zocken keine "emulatoren" und 2. sind die spiele in der wineumgebung oftmals schneller als unter windows :p

ajo gtasa funktioniert mit ner nvidiakarte, den rest kenne ich nicht
achja; ultima 9 - geiles spiel

aber ich möchte hier auch keine grundsatzdiskussion starten. bringt eh nichts ^^

@masu. arbeitest du bei ms oder warum erzählst du in sich unschlüssige sachen?

nur weil die grafische oberfläche modular ist, heißt es doch noch lange nicht, dass sie shice aussieht. außerdem du schreibst selber, dass du das alles noch nicht richtig kennst und meckerst? das finde ich eigentlich nicht wirklich fair .... naja

Olli
 
linux arbeitet generell lieber mit nvidia :hmm:

deshalb ist mir linux auch so unsympatisch :fresse:


aber mir ist das zu viel tüftelei. und im endeffekt rennts bei mir eh nicht :fresse:
 
Cobrayx schrieb:
schlicht und sauber....
nur weil ich mal wieder aufgeräumt hab :d hat wer gute icons und n tool was die taksleiste schwarz macht...bitte nicht style xp....n bisschen kleiner.....nicht so recourcenfressend...^^ samurize find ich zu umständlich :shot: ;)
 
*anschliess* .. sowas such ich auch ..

vorallem nen schwarz/roten style such ich .. sollte sehr schmal und klein gehalten sein :d am besten mit weisser schrift

ps: aktueller desk

desk7ay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamu
Versuchs mal mit dem Themepatcher.
Musst nur die uxtheme.dll austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh