Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fotofreak: hm, ein Linkin Park feat Jay Z hörer, zu viel Hip Hop für meine Gehörgänge :teufel: wenigstens nutze Miranda und zeigst mir das du nicht zu den sonst eher dummen Hip Hop Genossen zählst (nicht ernst nehmen, es ist zu warm hier ^^) :d



(das Bild klicken für Augenfreundliche 1280x1024 ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso haben viele hier sonen aufgräumten desktop (KEINE symbole)...
das würde mich voll verwirren.

@ bilder-verkleiner-tread-aufmacher :fresse:

kannste mal alle tools rausrücken für das desktopstyling???
 
Max0505 schrieb:
wieso haben viele hier sonen aufgräumten desktop (KEINE symbole)...
das würde mich voll verwirren.

@ bilder-verkleiner-tread-aufmacher :fresse:

kannste mal alle tools rausrücken für das desktopstyling???

ja:

windows blinds zwecks design (is so was wie style xp), gleiche firme dann noch "IconPackager" für die Ordnersymbole, und ein tool für die geilen mauszeiger...
dann ein custommade hintergrund

und rechts des ist eine einselfmade samurize config, so n tool um lauter infos @desk zu haben
 
FischOderAal schrieb:
@fotofreak: hm, ein Linkin Park feat Jay Z hörer, zu viel Hip Hop für meine Gehörgänge :teufel: wenigstens nutze Miranda und zeigst mir das du nicht zu den sonst eher dummen Hip Hop Genossen zählst (nicht ernst nehmen, es ist zu warm hier ^^) :d
*gg*

Bei Jay Z feat LP mache ich ne Ausnahme, sonst höre ich kein Hip Hop. Zumal es ja kein reiner HH ist :) Ansonsten rennen bei mir nur Rocklieder, Oldies oder Balladen durch Winamp ;) :d

@gp:
Das ist DesktopWeatherXML :)
 
morgen abend schickste mir mal die links...

geht das???

bitte. per ICQ wärs mir am liebsten...
 
@Adrian
Läuft das nur in Verbindung mit Samurize?
 
@FischOderAal

hübsches wallpaper, woher?

mein jetziges, leider etwas chaos aufn desktop

7317wallpaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meiner, nix besondres, einfach nur schön ^^

viele icons brauch i net, nur die stannis, den rest über schnellstart oda tastatur...
 
@mRAC
das is allessandra ambrioso, oder? :love: btw: skins.be kenn ich ..^^

@Pennywise09
Noch ein Extreme Modder .. :d aber sehr n1ce! ne taskleiste und startmenü bräucht ich dann aber schon noch, sonst wärs mir irgednwie zu fremd und unübersichtlich. aber wahrscheinlich alles gewöhnungssache .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@masu: klaro is die das ^^ hab am ka ersmal GQ - Gentlemens World geguckt ^^ joo und skins.be is ne schicke seite ^^


aso das mit dem desktop modding habich au ne zeit lang gemacht, jaz hab i einfach bein win die uxtheme.dll verändert und lasse mein skin einfach so laufen, sonst... mhh kostet mir zu viele ressourcen ^^
 
skins kosten keine ressourcen, so lange man die richtigen (mit den richtigen programmen programmiert) nimmt und sie mit den richtigen programmen öffnet bzw. integriert. am besten is es, wenn die skins in den skin speicher von Win integiert sind (anzeige > darstellung). bei den besten progs muss man da keine prozesse nebenbei laufen haben und bei meinem das ich verwende nur einen.
 
jap so seh ich das au, aber diese ganzen hin & her also samutize und die veränderten task leisten und so, sach mir nich, dass die au keine ressourcen fressen ^^
 
@masu90

Startmenü ist da. das "K" links unten.

Taskleiste ist auch da. bloß durchsichtig, wenn nix geöffnet ist.

Ist Linux :)
 
kaBOOOM schrieb:
Post #1780 von McGizmo
da hab ichs auf einigen anfragen schonmal getan und wurde mit freundlicherweise von McGizmo auf seinen Webspace gepackt ... ;)

Irgendwie läuft die bei mir nicht. :(

Fehlen einige Icons, etc...:confused:
 
LOL, den Macher dieses NFS-MW Wallpapers (darthbomber himself) kenne ich aus dem Forum von NFS-center.de, hab ihn auch inner icq-Liste. :heuldoch:

Hab mittlerweile die 2k Grenze in dem Forum überschritten .. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab sie hier im forum überschritten :d:d:xmas:

hab mit jetzt auch mal windowsblinds gezogen.

das soft cristal sieht cool aus.

so schön schlicht.
vor allem der pinguin im startmenü ist cool ;)
 
hab meins jetzt auch nochmal geupt:
in 800er auflösung...

20003Mein_Desktop_800x600_.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh