Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6318Bildschirmfoto.jpg




so mal meiner...
 
:)
also die heißen "AquiGnome"...von gnome-look.org
teils aber auch noch benutzerdefiniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch schon gedacht ;)

nen X2, ne 78GTX.....

übelst geil. tausche gegen meinen. incl. monitor...
 
screenshot-240705.jpg

meiner....nicht viel zu sehen. aber es reicht

und was wollt ihr mit so einem system? ausser euren energieversorger reicher machen? man sollte kosten und nutzen immer im auge haben.
wer zu viel geld hat sollte es lieber spenden als sein ganzes geld in hardware zu investieren. meine meinung. aber ansonsten back to topic
 
@steve: dein hintergrundbild sieht ja sehr holländisch aus
 
pugnacity schrieb:
screenshot-240705.jpg

meiner....nicht viel zu sehen. aber es reicht

und was wollt ihr mit so einem system? ausser euren energieversorger reicher machen? man sollte kosten und nutzen immer im auge haben.
wer zu viel geld hat sollte es lieber spenden als sein ganzes geld in hardware zu investieren. meine meinung. aber ansonsten back to topic

Sehr schönes Hintergrundbild. Wo hast du es her? Und könnte ich es evt. haben ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh