Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit stylexp und dem visualstyle:
http://www.themexp.org/view_info.php?id=2613

und den winamp kriegst du so platt, wenn du auf die leiste oben doppelklickst

tipp: zip-file runterladen --> entpacken --> Longhorn 4 Setup.exe ausführen --> nach C:\WINDOWS\Resources\Themes gehen --> im Ordner Longhorn findest du die Longhorn.msstyles --> doppelklicken. Dann öffnet sich das Darstellungsfenster und du muss nur noch auf übernehmen klicken - fertig
Vorteil: die blöden neuen symbole und die wallpaper werden nicht installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist meiner::d

attachment.php
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
YAPP an dem Bild konnte ich einfach nicht vorbei als ich's sah :d

Ach ja wie biste jetzt eigentlich mit deinem Dual-XP Sys zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise habe ich eine der wenigen Revision mit onboard usb erwischt, sonst müsste ich ne extra karte verbauen(war zwar dabei brauch ich aber nicht) naja man muss zwar nen paar abstriche von der Ausstattung machen , kein firewire, kein usb 2.0 kein raid , ausserdem spinnt der onboard ide mit manchen cd-laufwerken rum und zickt manchmal mit den Pallden rum , aber nu hab ich noch nen PCI-Promise 100 Controller drin und habs im Griff ;)


aber sonst läuft die mühle leicht oced einfach stabil und ich bin sehr zufrieden, man kann ja den verschieden Prozzis einzelne Tasks zuprdnen, was bedeutet das ich mit nr1 nen Film rippe und die windows Tasks da laufen und auf nr.2 läuft z.b. Enclave oder nen anderes Game :d

also beim rippen so um die 40-60 fps je nach quali und codec und dann noch flüssig zoggen mit 1024x768 (4xAA/4xAF)
 
wende dich für sohn asus mp board interresierst dann schick mal ne mail an meinem kumpel, der verkauft seins , weil es mit seinem dvd brenner nich funzt (onboard ide hatt am secondary nen prob a, aber der primary funzt wunderbar ; der sec erkennt nur immer ein lw und der dvd geht garnich :( ) naj mit nem extra promise lief alles wunderbar ;)

--> raucher65@gmx.de

kannst ja mal anfragen wende interesse hast ;)
 
-->

watermark.php


ich hab allerdings wallpaper-ordner von 61MB da is eigentlich alles enthalten von autos bis nude !!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mal bald wieder ein screen von meinem jetzigen desktop machen---->der alte ist weg....

nunja....
schöne mp3 player....

das ist meiner:
das porgramm hab ich mir bei musik-produktiv
gekauft um mein musik besser zu verwalten.....das ist ein bruch teil meiner rießn mp3 sammlung

watermark.php

sorry wegen der größre:

Firma:ALCATech
Zweck:Für DJs die mp3s benutzen......
es gibt auch ein anderes programm name weiß ich jetzt nicht

ist aber ein geiles teil..
 
jo darfste...aber ich war bissl enttäusch als ich dort ankam...vielleicht erst fertig machen und dann online stellen oder??
 
Jo BPM Studio.......is schon nich schlecht.......:d :cool:
 
den longhorn skin finde ich auch ganz gut! :cool: :d
hab ihn mir doch gleich draufgemacht. :cool: :d

bloß kommen mir alle fenster durch die schwarze taskleiste und die schwarze titelleiste eines fenster etwas "eingezwängt vor"...
naja, 1024*768 halt. :d
 
BMP Studio nutz doch fast jeder fünftklassige DJ in Dorfdissen oder auf Kinderparties...nettes Programm aber ohne den 19ZOll einschub mehr oder wenig nutzlos
 
das weiß ich,und darum wird bald so ein teilö bei mir rein kommen


von der firma Steinberg gibt es auch eins,aber das ist nichts so gut.....

nunja.....für die pausenmusik auf VAs reicht die kiste,darum auch eine Barebone*g*

zum 19" teil:
wenn der PC kein 19" case ist das ein wenig blöd....
da ist ein barebone oder ein 19" case schön gut....
 
@burnout

Stimmt.......sieht man oft......
 
Also der Visual Style nennt sich XoddX , Farbe Muddle . Gibt es auf ThemeXP.org .

Icons : Noia Warm mit IconPackager

Hintergrund ist (logisch) Eigenbau .
 
Öfter mal was neues....
 

Anhänge

  • desktop_3.jpg
    desktop_3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh