Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die "offizielle" T3 Wallpaper :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von TermyD
Also, mein Desktop sieht so aus :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?s=&postid=339864

@Termy
Was ist das fürn VS?

Btw, wieso braucht man eigentlich Style XP um die Themes einzufügen?

Und was kann die Vollversion von Style XP was die kostenlose nicht kann?

Und das beste, man kann es so laufen lassen das es keine System Ressourcen frist. Wenn man jedoch das Design verändern will etc. muss man vorher jedoch immer StyleXP öffnen.

Also muss es nicht imemr geöffnet sein? Nur zum Theme wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir momentan aus, der Hintergrund ändert sich von Zeit zu Zeit. :haha:





Logbuch Eintrag Dienstag den 01092003 2310:

Heute wollte ich einen Beitrag uppen und es ging nicht weill es für luxx zu gross war. Da mein Dienst zu ende war und ich keine Lust mehr hatte weiterzu Arbeiten entschloss ich mich die Arbeit einfach mal so stehen zu lassen. Wie auch immer, der Drecksack hatt meinen Geschriebenen Beitrag trotzdem erfasst! Als mich mein Gewissen so dermassen aufn Sack ging in meine Freizeit "ihr wisst ja Big Brother is watching - 1984", beschloss ich mich kurz vorm Pennen gehen die Arbeit doch noch zu erledigen. Zu mein entsetzen musste ich Festellen......den rest kennt ihr ja. Gecheckt?

Shit dachte ich nur......ahm fuck the Smiley & I just dont give a fuck.

So kann man sich auch paranoider Weise Beiträge erschleichen?? oder warum kann ich Nachträglich kein Bild uppen ohne Webspace?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meiner......(resize auf 1024*xxx)

desktop_2003_09-02.jpg
 
@globalplayer

jajaja, bin ja schon da :d

Der Style nennt sich "Luminair" und den habe ich von http://www.themexp.org/ IMHO die beste Seite wenn es um WinXP Themes geht.

Bei Interesse schicke ich es Dir gerne per Mail zu.

CU

TermyD

P.S. Schöner Desktop, aber warum verschandelst Du ihn mit diesem häßlichen Porsche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei @Dark Catherine Zeta Jones ist nicht lesbisch...*damn* das is auch gut so ;-)
Hoffentlich bricht da für Dich jetzt keine Welt zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh