Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du wüsstest Schätzchen, da würdest Du es Dir aber ganz geschwind anders überlegen.
Aber lass Dir versichern so ne Graupe wie Du hat eh keinen Dreh bei mir ;-)
 
Ja, an was denn?

Du bist mir vielleicht ne hohlgefurzte Graupe.
Du hast mich noch nicht einmal in natura gesehen bzw. erlebt.

Steig ma schön in deinen BMW und dreh n paar Ründchen hast wohl n bissel schlechte Luft eingeatmet ;-)
 
Prince, hast Du Probleme mit Frauen ?

Ganz im Ernst, in Dir steckt eine gespaltene Persönlichkeit - auf der einen Seite zeigst Du hier eine echt nette Forenarbeit, diskutierst auf hohem Niveau mit, zeigst gutes Wissen. Und in einigen Threads rastest Du dann immer aus, greifst andere Forenmitglieder unterhalb der Gürtellinie an, weshalb wir Dich nun auch schon viermal gebanned haben.

Ich will mir das echt nicht weiter ansehen - das kostet mich eine Menge Zeit, PMs von aufgebrachten Foren-Mitgliedern zu beantworten, Posts zu editieren, durchzulesen, dann Threads zu schließen - ich hab echt anderen Piss zu erledigen, da macht mir sowas absolut keinen Spaß.

Sollte das hier nicht wirklich JETZT ein Ende haben, dann werd ich mir langsam mal einen Anwalt nehmen und mal schauen, ob ich mir nicht wegen der ganzen Perversitäten langsam mal von Dir einen Schadenersatz wegen dem Arbeitsaufwand wiederholen kann.
 
lol @dbode

Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich.
Das hier ist nur n bissel Fun.

Und wenn Du Dir die Arbeit nicht machen willst, dann ist die Lösung doch ganz naheliegend, ignoriere die Jammerlappen die Dich zusülzen einfach.
Die Mühe und den Aufwand legst Du Dir doch selber auf.

Und das mit dem Anwalt ist doch nun wirklich ne ganz schlechte Nummer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die andere Person, die Du hier verarschen wolltest, findet, das das alles andere als spaßig war. Hier wäre eventuell dann wohl wirklich mal eine Entschuldigung angebracht.

Du hast leider auch durch deine vorherigen Aktionen alle Boni bereits verspielt, ansonsten könntest Du Dir sicherlich auch mal einen frechen Spruch erlauben, aber das geht hier absolut nicht.

Und : Nein, das mit dem Anwalt ist mein absoluter ernst. Ich habe nicht umsonst auch einiges an Web-Recht in der Uni belegt und durch mein vorheriges Studium einiges an Rechtswissen. Wenn hier jemand offensichtlich im Forum nicht erwünscht ist, praktisch schon drei Mal ein "Hausverbot" erteilt wird und dieser jemand sich immer wieder negativ bemerkbar macht, dann ist der Arbeitsaufwand ebenso als Schaden geltend zu machen, wie sämtliche andere Schäden, die dadurch entstanden sind.

Wenn ich sonst für meine Arbeit 20 Euro / Stunde verlange, und ich diese damit verwenden mußte, mich hier um irgendwelche Prince-Probleme zu ärgern, dann kann ich diese absolut von Dir einklagen.

Was für Dich allerdings ärgerlicher ist, wäre die Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, der einer zivilrechtlichen Nebenklage vorhergehen muß sowie die Gerichts- und Anwaltkosten, die ein vielfaches der von mir geforderten Schadensumme ausmachen würden. Sprich : Ich bekomm vielleicht 100 bis 150 Euro, aber da das Gericht Dir als Schädiger die Kosten aufdrückt, darfste mal eben 1500 Euro und ein paar Tagessätze hinlatzen.

Glaub nicht, das mir das nicht langsam egal ist.
 
ROFL @Dbode

Pls think a little bit about it...warum hat eine Tussi hier im Forum so einen Bildschrimhintergrund? Oder besser -warum sollte sie so einen haben? Irgendwie komisch oder? Nen Hintergrund mit Catherine Zeta Jones drauf,< gehört doch normalerweise zu einem Typen aber bitte nicht zu einer Tussi...naja komische Ansichten haben hier manche...

Aber trotzdem immer wieder lustig hier ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :d
 
Also Big Homer : Das ist mir im Endeffekt absolut egal - wir haben hier einige "Spinner" im Forum - das mögen einige mit einem Hang zur neuen hardware sein, die immer das neuste haben müssen, andere müssen jeden Thread beantworten, andere haben Gefallen daran, sich von morgens bis abends im Forum rumzutreiben und den Längesten Thread der Welt zu eben solchem zu machen.

Dann ist es einem auch freigestellt, wenn man sich hier als Frau ausgeben will, obwohl man ein Mann ist oder dergleichen. Aber irgendwo hat alles ein Ende, nämlich wenn man sich mit seinen Aktionen so weit aus dem Fenster herauslehnt, das sich andere Foren-Mitglieder davon gestört fühlen. Das kann im kleinen vielleicht so weit gehen, das einen eine Signatur mit einem Kinderschänder-Witz stört, ein andere mag vielleicht einen nicht mögen aufgrund einer anderen Auffassung. Nagut. Akzeptieren wir alle. Jeder kann auch mal einen Ausraster haben. Ich habe auch mal einen schlechten Tag, wenn ich 10 Stunden am PC gearbeitet habe und mir 50 Dinge passiert sind, die ich nicht toll fand.

Okay.

Aber wiederkehrende Ignoranz in der Form, wie Prince sie manchmal verbreitet, finde ich schade. Er zeigt auch deutlich, das er es besser kann : Die Posts in der News-Section, die sind allesamt klasse, haben PC-Know-How an den Tag gelegt. Also kann er mir nicht sagen, das er hier nicht deutlich die Leute gegeneinander ausspielt, denn Intelligenz schreibe ich ihm auf jeden Fall zu.

Aber ich hab echt andere Sachen zu tun, als mich immer um so einen Müll zu kümmern. Auch Ralf hat besseres zu tun, als ihn 4x zu bannen.
 
Die Entschuldigung an Dark Angel steht dann jedoch noch aus, Prince.
 
@Prince der 4te

Ich bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen und musste mir wieder einmal einige deiner verbalen Entgleisungen anschauen. Diese werden immer dreister und jetzt versuchst du, dich sogar mit Dennis anzulegen. Da liegt ja wohl eine schwere Fehleinschätzung deiner Situation vor!

----------------------------------------------

Auffällig ist, dass du dir immer ein Opfer suchst, welches du verfolgst. Zur Zeit scheint das gerade DarkAngael zu sein.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los - resp. du bestätigst meine Vermutung immer wieder aufs Neue - dass du nach einem falschen Muster agierst. Das ist dir wahrscheinlich auch nicht bewusst, obwohl ich dir das einmal in aller Länge aufgezeigt hast. Dein Muster: Du "musst" immer das Recht haben und das letzte Wort haben. Kommt nun jemand - und erdreist sich obendrein, dir zu widersprechen - dann wird diese Person nach einem anfänglich objektiven Dialog unter der Gürtellinie angegriffen und ihr die Kompetenz abgesprochen. Du verfolgst diese Person richtig. Als Ablenkung wirfst du dann denen vor, die deine Masche durchschaut haben, dass sie dich verfolgen würden.

Mit diesem Verhalten bist du auf die Dauer aber ein Verlierer, denn man kann nicht immer gewinnen. Auch der Beste kann das nicht - und der bist du hier ganz bestimmt nicht, auch wenn du das vorgibst.

Du versteckst dich einfach hinter der Anonymität und beleidigst die Forennutzer. Dazu braucht es wohl nicht gerade viel.

Wenn du so gut aussehend bist, wie du andeutest und , dann zeig doch mal ein Photo von dir. Zeig dich, und entkräfte damit endlich unsere Vermutung, dass du ein kleines, verdrücktes, unansehliches, hässliches Würstchen bist. Aber eben, mit Beweisen hattest du es ja noch nie....

cu
loores

P.S: Wir waren dir gegenüber wirklich mehr als gnädig - wenn man sich all deine Entgleisungen anschaut. In anderen Foren wird man bei der ersten Beleidigung gleich gebannt. Aber scheinbar weisst du das nicht zu würdigen. Soviel zu deiner Reife und Charakterstärke.
 
wenn cih mir das so anschaue fällt mir auf dass prince, wenn man nach seinem avatar geht auch auf männer steht ;) :fresse: :lol:
 
Original geschrieben von dbode
wir haben hier einige "Spinner" im Forum - das mögen einige mit einem Hang zur neuen hardware sein, die immer das neuste haben müssen, andere müssen jeden Thread beantworten, andere haben Gefallen daran, sich von morgens bis abends im Forum rumzutreiben und den Längesten Thread der Welt zu eben solchem zu machen.

ich hab zwar net die neuste hardware aber der rest trifft zu^^
 
@ DarkAngael

ne er dürfte es nicht sein da dies ein Bild aus der Avatarauswahl von Hardwareluxx ist !!
 
@Dbode siehe PM

@Loores

Diesem kleinen Seitenhieb meinerseits ging keinerlei Diskussion mit DarkAngael zuvor meine Kommenatre waren auch weniger aus Antipathie, als vielmehr spaßig gedacht und im Endeffekt war DarkAngael durchaus gewillt entsprechend zu kontern, deshalb ist die Rolle der Unschuldigen wohl mehr als unangebracht.

Wie Du versuchst auf ermunternde Art und Weise ein Bild meines Wesens zu zeichnen, ist wirklich sehr erheiternd, doch triffst Du damit leider nicht den Nagel auf den Kopf, aber auch das ist ja keine Seltenheit bei Dir.

Was sprichst Du überhaupt von WIR haben versucht Dir eine Chance einzuräumen, kann mich nicht entsinnen Dich je um eine gebeten zu haben.
Diese Angelegenheit hier ist auch nicht die Deinige falls Du MIR was zu sagen hast dann schick mir ne PM und eine Antwort sei dir gewiß ansonsten erspar mir bitte deine Platitüden.
 
Original geschrieben von DarkAngael
Upppps, das wusste ich nicht, hätte ja sein können.

Gruss H.-J.

vielleicht ist es ja bode :lol: (das war als ein scherz(!!!) gedacht, nciht das ich mich hier mit jemandem anlegen wolle)
 
Ne ne der auf dem Avatar bin nicht ich.
Die Show ist vorbei, ich kläre den Rest mit Dbode.

@Dark

Schade das Du nicht gemerkt hast das ich Dich nur n bissel verarschen wollte wir haben doch oft genug miteinander gequatscht sodass Du eigentlich wissen müsstest das ich Leute ma gerne etwas verarsche. Außerdem wollte ich dieser Tatsache durch die Emoticons zusätzlichen Nachdruck verleihen..

aber du bist auch su hypersensibel. Nichts für ungut ;-)
 
@ DarkAngael

naja ich würde es ehrlich gesagt auch nicht glauben :asthanos:


er könnte ja mal ein bild von sich zeigen aber ich glaub das macht er ehh nicht !!
 
@Prince der 4te

Dies ist nur eine billige Ausflucht. Das war wie mit der Mordrohung damals. Diese Ausflüchte hast du schon mehr gemacht. Jemanden ans Bein pinkeln und dann sagen: "war ja nur Spass". Das machen Kinder auch, die ohne zu wollen in etwas reingeraten und die Konsequenzen erst zu spät erfassen.

Nun, ich habe dein Verhalten jetzt eine Weile beobachtet und kenne dein Verhalten und deine Reaktionen mittlerweile ziemlich genau. Auffällig ist nur, dass meine damaligen Aussagen immer wieder zutreffen. Darum können die so schlecht ja nicht gewesen sein. Zudem hast du noch keine einzige Aussage widerlegt.

Tja das mit der Chance ist so eine Sache. Wenn du keine wolltest - warum kommst du denn immer wieder und registrierst dich neu?

cu
loores
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh