Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desknew1su.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hatten wir schon im Opera-linzenz-Thread, komischerweise wurde das nochmal verlängert... sollte nur bis heut morgen um 9 gehen...

btt: kann mir jemand nen Link zu dem Wallpaper von Beginner oben geben...?
 
.........dann habt ihr wohl die uhrzeit falsch umgerechnet ;)

hab wieder ein bisschen an meinem desktop gebastelt jetzt er so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
PC:


Notebook:
 
Nun denn, ich auch mal, mein einfacher aber funktionaler Desktop :d





 
Zuletzt bearbeitet:
wallpaper und samurize config sind n1...aber für die taskleiste gehörst du gesteinigt.

btw: du hast das R bei sof vergessen *g*
 
absolut nix besonderes:



nur das hintergrundbild werdet ihr nirgends finden ;)
 
hehe das dachte ich mir bei meinem nYte.White wallpaper auch...irgendwann hab ich tatsächlich nen desktop damit gesehen :fresse:
 
Jaja die Taskleiste *zustimm* aber ich find das restliche Theme recht nett. Gibts einen Weg nur die Taskleiste zu veraendern und den Rest zu behalten?
 
mantodea schrieb:
hehe das dachte ich mir bei meinem nYte.White wallpaper auch...irgendwann hab ich tatsächlich nen desktop damit gesehen :fresse:

dann muss irgend jemand sich auf meinen rechner hacken und dann das richtige verzeichnis und die richtige datei finden ;) der vorteil halt wenn man auch mal bilder von seinem balkon aus schiesst :coolblue:
 
hmm...*auf kalgani's rechner rumkram* :fresse:

ja ne, ich hatte mein desk (selbstgebastelt) irgendwie mal geuppt...
 
mhh also ich kann die Fotos die bei imageshack geladen sind irgendwie nich angucken?!
Da wo das Bild sein sollte steht nur die Adresse des Bilds?Benutze Opera. Kann wer helfen? :fresse:
 
Hier mal mein aktueller.
Habe gerade angefangen mich in Samurize einzuarbeiten.
Gibt halt noch ein paar Schönheitsfehler, und TV-Programm und Wetter kommen noch :coolblue:

Aber seht selbst !!

 
hört bitte auf mir eurem samurize...
ich bin gerade davon losgekommen....
ich will nicht nochmal anfangen :heul:

aber, so sahs mit samurize aus:


und so siehts jetzt aus:

meine samurize konfig hab ich noch ;)
 
untitled3ys.png


Das ist mein schöner Desktop :d Alles andere ist versteckt ;) Bildschirmschoner und Hintergrundbilder brauch ich net ;)
 
So, jetz ists schon mal besser aber ich musste das ganze theme wechseln...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh