Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du kacke....

kannst du so schnell schreiben und nebenbei noch über die sachen nachdenken, die dir die leute per ICQ schreiben???

wieviele leute haste denn unten angeklickt??
 
nimm's mir nich übel...aber ich hab grad absolut kein plan was du meinst :-[

->hab aber auch grad den 2. schultag hinter mir :fresse:
 
aaaaach, du meinst icq!! :fresse:

nuja...*zähl*..10 waren's da. ;)

klappt aber eigentlich ganz gut. ;)
 
mailto:horst.buxtehude@web.de

Kommste aus Buxtehude? Das liegt ca. 8km entfernt von mir ;)
Aber dann passt "Ort: tiefster Ostblock" nicht mehr
 
@smatty: nee, net wirklich, ich finds bloss schön da, bin ein paar mal durchgefahren, auf dem Weg Richtung urlaub - bin mehr so der hamburger typ, nur leider stimmt die Sig noch :heul:

@Prophet: noch nix angekommen... :shake:
 
falscher thread, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

...und wo sind die DESKTOP-Pic's....??? Die vom virtuellen, um genau zu sein, denn solche Bilder müllen den Thread nur unnötig zu... am besten mal ein paar davon löschen... ;)
 
metalCORE schrieb:
:stupid:

...und wo sind die DESKTOP-Pic's....??? Die vom virtuellen, um genau zu sein, denn solche Bilder müllen den Thread nur unnötig zu... am besten mal ein paar davon löschen... ;)

fang halt glei an zu pöbeln?
hab den thread im eifer des gefechts mit dem anderen verwechselt
aber damit ich nicht nur spamme häng ich mal eben meinen desktop an

 
Zuletzt bearbeitet:
@ownagi: nix pöbeln, wollt dich nur drauf hinweisen, und du hast es doch korrigiert.. :bigok:

mein aktueller...

11939Desktop_8-2-2005-med.jpg
 
In Buchholz war ich schon ma auf Lehrgang... Sind auch nur 30Min Fahrt.

Damit wir nicht gant OT sind, mal ein Bild von meinem aktuellen Desktop. Ist schon übel wenn man 2 TFTs vor sich stehen hat und nur einen nutzen kann weil der Hauptrecher schrott ist und das Ersatz-Sys keine 2 Monitorausgänge hat :/
Deswegen nur 1280x1024 und nicht 2560x1024
 

Anhänge

  • desksingle.jpg
    desksingle.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 27
:heuldoch:

dann mach ich eben auch mal mit:
20003Desktop1-med.JPG


rigendwie funzt imagehack nicht mehr :hmm:

edit: das pic gibts als grosses in meiner galerie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ändert sich ja jede halbe stunde :heuldoch: selbst

sonst ist das collien, gülcan, carmen, gisele.................................................... uvm.
 
hm...imho sind mädls @desktop, sofern sie wirklich einfach nur am strand oder sonst wo abgelichtet wurden, das langweiligste und gurkigste, was man nem desktop zumuten kann...
 
mantodea schrieb:
hm...imho sind mädls @desktop, sofern sie wirklich einfach nur am strand oder sonst wo abgelichtet wurden, das langweiligste und gurkigste, was man nem desktop zumuten kann...
dito, aus dem grund hab ich seit langem keine weiber mehr aufm desktop. eigene hardwarebilder aufm desk, das rockt :love:
 
:bigok: vielleicht zeichnet sich da ein neuer Trend ab, von Tittenbildchen, deren Besitzerinnen man eh' niemals haben wird, zu eigens installierter und abgelichteter Hardware... :d

...werd dahingehnd mal meinen Desk auffrischen, mein SinCity-Wp. ist auch schon wieder ne Woche da... :fresse:

Bild habsch schon (allerdings aus meinem alten und noch Übergangssys.)...

11939113_1330-med.JPG
 
Hehe, das WP hab ich vor ein paar Tagen bei deviantART entdeckt ;)

Gefällt mir gut :)

cu
FuNKeR
 
screenshot-300805.png

so schaut es imho bei mir aus is gentoo mit gnome, firefox und das terminal is urxt mit irissi als irc client
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh