gismo1voss
Semiprofi
Also ich würde gerne in die Zukunft ins jahr 2400 so etwas,und ein raumschiff fliegen und die Erde verteidigen.Mitnehmen würde ich mein Pc und als Rarität Teuer verkaufen^^.
was macht ihr??
was macht ihr??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 1987 Reisen und verhindern das ich gezeugt werde....
Nach 1987 Reisen und verhindern das ich gezeugt werde....
Würd erstmal nachschauen obs Jesus wirklich gab oder andernfalls wie der Märchenonkel heißt, der das ganze geschrieben hat.
Da würde ich glatt mitkommen Aber dann is man in der heutigen Zeit schon so altErnst: Ende 40er Jahre und dann das Zeitalter miterleben, was man heute als "Kalter Krieg" beschreibt. Obwohl ich meine, dass wir es heutzutage politisch und gesellschaftlich relativ gut haben, glaube ich schon, dass die Jahre von 1950 bis 1990 ne sehr coole Zeit gewesen sein müssen. Die Generation meiner Eltern (beide so Mitte 50er geboren) hat sich jedenfalls nie beschwert. Wirtschaftswunder, dann ein bisschen Studentenrevoluzzertum, dann Wohlstandsland, dann Mauerfall...vorher kam noch ich zur Welt. Muss toll gewesen sein.