Zeitreise:Wo hin würdet ihr gehen und was mitnehmen?

gismo1voss

Semiprofi
Also ich würde gerne in die Zukunft ins jahr 2400 so etwas,und ein raumschiff fliegen und die Erde verteidigen.Mitnehmen würde ich mein Pc und als Rarität Teuer verkaufen^^.

was macht ihr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Woche zurück mit nem Zettel wo die aktuellen Lottozahlen draufstehn

/anmerkung: siehe Sportalmanach aus Zurück in die Zukunft 2 ^^

Mitte/Ende 80er :) Schön die Entwicklung des Thrash miterleben, Pantera live sehn :) und viele andere tolle sachen...nur inet würde mir fehlen :fresse:

Nach 1987 Reisen und verhindern das ich gezeugt werde....

Ich würde zurück reisen und um 17:22 Uhr alle Leute vor diesem Thread warnen ;)

Ich würde Zurückreisen ins jahr 2010 am 9.2. um 18:06 und alle vor dir warnen das du jetzt nur dummes Zeug Schreibst :-)) (nur spass Lumpy)

Würd erstmal nachschauen obs Jesus wirklich gab oder andernfalls wie der Märchenonkel heißt, der das ganze geschrieben hat.

ich würde ins Jahr 0 reisen und dem Oberhaus einen Tritt verpassen

ich glaube die späten 50er Jahre könnten mir gefallen... Dickes Amischiff unterm Hintern und dann Rock'N'Roll :d

ich würde den 2. weltkrieg schneller beenden, indem ich mich als berater den briten zur verfügung stelle

verhindern würde ich ihn nicht, da es starke veränderungen der zukunft zur folge hätte, beispielsweise die angreifenden sowjets

lagepläne und ausgedehntere taktiken zum minderen verlust beider seiten sollte reichen

Und selbst damit könntest du schon alles ändern. Je nachdem welche Theorie der Zeitreisen man dann zu Grunde legen würde.

jedes frühzeitige ableben eines menschen kann die zukunft ändern. wer in der zeit reist, muss damit rechnen, alles grundlegend zu ändern.

Ich würd zurück reisen und mir irgendwas geiles, simples Patentieren lassen. Sowas wie den Fischer Dübel oder die Schubkarre....irgendwas was keinen Stress macht :d

ich würde die Zeugung des Menschen patentieren lassen ... hach
ugly11.gif

ich würde Bill Gates die Show stehlen

Ernst: Ende 40er Jahre und dann das Zeitalter miterleben, was man heute als "Kalter Krieg" beschreibt. Obwohl ich meine, dass wir es heutzutage politisch und gesellschaftlich relativ gut haben, glaube ich schon, dass die Jahre von 1950 bis 1990 ne sehr coole Zeit gewesen sein müssen. Die Generation meiner Eltern (beide so Mitte 50er geboren) hat sich jedenfalls nie beschwert. Wirtschaftswunder, dann ein bisschen Studentenrevoluzzertum, dann Wohlstandsland, dann Mauerfall...vorher kam noch ich zur Welt. Muss toll gewesen sein. :fresse:

Halb ernst: 20. Juli 1944 und dann mal so richtig mitmischen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd gern ins jahr 10,191 reisen und schauen, ob es wirklich gildenavigatoren gibt, die aussehn wie riesenkalmare und mit ihrem brain die raumzeit kruemmen koennen (dune)

und dann wuerd ich ihnen in den arsch treten ^^ nur aus prinzip

Zuletzt bearbeitet:
@ Sanftleben, ich habe Dich durchschaut... Ende der 40er geboren und mit 20 in einer Hippie-Kommune. Los gibs zu ;)

Und ja, die 80er waren 'ne geile Zeit :)

Ernst: Ende 40er Jahre und dann das Zeitalter miterleben, was man heute als "Kalter Krieg" beschreibt. Obwohl ich meine, dass wir es heutzutage politisch und gesellschaftlich relativ gut haben, glaube ich schon, dass die Jahre von 1950 bis 1990 ne sehr coole Zeit gewesen sein müssen. Die Generation meiner Eltern (beide so Mitte 50er geboren) hat sich jedenfalls nie beschwert. Wirtschaftswunder, dann ein bisschen Studentenrevoluzzertum, dann Wohlstandsland, dann Mauerfall...vorher kam noch ich zur Welt. Muss toll gewesen sein. :fresse:
Da würde ich glatt mitkommen :d Aber dann is man in der heutigen Zeit schon so alt :(

1. Reise: woodstock
2. Reise: In die 50er Jahre, Hot Rods, Diners, Pomade, Pettycoats und Rock n' Roll

Das alles erinnert mich an eine Folge von Family Guy. "But remeber Brian: every single step could creat a chain reaction!" "No, I'm just kiddin'"

Ich würde in die Zeiten der Dinosaurier reisen an irgend nen warmen Ort mit Strand, Meer und vielen nackten Frauen :drool:
Da musste man sich wenigstens nur um das wichtigste kümmern, vermehren und fressen (naja und nich gefressen werden). Aber wenigstens hatte man damals nich sone Bürokratische Scheiße am Hals wie heute, wenn man nen Zettel nich aufhebt, bekommt man in 30 Jahren mal Probleme und so :stupid:
Genauso wie den ganzen Technikquatsch, den brauch ich nich, würd das alles lieber gegen ein großes Stück Natur tauschen :love:

Gruß
Gerschi

hmm also ich glaub wie viel andre auch:

#1 ins Jahr " 0 " und gucken was wirklich abging ;)
#2 irgendwo ins Mittelalter und so heftiges Saufgelage auf irgend ner Burg mitmachen :d
#3 1938: Oder zumindest irgendwas in dem dreh um mir mal im hofbräuhaus ne original-Rede von diesem Bärtigen Österreicher anzusehn
#4 1969: WOODSTOCK!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh