Dwayne_Johnson
Legende
Und du hast "verfügbar" gesehen?Jup war verfügbar für 2949€, aber der Shop spinnt schon die letzten 2 Stunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du hast "verfügbar" gesehen?Jup war verfügbar für 2949€, aber der Shop spinnt schon die letzten 2 Stunden.
Jo.Und du hast "verfügbar" gesehen?
Ich hatte die Karte sogar im Warenkorb und hab es bis zum Bezahlvorgang geschafft. Aber dann war plötzlich der Warenkorb leer.Und du hast "verfügbar" gesehen?
Herzlichen Glückwunsch. Zur UVP?Grad geliefert worden! Die habe ich am Freitag zufällig auf Mindfactory gegen Mittag ergattert, bin rein hab 5 Stück online gesehen, eine in den Warenkorb und fertig. Jetzt im Nachhinein sehe ich das das pures Glück war!
Du GlücklicherGrad geliefert worden! Die habe ich am Freitag zufällig auf Mindfactory gegen Mittag ergattert, bin rein hab 5 Stück online gesehen, eine in den Warenkorb und fertig. Jetzt im Nachhinein sehe ich das das pures Glück war!
Anhang anzeigen 1071616
2849.- also 20€ mehr.Herzlichen Glückwunsch. Zur UVP?
2.8k wars am Freitag.Herzlichen Glückwunsch. Zur UVP?
Preis war 2.8k, also ja ich freu mich total, will die auch net verkaufen, aber bedenke mal, wenn ich Geld brauchen würde dann wäre das sicherlich eine Optionbtw:
Du Glücklicher
Man braucht Glück und nen schnellen Finger (oder Bot), damit das klappt
Preis?
2849.- also 20€ mehr.
Eigentlich fallen die Top Modelle der Autos nach 30 Jahren selten auf 0, bei Unterhaltungselektronik werden selbst gut gepflegte Teure Unterhaltungselektronik auf 0 fallen, weil sie von der Zeit überholt werden.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele auch in Raten finanzieren ...
Gesunder Menschenverstand hat noch nie geschadet. Oft sind es auch Reiche, die richtig sparen können, bzw. gelernt haben, mit dem Geld umzugehen und deswegen reich sind. 😁
Stimmt schon, obwohl die UVP seitens Hersteller, im speziellem jetzt Nvidia, eine Aussage ist, was Nvidia für den Großhändler empfiehlt, um akzeptablen Gewinn zu machen. Das sagt mir aber auch ungefähr, was Nvidia von den Großhändlern verlangt, inklusive eigenen Gewinn, für die Komponenten. Bei der 5090 ist die Ausbeute wohl nicht so effizient, was zusätzlich den Preis nach oben treibt und die Verfügbarkeit einschränkt. Das weiß man aber erst, wenn der Wafer nach Monaten fertig ist, die Chips geschnitten und getestet wurden.
So ist es
Ähnlich, wie bei den Autos. Teuer gekauft und nach einem Jahr schon ca. 10 % Wertverlust (je nach Zustand), nach 4-5 Jahren sind es schon gute 50 %. Bei regelmäßigem Service kann man den Wertverlust auf 30 % anheben. Nach intensiven 10 Jahren musst du für die Verschrottung noch zahlen
Das stimmt. Rare Autos, werden mit den Jahrzehnten zum Sammlerstück. Außerdem sind Ersatzteile schwerer zu bekommen. Ich kannte einen, der hat vor gut 40 Jahren 10 VW-Käfer Cabrios gekauft, eingemottet und gepflegt. Nach 2 Jahrzehnten für das doppelte verkauft.Eigentlich fallen die Top Modelle der Autos nach 30 Jahren selten auf 0
Da finde ich es sehr extrem. Meines (Pioneer-Turm) ist gute 45 Jahre alt und funzt immer noch hervorragend, hat auch einen tollen Sound. Damals hat es mir über 1000 DM gekostet. CD-Player habe ich mir dann später dazugekauft. Doppel-Kassettenrecorder verschwand vor gut 20 Jahren im Keller. Würde ich es verkaufen wollen, würde ich sicher nicht viel bekommen oder keiner hätte Interesse daran.bei Unterhaltungselektronik werden selbst gut gepflegte Teure Unterhaltungselektronik auf 0 fallen, weil sie von der Zeit überholt werden.
Wohl wahrUnd die Reichen die ich kenne, halten Ihr Geld ganz schön zusammen und möchten am liebsten für die Sachen nix Zahlen.
Dann steigst du wohl ab RTX6000er aus?Das war auch mein Maximum was ich zahlen wollte.
Japp das kann gut sein aber ich hoffe die 5090 hält länger als 2 Jahre 😜Dann steigst du wohl ab RTX6000er aus?
Denen muss einer mal sagen, das unter der Erde das Geld Wertlos ist.Und die Reichen die ich kenne, halten Ihr Geld ganz schön zusammen und möchten am liebsten für die Sachen nix Zahlen.
Viel Glück... Mein ich wirklich so, da die Platine anfällig ist.Japp das kann gut sein aber ich hoffe die 5090 hält länger als 2 Jahre 😜
Glückwunsch, ich hab immer noch keine abbekommen^^ mein maximum ist 3000€, aber bisher kein Glück gehabtDas war auch mein Maximum was ich zahlen wollte. Danke an die telegram Gruppe von dem Forum hier
Bist du hier in der telegram Gruppe vom Forum? Wenn man da dann schnell ist klappt esGlückwunsch, ich hab immer noch keine abbekommen^^ mein maximum ist 3000€, aber bisher kein Glück gehabt
Korrekt. Das nennt sich Spaß haben. Oder wie viel ist ein Urlaub im Jahr darauf noch wert?Ich frage mich sowieso wo die Nachfrage nach Hochpreisiger Hardware her kommt, das ist im Privaten Bereich immer noch Unterhaltungselektronik und die wird über kurz oder Lang am meisten Wertverlust haben.In 30 Jahren ist das so gut wie nix mehr wert.
ja ich bin in der telegram gruppe vom Forum, ich habe noch eine extra app für solche Benachrichtigungen und ich habe mein eigenes Skript dass mir auch nochmal Benachrichtigungen über telegram schickt^^Bist du hier in der telegram Gruppe vom Forum? Wenn man da dann schnell ist klappt es
HWL Verfügbarkeitshinweise
Telegram Kanal der Hardwareluxx Verfügbarkeitshinweise: https://www.hardwareluxx.de/community/forums/verf%C3%BCgbarkeitshinweise.338/t.me
Ein lebenslange ErinnerungKorrekt. Das nennt sich Spaß haben. Oder wie viel ist ein Urlaub im Jahr darauf noch wert?
Wo? Was? Und zu welchem Preis?Drop des Tages ist schon durch.
Was soll das gewesen sein? Alles was vor 16 Uhr droppt bekomme ich sowieso nicht mitDrop des Tages ist schon durch.
Denen muss einer mal sagen, das unter der Erde das Geld Wertlos ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viel Glück... Mein ich wirklich so, da die Platine anfällig ist.