Da bin ich gerne mal der dritte im Bunde beim Märchenonkel in den Arsch treten
Anschließend dann seine gesamten durchgeknallten Bibel-Märchen abfackeln, damit sich der Schwachsinn nicht ausbreitet
Dann nach ~1934 zurück und dafür sorgen, daß Adolf an der Wiener Kunstakademie aufgenommen wird, damit er nicht später aus Frust eine Karriere als Diktator startet.
Feine Sache
Ich würde erst mal zurück in die Zeit des alten Testaments zurück und die Wahrheit schreiben lassen........danach ins Jahr 0 vor oder nach Christus und auch da penibel aufzeichnen lassen, was wirklich passiert ist und was unter Gerüchte und Hörensagen einzustufen ist.
Somit fällt auch schon mal die sogenante Macht der Kirche dahin, wo die Sonne niemals hinkommt, es sei denn man legt es gezielt drauf an
Zu 1934......Macht hat man nur, wenn man sie bekommt. Wichtiger wäre es, das Umfeld zu kontrollieren.
Wer weis, ob das kleine Männchen mit dem komischen Bart und dem fürchterlichen Akzend nicht nach dem ersten Semester doch nur in der Akademie als Objekt zum nachzeichnen erhalten worden wäre.
Bei soviel Genie wäre er ja wieder gefrußtet gewesen und da muß man schon Vorsorge treffen. Nicht das er statt netten Menschen in weisen Kitteln wieder auf seltsam braun gewandete Personen getroffen hätte.
Ich bin mir sicher auch das kleine Männchen mit dem komischen Bart und dem fürterlichen Akzent wäre therapierbar gewesen. Man muß halt nur die Richtigen bei ner Frustattacke treffen.
.........allein, die Vorstellung: das kleine Männchen, mit dem komischen Bart und dem fürchterlichem Akzent, therapiert, inmitten einer vor sich hingrasenden Kuhherde auf saftigen Wiesen, in den Bergen..........Heidi wäre hin und wech....oder wars Peter?
Egal......was für ne Idylle