Zeitreise:Wo hin würdet ihr gehen und was mitnehmen?

mhh jesus mal treffen... ob persönlich oder mit Speer ist erstmal wurst.. aber dann wäre die frage um diesen schwulen kelch auch geklärt!

Hitler Attentat helfen, dass es doch klappt!
Oder gleich seine Zeugung verhindern?

dann dahin wo area 51 ist und gucken ob da wirklich ufos gelandet sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 1996 und n schwarzen Calibra Turbo in der Cliff Motorsport Edition und Vollausstattung kaufen, den ich dann erstmal komplett konservieren lassen würde.

Kreide oder Jura, Dinosaurier bestaunen, oder davor wegrennen, je nach situation.

jesus (wenn es ihn denn gab ) am kreuze hängen sehen, um endlich mal nen gutes argument in glaubensfragen zu haben.

das gleiche mit mohamed dem propheten.

was würde ich mitnehmen: nen camcorder!!

oh das bringt mich doch auf eine Idee... Einen feinen Bulli aus den Anfängen kaufen und den direkt einlagern und dieses Jahr im Mai entjungfern :)

in die 80er. Windows vor Bill Gates auf den Markt bringen und es Open Source machen. :P

Wäre auch noch ne Idee:

In die 80er zurück und den Jungs von Metallica (inkl. Cliff Burton) zeigen welchen Schrott sie in den 90er und 2000er Jahren gemacht haben. Zusätzlich würd ich die noch vor dem Busunfall warnen.

1. = 1934/35 oder so um mal zu sehen ob die Leute damals wirklich so gestört auf den reingefallen sind^^

2. = 1950er: Dicke Autos, Rock n Roll usw!

3. = 1970/80er: Irgendwie hat die Zeit was

Vll sollten wir uns gemeinsam zusammensetzen. So das ein paar Kluge Köpfe hier ausm Luxx zusammen in die Anfänge der Computer Evolution reisen, und da mal ein wenig mitmischen, damit wir dann in der heutigen Zeit Entwicklungs- technisch weiter sind. Vorausgesetzt ein zurück reisen ist möglich :P

Wie wäre es mit einem High-End-Laptop und Crysis ins Jahr 1980 zu reisen und das zu demonstrieren? Wahrscheinlich würde man als Hexer verbrannt :d

1. erstmal kohle klar machen,also ne woche zurück mit dem lottozettl und in diamanten wechseln,glaube mit dem euro reißt keiner einen baum in der vergangenheit aus :)

2. 1967 AC/DC konzert mit bon scott vor 300 leuten

3. ab zu einstein , jesus , troja also das ganze zeugs was heut nur noch in büchern steht, woodstock würde ich auch mitnehmen

also wenn die anzahl an zeitreisen unbegrenzt ist,
dann würde ich alles machen was die zeit so hergibt,
schwerer wirds wenn man das ganze auf sagen wir mal 3 zeitreisen begrenzt,
dann müsste ich schon genau überlegen was ich machen würde.

Ich würde es nicht machen.

Zurück in die Vergangenheit um dann mit dem Wissen/Der Erfahrung/der Erkenntnis in der Gegenwart weiterzuleben.

Ich glaube das ist nicht so wirklich einfach.

ja da hast du auch wieder recht.

ok dann nur den lottozettl und AC/DC + woodstock :d

diese erfahrungen und kenntnisse kann man verkraften.

edit:

ist ja auch nur spass,wenn man sich wirklich mit dem zeitreisen beschäftigen würde,
würde es sehr schnell kompliziert und gefährlich werden,
gerade was das einwirken auf Ereignisse in der vergangenheit betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bezog sich nicht explizit auf dich, aber wenn man hier ließt, was manche machen wollen ;)

"Skynet schickt einen Terminator durch die Zeit um John Conner..." ähhh falsche baustelle.

@topic ich würde gerne mal in die zukunft blicken (ab2400) und mal sehen was da so los is (Galaktischer Frieden oder Krieg,Klimawandel usw. und das wichtigste von allen wann wird Duke Nuken Forever veröffentlicht) oder wenn es möglich wäre ohne das heutige wissen zurück zu den römer als irgendwas reiches und wohlhabendes

ich würde garantiert nicht in die Zukunft reisen wollen - wenn dann richtig weit weg (500 Jahre+), um sicherzustellen das ich keine "Spuren" von mir mehr fände.
Oder mal in die Vergangenheit, um mir einige historische Ereignisse live anzuschauen.
Die lottozettelvariante ist natürlicha uch schön.. ich würde aber nie zB. 10 Jahre in die Zukunft reisen um zu sehen wie ich dann bin, wenn ich jetzt so "weiter"mache, und sich durch dieses Wissen alles verändern würde.

Mittelalter mit Gasmaske und nen Tonstudion... Die Könner mit Laute und Co aufnehmen. :d Und um das alles mal Live zu sehen und zu erleben. Ob das aus Filmen und Dokus wirklich alles stimmt.

Muhaa, dann werd ich Historiker wenn ich zurück komme und stell alles auf den Kopf.

"Hier ist wirklich Troja!" Am anderen ende der Welt xD

So ca 3000 Jahre Zurück und eine umfangreiche Dokumentation über Technische und Wirtschaftliche Entwicklung mitnehmen, Geheimbund gründen, denen die infos geben, wieder zurück ins jetzt und die Weltherrschaft antreten.

Wenn ich 2 mal Reisen könnte würde ich so ins jahr 10.000 und von da die Dokumentationen ins Jahr 1000 v. Chr schaffen :d

Ich würd mir auf jeden Fall ein modernes Sturmgewehr mit heftig viel Munition und Handgranaten mitnehmen. Man weiß ja nie wo man landet...

und den dan gewaltig in den ars... treten:hwluxx:
Da bin ich gerne mal der dritte im Bunde beim Märchenonkel in den Arsch treten :asthanos:
Anschließend dann seine gesamten durchgeknallten Bibel-Märchen abfackeln, damit sich der Schwachsinn nicht ausbreitet :d

Dann nach ~1934 zurück und dafür sorgen, daß Adolf an der Wiener Kunstakademie aufgenommen wird, damit er nicht später aus Frust eine Karriere als Diktator startet.

in die 80er. Windows vor Bill Gates auf den Markt bringen und es Open Source machen. :P
Feine Sache :bigok:

Da bin ich gerne mal der dritte im Bunde beim Märchenonkel in den Arsch treten :asthanos:
Anschließend dann seine gesamten durchgeknallten Bibel-Märchen abfackeln, damit sich der Schwachsinn nicht ausbreitet :d

Dann nach ~1934 zurück und dafür sorgen, daß Adolf an der Wiener Kunstakademie aufgenommen wird, damit er nicht später aus Frust eine Karriere als Diktator startet.

Feine Sache :bigok:

Ich würde erst mal zurück in die Zeit des alten Testaments zurück und die Wahrheit schreiben lassen........danach ins Jahr 0 vor oder nach Christus und auch da penibel aufzeichnen lassen, was wirklich passiert ist und was unter Gerüchte und Hörensagen einzustufen ist.
Somit fällt auch schon mal die sogenante Macht der Kirche dahin, wo die Sonne niemals hinkommt, es sei denn man legt es gezielt drauf an;)

Zu 1934......Macht hat man nur, wenn man sie bekommt. Wichtiger wäre es, das Umfeld zu kontrollieren.
Wer weis, ob das kleine Männchen mit dem komischen Bart und dem fürchterlichen Akzend nicht nach dem ersten Semester doch nur in der Akademie als Objekt zum nachzeichnen erhalten worden wäre.
Bei soviel Genie wäre er ja wieder gefrußtet gewesen und da muß man schon Vorsorge treffen. Nicht das er statt netten Menschen in weisen Kitteln wieder auf seltsam braun gewandete Personen getroffen hätte.
Ich bin mir sicher auch das kleine Männchen mit dem komischen Bart und dem fürterlichen Akzent wäre therapierbar gewesen. Man muß halt nur die Richtigen bei ner Frustattacke treffen.
.........allein, die Vorstellung: das kleine Männchen, mit dem komischen Bart und dem fürchterlichem Akzent, therapiert, inmitten einer vor sich hingrasenden Kuhherde auf saftigen Wiesen, in den Bergen..........Heidi wäre hin und wech....oder wars Peter?
Egal......was für ne Idylle :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh