Zen 3 Youtube Vorstellung

David87

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
156

6k Leute warten schon. HYPE

Fun Fact aus den Kommentaren an einem 8. Oktober wurde Lisa Su CEO von AMD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird echt interessant und ich hatte bereits den Kauf von Zen 3 vor Kauf des Zen 2 geplant :d Mal sehen ob er in Games nun wirklich punkten kann. Wenn ja na dann herzlich Willkommen :banana:
 
Amd selbst sprach von GAMING diesmal, also nehme ich mal stark an das sie alles was Intel momentan draussen hat geschlagen haben(10900k) die frage ist nur um wie viel. Intel hat ja auch schon neues angekündigt : https://www.computerbase.de/2020-10/intel-rocket-lake-core-11000-q1-2021/

Aber wie wollen die den 10900k noch überbieten? 9900k steht ja schon an. Würde mich wundern wenn da noch was ginge. Eher verzweiflungstat um wenigstens im gespräch zu bleiben.
 
Rocket-Lake von Intel ist aber eine neue Architektur und basiert nicht mehr aus Skylake (2014).

Ich bin gespannt was nachher kommt.
 
Kann man schon irgend wo einsehen, ob mein Mainboard den Zen 3 Support wird? Finde auf der Gigabyte Seite nichts.
Habe das X570 AORUS MASTER, aber sehe bei denen selbst keine Infos.
 
Kann man schon irgend wo einsehen, ob mein Mainboard den Zen 3 Support wird? Finde auf der Gigabyte Seite nichts.
Habe das X570 AORUS MASTER, aber sehe bei denen selbst keine Infos.
Wird es, das BIOS Update dafür dürfte aber noch nicht draussen sein
 
Amd selbst sprach von GAMING diesmal, also nehme ich mal stark an das sie alles was Intel momentan draussen hat geschlagen haben(10900k) die frage ist nur um wie viel. Intel hat ja auch schon neues angekündigt : https://www.computerbase.de/2020-10/intel-rocket-lake-core-11000-q1-2021/

Aber wie wollen die den 10900k noch überbieten? 9900k steht ja schon an. Würde mich wundern wenn da noch was ginge. Eher verzweiflungstat um wenigstens im gespräch zu bleiben.

Refresh vom Refresh vom Refresh vom Refresh
Wahrscheinlich 100MHz mehr...
 
Screenshot_2020-10-08 RDNA 2 und Zen 3 AMD bestätigt Fahrplan für Vorstellung.png


Ehm wer von euch ist das bitte? Das habe ich doch hier geschrieben vorher. Gerade im PCGH(habe keinen Account dort) entdeckt kam mir gleich bekannt vor als ich es gelesen habe :lol:
 
Was? Jeder like das und ich weis nicht worums geht?:unsure: Der Typ ist jedenfalls ein heftiger Troll wenn man seine Beiträge drüben liest.
 
Vom Gefühl her steht PCGH so auf der Stufe wie das CB-Forum, wenn nicht sogar drunter ^^ So what?

gruß
hostile
 
Ja das eh. Aber wer ist das von euch irgendwer hat hier mitgelsen und das dort gepostet 1 zu 1 .
 
100 TAUSEND Leute im stream WTF
Beitrag automatisch zusammengeführt:

160k :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreit die Frau bloss so? Und wo schaut sie immer hin? Denn Publikum ist da ja mal keins.
 
preis steigt wie erwartet. 5800 fast 500 ocken ^^
 
Naja, wenn der liefert, was solls. Die Investition kann sich rechnen.
 
Aber nur 6 kerne ^^

Big navi unter der 3080 wie erwartet aber wenigstesn nah dran. :) das werden endlich wieder gute jahre
 
Krasse CPU. Der 5900X geht ordentlich ab und die Grafikkarte wäre da dann ganz knapp schneller als eine RTX3080
Die RTX3080 packt ja bei Borderlands 60 FPS und die 6900XT ja laut Lisa 61FPS
 
3800XT erster Straßenpreis der auch länger stabil war = 398€
3800X erster Straßenpreis der auch länger stabil war = 389-378€
Laut Geizhals.
 
Borderlands läuft extrem gut auf navi nicht vergessen das spiel liebt rdna was komisch ist da ue4. Big navi wird im schnitt 10-15% langsamer sein im realen deswegn hat Nvidia die keule ausgepackt also alles wie erwartet.

3080+5950XT Oder wie das ding heist <3
 
Big navi unter der 3080 wie erwartet aber wenigstesn nah dran.
Woher die Info?
Im Video hieß es "über 60fps". Wenn ich mir auf YT Benchmarks angucke, schafft die 3080 in Borderlands 3 in 4K auch "nur" 60-70fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh