Hi Leute,
Muss hier mal wieder ein großes Lob an Zepto aussprechen, musste in den letzten Wochen (in denen es ja so warm war) leider feststellen, dass mein Notebook erneut (war leider vorher schon 2x eingeschickt) bei längerem Gebrauch (Spielen) einfach aus geht.
Problem ist ja bekannt, nämlich dass die CPU bzw. die GPU zu heiß werden und sich das NB deshalb selbst ausschaltet, soweit so gut.
Doch leider musste ich nach dem letzten mal feststellen, dass ich bei Grafiksachen nun enorme Leistungseinbusen hatte (GPU defekt!?) und habe mich daraufhin mit dem Service in Verbindung gesetzt.
Da ich ja in der IT Branche tätig bin, weiß ich, dass mir bei bzw. nach der 3ten Reparatur ein Tausch zusteht, doch das musste ich nichtmal anbringen, der Service meinte gleich, da machen wir einen Tausch, sie erhalten dann ein komplett neues Gerät!!!
Das nenne ich mal Service.
Muss ernsthaft zugeben, dass Zepto einen der besten Services in der NB Branche mom. hat.
Gut, mit Dell nicht ganz zu vergleichen, die lassen es sich aber auch ordentlich kosten.
Bin auf jedenfall sehr zufrieden und würde immer wieder Zepto kaufen und habe es auch schon vielen empfohlen, die sich dann auch eines geholt haben und sehr zufrieden damit sind.
Achja, hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit den LCD TVs von Zepto?
MfG