Zepto Notebooks *** Sammelthread *** (Teil2)

Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Na das lässt einen ja erstmal wieder ein bisschen zuversichtlicher reinblicken...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die die nach dem 27ten bestellt haben bekommen wie immer nur einen warmen händedruck....
 
Und nicht mal den :-)

Wir verstehen nicht ganz, wieso Kunden die gerade mal 2 Wochen warten,
den selben Bonus erhalten sollen, welche bereits seit 6 Wochen warten,
ist doch unlogisch.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt du hast recht. Der Soldat, der im Schützengraben nur einen Arm verloren hat bekommt keine ärztliche Versorgung. Die bekommt er nähmlich erst wenn ihm beide Arme und Beine fehlen... Und solange soll er gefälligst noch warten. ;-P
Dann kann ich wohl nichts anderes tun als darauf warten bis mir auch arme und Beine fehlen.

Gruss von der Front meine lieben Kameraden ... ;-)
 
Stimmt du hast recht. Der Soldat, der im Schützengraben nur einen Arm verloren hat bekommt keine ärztliche Versorgung. Die bekommt er nähmlich erst wenn ihm beide Arme und Beine fehlen... Und solange soll er gefälligst noch warten. ;-P
Dann kann ich wohl nichts anderes tun als darauf warten bis mir auch arme und Beine fehlen.

Gruss von der Front meine lieben Kameraden ... ;-)
... :shot:
 
ja was meinst du denn was ich bereits gemacht habe ... obwohl ich bereits 3 mails geschrieben habe scheint sich nichst zu tun...
 
Dann schreib halt noch eine, bin sicher, dass es bereits storniert ist,
das geht ja recht schnell.

Gruss
 
tststs... Manche Leute haben einfach keine Geduld ;-)

Ich freu mich schon auf mein Zepto (immer noch ja,ja) und auf mein Upgrade! :-p
 
Ahoi,

ich habe mir vor 2 Wochen ebenfalls ein Nexus A15 bestellt und ich freue mich auch tierisch auf das book. Wenn ich mir die anderen Hersteller mal so anschaue bis auf das Samsung R560 bin ich von keinem Book so überzeugt.
Sollte ich mein Zepto vor dem Release der neuen XPS-Reihe bekommen und die Verarbeitung gut sein, dann werde ich es auf jeden fall behalten und damit alt werden.
Dann wünsche ich Zepto mal viel Erfolg und ein ruhiges Händchen bei der Produktion MEINES NEXUS A15 !!
 
ja storniert ist es sicher ganz schnell... nur bis ich mein bereits überwiesenes geld wieder habe... das dauert anscheinend länger ;-P... vl wird das ja noch irgendwie für ein par wochen angelegt ;-P

Du könntest mir mal einen Gefallen tun und nachsehen wie es im Moment mit meiner Bestellung steht. Bzw. wie der Bestellstatus lautet.
Nr ist 331966 ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, was ich noch fragen wollte.
Ich hab die 9650 gt als Grafikkarte für den Laptop ausgesucht.
Auf notebookcheck.de hat die 9650gt ca 5400 points im 3d mark2006 und die 9600 gt hat 4600 points. Das sind ca 17 Prozent mehr Leistung. Kann das jemand vielleicht bestätigen?!

Mfg
 
Man muss auch den Speicher der Graka beachten.

Eine 9600GT mit GDDR3 erreicht 5500-5800 Punkte, mit GDDR2 allerdings 20% weniger.

Eine 9650GT mit GDDR3 wird dann sicherlich mind. 10% mehr Leistung bringen.
Eine 9650GT mit GDDR2 wäre wie du schon die Angabe von Notebookcheck.de zitiert hast, auf dem Niveau einer 9600GT GDDR3 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wann die 14-Zoll-Varianten von NOX, NEXUS,etc. rauskommen?
 
Ich warte jetzt schon seit 6 Wochen und wurde nicht auf der Liste aufgeführt
habe allerdings auch ein Nox Bestellt, kein Nexus/Mythos
Ich bitte darum auch was geschenkt zu kriegen.

--> 327956 <--
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ... super toll

ist irgendjemandem nicht verständlich dass ich mir etwas verarscht vorkomm? ich zahl am meisten, warte am längsten, und geh leer aus?
 
verständlich ja, es ändert sich leider nichts daran, Nox ist nicht vorgesehen.
In diesem Sinne.
 
Versuch Doch bitte bitte mal was anzuleiern wegen dem Nox... ich kapier es einfach nicht.
Das is mir jetz zu viel ich muss ins Bett, das ertrag ich nimmer!
gute Nacht allerseits
 
So, das Maß ist jetzt voll.
Soeben habe ich storniert, Zepto soll mir doch den Buckel runterrutschen. (@ Zepto Rep: Natürlich nicht persönlich gemeint!)

Für alle die genauso frustriert und angepisst sind wie ich:
Hab drüber geschlafen und mich nach alternativen umgesehn.
Meine Konfiguration des nox hat inlusive Versand und blöden Kreditkartengebühren 1727 takken gekostet.
Ich leg nochmal 300 drauf und hol mir nen clevo m860tu, der sieht auch geil aus und ich hab ne 9800er drinnen. Im Moment denke ich wird es die Version von cyber-system - die machen nen vernünftigen Eindruck.

lg
IARI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung kommt in Kürze, viel Glück noch weiterhin.

Grüsse
 
wieso nich das S510 von lg? kostet nich soviel und soll n mega gutes display haben !
ich werd weiter ausharren, weil :vorfreude die größte freude is !! (?!)
 
Ich hatte mit auch erst ein Nexus bestellt aber bei der Lieferzeit -.-
Hab mir dann auch das m860tu bestellt hoffe das es bald kommen wird ;)
Ich hoffe nur das die Temps einigermaßen sein werden sonst gehts wieder zurück ^.^
 
Dankeschön, Zepto. Warte noch immer auf die Bestätigung meiner Stornierung.
Ich wünsch Zepto dass die Pläne aufgehen und dass es in Zukunft keine Probleme in dem ausmaß mehr gibt, und vor allem, dass die Info-Politik verbessert wird, bzw, dass überhaupt mal Kundeninformation stattfindet :)

I3althasar: damit hab ich natürlich geliebäugelt. vor allem issses so saugünstig ... aber der Processor is so schwach. vor allem aber is mir die Displayauflösung viel zu niedrig

strucki200: welcher anbieter?



lg
IARI
 
Hmm das s510 gibs aber auch mti dem großen 2,53 ghz prozzi soweit ich das gesehen habe und naja wenn dir die auflösung zu niedrig is kann man nxi machen aber auf 15" die 1440er auflösung is doch eigentlich genug... bei der größeren brauch man ja fast ne lupe um was lesen zu können :) aber naja jedem das seine ich hoffe nur das ganze kommt langsam ins rollen dass ich endlich mein notebook benutzen kann zum surfen und nichmehr das von meiner freundin ... -.-
 
autsch ich habs grad verrallt und mit dem samsung r560 verwechselt *anshirnhau* :p

das lg hab ich no garned angesehn :d
 
Naja das Lg S510 ist nicht gerade günstig ... Also ich suche nun schon seit 2 Monaten einen vernünftigen Laptop im Bereich um die 1000 €. Also ich habe mir zwar schon das NExus bestellt, aber ich habe da so meine Bestenliste:

1. Immernoch ein Dell XPS 1530, ich warte immernoch auf das neue Modell.
2. Das Zepto Nexus, unschlagbarer Preis ( also zumindest bevor Zepto den Preis erhöht hat)
3. Das LG P310 1400 € für einen Centrino 2 T9500, eine 9600 GT 4 Gb Ram DDR2 und 13,3 ° Display
4. Samsung R560! Geile Ausstattung ( DDR3 Ram, Centrino 2, 9600 gt und nur 950 €)
5. Das m860Tu von deviltech, one, schencker... wobei one.de das beste Angebot hat.
Ist zwar eine 9800 GT verbaut, aber mir reicht da schon ne 9600 Gt.

Von Asus und Acer halte ich nicht viel, Toshiba is auch nicht wirklich der Burner. Meine Freundin hat einen Dell Vostro und ich muss sagen seitdem sie das Teil hat, bin ich fasziniert von Dell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh