Ich habe soeben ein langes und sehr nettes Gespräch mit Herrn Krämer (Chef von Hawkforce) gehabt.
Im Endeffekt wird es billiger, je mehr wir sind. Bei 4-5 Laptops wären das ca. 15-25€ pro Person, wobei da dann auch schon das verschicken innerhalb Deutschlands enthalten wäre.
Billiger wird es ein Einzelner nicht hin bekommen, je mehr wir aber werden, desto billiger wird es für uns. Wer also noch Leute kennt, die ein ähnliches Problem haben, am besten im alten Forum melden, das ist nun wieder offen.
http://zeptoforum.com
Bis spätestens Mittwoch sollten dann alle ihre Daten (RMA Nummer + Name + evtl. Email) bereit gestellt haben. Herr Krämer will versuchen, Ersatzteile zu beschaffen, aber wie man sich denken kann, wird es da keine großen Chancen geben.
Ansonsten ist es auch möglich, sein altes (kaputtes) Notebook bei Hawkforce in Zahlung zu geben, um damit ein Rabatt bei einem Neukauf zu bekommen, je nach Ausstattung des eigenen Notebooks natürlich.
Für mein altes Zepto 6224W würde ich dann für das M15 Xmas Angebot nur noch 1150€ zahlen.
Zudem besteht dann ein 2 jährige Garantie sowohl bei Hawkforce, als auch bei Clevo Deutschland, sollte es Hawkforce nicht mehr geben.
Dafür dann einfach per PM im Zeptoforum oder per Mail an Hawkforce wenden.
Soviel erstmal aus dem Telefonat von eben.