Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hätte echt interesse für Frauchen.

Ihr PC ist bald in der Grütze und Sie braucht kein HDMI.

Gibts eigentlich schon peformancetests bezüglich des 7250 in Verbindung mit der 8600 GT ?
 
come on... :fresse: So special Kabel gekauft, ist besser geworden, aber nen bissi flimmert es noch!
 
woa die sind ja echt günstig geworden... nur schade dass es keine 7300/7500er cpus zur auswahl gibt...
 
hallo,
ich hatte nun keine lust sehr viel zu lesen,ich bin grade sprachlos^^

und zwar suche ich ein laptop!

ich bin auf das hier gestoßen:
Konfiguration
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6324W
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Intel Pro/Wireless 4965AGN
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W weiss DE
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-4
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7250 800MHz 2MB
2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM
6 + 12 Cell Akku
Kein OS
Intel® Turbo Memory 1GB

für 934,96 € mit versand...
is da was faul?!?!?!
sorry für meine unsicherheit,aber ich finde das grade heftig^^


lg andy


ps:wäre um schnelle antworten glücklich!
 
@Zepto
Habe ja gestern bestellt und du hast gesagt die E-Mail kommt heute damit ich das Geld überweißen kann.
Jetzt sind ja die Preise angeblich gefallen heute. Ich weiß jetzt nicht ob das mein Notebook auch betrifft bzw. meine Konfiguration, aber würde ich dann auch die aktuelleren Preise bekommen? Und wann geht die E-Mail raus? Danke schonmal für die Infos.
 
Bestellt für den Preis, auch den Preis bezahlen! so kenne ich das...
Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfiguration
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6324W
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Kein OS
Tastatur Znote 6x14W weiss DE
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-4
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5
1,66 GHz Intel® Core™2 DUO T5450 667MHZ 2MB

Zusatzgeräte
Zepto Sleeve M

Service
24 Monate Pickup & Return EU


774,25 € incl. Märchensteuer

... wtf


edit: bei der version ohne nvidia graka sind 7500er und 7700er verfügbar. warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Märchensteuer geachtet?



es stand bei mir mit mehrwertsteuer usw:
Zwischensumme 773,07 €
MwSt. 146,88 €
Summe 919,96 €

das ist jetzt ohne versand!(also nicht mitgerechnet!)


könnte ich dort bedenkenlos bestellen?!

wie siehts mit der quali der notebooks aus?


lg andy
 
Zuletzt bearbeitet:
es stand bei mir mit mehrwertsteuer usw:
Zwischensumme 773,07 €
MwSt. 146,88 €
Summe 919,96 €

das ist jetzt ohne versand!


könnte ich dort bedenkenlos bestellen?!

wie siehts mit der quali der notebooks aus?


lg andy

Ich habe das Zepto Znote 6224 und kann mich nicht beschweren!

Super Support und netter Kontakt!
 
Bestellt für den Preis, auch den Preis bezahlen! so kenne ich das...
Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren!

Jo klar aber Fragen kostet ja nichts :)
Und wenn man es so sieht:
Ich könnte ja auch vom Kauf zurück treten und heute nochmal komplett neu bestellen... Wäre ja nicht verboten, zumal ich ja nichts dazu kann immer noch keine E-Mail erhalten zu haben, weil sonst hätte ich heute schon überwießen und dann wäre der Käse eh gegessen gewesen ;)

Hat sich aber eh erledigt, bin die Konfiguration nochmal durchgegangen und irgendwie ist das bei mir nicht sehr viel billiger geworden. Ich weiß nicht wie da manche auf 100 € kommen?!? Vielleicht habe ich gerade Komponenten erwischt die sich nicht verändert haben. Egal :)
 
Jo klar aber Fragen kostet ja nichts :)
Und wenn man es so sieht:
Ich könnte ja auch vom Kauf zurück treten und heute nochmal komplett neu bestellen... Wäre ja nicht verboten, zumal ich ja nichts dazu kann immer noch keine E-Mail erhalten zu haben, weil sonst hätte ich heute schon überwießen und dann wäre der Käse eh gegessen gewesen ;)

Hat sich aber eh erledigt, bin die Konfiguration nochmal durchgegangen und irgendwie ist das bei mir nicht sehr viel billiger geworden. Ich weiß nicht wie da manche auf 100 € kommen?!? Vielleicht habe ich gerade Komponenten erwischt die sich nicht verändert haben. Egal :)

hast das PowerNotebook ausgewählt? denn darauf ist n Rabatt.
 
also wenn morgen mittag das angebot noch steht,dann hab ich geschlafen und dann werde ich das bestellen!

weil ich unbedingt eins brauche,damit kann sogar zocken usw usw usw:)

lg andy
 
Das hab ich gestern bestellt:
Znote 3215 Studien - Power
Kein OS
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W
Intel® GMA X3000
Online Rabatt DE-3
1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W
1,66 GHz Intel® Core™2 DUO T5450 667MHZ 2MB
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN

heute kostet das 459,06€
gestern noch ca.100€ mehr

ich hoffe mal, dass ich in der Auftragsbestätigung den richtigen Preis drin hab.

Bei den Preisen hab ich mir schon überlegt ob ich nicht das 6224W mit einer 8600GT für 650€ nehmen.

Das einzige was ich nicht verstehe, warum es nicht auf alle Books diesem Rabatt gibt.
Das 6024W Studien mit einer IntelX3000 ist z.B. deutlich teuer als das 6224W mit einer 8600GT.
Wenns das 6024W auch mit den Rabatt geben würde, ware das richtig geil.
 
Hab jetzt nochmal nachgeschaut:

Znote 3215W - Studien
Kein OS (200200)
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE (170090)
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W (100314)
Intel® GMA X3000 (800105)
Online Rabatt DE-3 (901303)
1,50GHz Intel C2 DUO T5250 667MHZ 2MB (120998)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W (250319)
Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner (150123)
eingebautes Bluetooth 2x25/3x15 (270014)

Zwischensumme 420,03 €
MwSt. 79,81 €
Summe 499,84 €

Das ist ebenfalls um 100 € billiger geworden. Wieso?!?
Mir ist aufgefallen das gestern sämtliche Preise beim bestellen NETTO-Preise waren und erst am Ende die Mwst. und der Versand drauf gerechnet wurden. Jetzt ist das schon inbegriffen?!?

Weil gestern war ich bei ca. 506 € als ich fertig konfiguriert hatte und am Ende waren es ca. 600 € durch die Mwst. Und heute ist die plötzlich im Preis inbegriffen.

@Zepto
Welche Preisen gelten jetzt für mich? Die vom Zeitpunkt der Bestellung oder die aktuellen die dann in der Auftragsbestätigung stehen könnten wenn ich sie denn mal bekomme?!?
Sollten die Preise von gestern gelten dann müsste ich halt vom Kaufvertrag zurück treten und heute nochmal bestellen oder eben in den sauren Apfel beißen... ich mein, ich kann mich auch gut in deine Rolle als Verkäufer versetzen, insofern würd ich das schon verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd sicherheitshalber stornieren und neu bestellen.
 
Ja schon, aber das wäre für mich und auch für den Verkäufer mehr Aufwand, wie wenn er gleich die neuen Preise berechnet, da ich eh noch keine Auftragsbestätigung oder sonst was habe.
Entweder ich hoffe das er heute oder morgen zufällig nochmal ins Forum schaut oder ich ruf morgen einfach mal dort an und frag nach :)

::: Edit :::
Hab die Auftragbestätigung bekommen. 617 € :(
 
ich werde ma meine eltern überreden ihrem 17jährigen sohn das weihnachtsgeschenk nun schon ein wenig früher zu kaufn...
sonst muss ich noch bis dezember warten...
aber dieses angebot is einfach sau lecker;)
da ist alles perfekt....
bin grad so ultra happy...das muss klappen;)

lg andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn das wirklich klappt zu dem Preis und da nix faul ist, dann nehm ich gern die längere Lieferzeit in Kauf. Der Service ist wirklich erste Sahne bis jetzt, auch die Präsenz hier im Forum. Spitze.

Trotzdem hab ich irgendwie Angst das da was faul ist.
 
@Zepto-- Könnt Ihr auch ein Angebot für einen Zepto 6324w mit einem Intel Core 2 Duo Mobile T7500 einrichten? Für 40€ Aufpreis auf den T7250 wie es zum Beispiel beim Zepto 6625wd der Fall ist? Dadurch würden die Wartezeiten für einige wesentlich verkürzt werden und das Produkt wird nebenbei noch um einiges attraktiver.

würd mich über eine Antwort freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh