Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zepto, ist die große Lieferung von 3215W bereits angekommen? Kann man damit rechnen, dass man noch diese Woche die zu den Kunden abgeschickt werden?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten zum größten Teil fertig gestellt werden, immerhin sind 1200 angekommen ;-)
 
Aha, schon angekommen! Gut gut... :banana:

edit: in dem Status-System tut sich leider noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mail bekommen dass mein 3215w aufm weg zu mir ist :) damit wird zepto die vorher veranschlagten 19tage laut page unterbieten, coole sache :)
 
wann hast du bestellt (welcher tag)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin seit langem auch mal wieder auf die Zepto Seite gesurft und muss sagen, dass mir 2 Laptops sofort ins Auge gefalllen sind :)

Es gibt aber 2 Dinge die mich interessieren würden:

  • Was ist/sind der/die Unterschied/e zw. dem 3214W und dem 6024W? Gibt es noch mehr als nur die unterschiedliche Auflösung und Akkugröße?
  • Kann man selber nachträglich RAM, CPU und HDD wechseln? Wenn ja hat das Auswirkungen auf die Garantie?


Danke für die Antworten!


MfG
Rip
 
jep (2 Stück).... habe den Zepto angeschrieben, noch keine Rückantwort bekommen.
 
Also mein NB ist bereits am Donnerstag da, laut UPS Tracking, war um ca 18uhr beim exportscan oder sowas, und eben laut UPS am 18. bei mir zuhause. Denke mal deine werden auch bald kommen, evtl noch in Produktion oder so
 
Zepto meldet sich nicht. Öfters sehe ich ihn online hier und die Nachricht, die ich ihm geschrieben habe, dürfte schon ca. 6 Stunden alt sein.
Vielleicht meldet er sich selber zu Wort? Ne, Zepto?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falter

oh nein er meldet sich schon 6 std. nicht....lol....du hast ja nen schaden...

edit: in china fälltn sack reis um....wen interessiert das hier bitte, wenn sich jmd. bei dir nicht per pn meldet du armleuchter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am 1.10. bestellt, am nächsten Tag überwiesen und gestern kam die Meldung das Paket verschickt wurde. Laut Paketnummer ist mein NB seit ein paar Stunden von Hamburg aus Richtung Süden unterwegs. Wenn ich Glück habe kommt es morgen, wenn nicht dann am Donnerstag.

Bin auch positiv vom schnellen Versand überrascht. Hätte mit ca. 1 Monat gerechnet. Super Sache :)
 
@Falter

oh nein er meldet sich schon 6 std. nicht....lol....du hast ja nen schaden...

hast du ein Problem oder wie, geistig Benachteiligter?
Echt ein sinnloses Kommentar.

edit: Meine Notebooks sind immer noch in der Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falter

oh nein er meldet sich schon 6 std. nicht....lol....du hast ja nen schaden...

edit: in china fälltn sack reis um....wen interessiert das hier bitte, wenn sich jmd. bei dir nicht per pn meldet du armleuchter....

@Conse
Dem muss ich zustimmen: Ein absolut überflüssiger persönlicher kindischer Kommentar!
 
@Zepto
gibts es auf der Seite die T7200 Prozessoren für 21 Cent noch? Ich möchte immer noch gerne 3 Stück kaufen.
 
Habe heute mein Zepto bekommen und gerade Win installiert, erster Eindruck: :love:

Aber habe noch eine Frage, gibts kein Programm von Zepto, um die FN Funktionen aufm Bild darzustellen? (ich hoffe, ihr wisst was ich mein^^)
 
Meines kam noch nicht :(
Hoffentlich beeilt sich UPS etwas... Laut Tracking ging mein Laptop von Hamburg an mir vobei nähe Stuttgart... und morgen dann wohl den halben Weg zurück zu mir - hoff ich mal. Warum einfach wenns auch umständlich geht ;)
 
jaa bei mir ähnlich :d war um 0:32 aus hamburg raus, zeitlich hätte es schon hier sein müssen, aber laut ups kommts morgen. und da steht pünktlich, hoffentlich :d

Edit: tracking updated.. ich koennt nur mitm kopf schuetteln^^ wasn unsinn ey.. ersma ganzen tag in hamburg gewesen das paket um 20uhr wurd das paket nach hannover/langenhagen geschickt.. wie unsinnig?^^
bildlich kann man sichs so vorstellen:
von oben aus HH nach unten nach langenhagen und dann im laufe der nacht oder des tages morgen nach schräg links oben zu mir (richtung bremen/oldenburg)

sinn? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das is UPS eben. Meine Jungs von Go haben meist schon am nächsten Tag ab 8 Uhr an der Tür gebimmelt. Schade, dass man nun direkt aus DK und dann noch mit UPS versendet.

Sinn? Mh, muss mal überlegen........................ keine Ahnung, so beschlossen und durchgesetzt.

Gruss
 
Jo, nunja ist ja nich schlimm ne ;) In Langenhagen ist die Verteilerstation von UPS hab ich gerade erfahren^^ Solange es morgen ankommt is ja alles in ordnung :>
 
@2fast4u,nEo_Da_RuLa
ihr glücklichen!
ich muss mir jeden Tag von meiner kleiner Schwester anhören: WANN KOMMT MEIN NOTEBOOK? Ich schlafe schon mit diesem Satz ein und wache auf :stupid: :wall:
 
@ Zepto:
hab dir ne PN geschickt, kannste die bitte mal beantworten, Danke!
 
So, Laptop ist da. Bin gerade dabei XP zu installieren, was sich gar nicht so einfach herausstellt. Habe etwas gebraucht weil immer die Meldung am Anfang des Setups kam, dass keine HDD verbaut wäre. Hab dann im Bios was umgestellt jetzt geht es.
Allerdings kam dann nach dem Kopiervorgang, nachdem das NB vor dem eigentlichen Setup-Vorgang neu bootet eine schwere Fehlermeldung weshalb das Setup beendet werden musste...
Jetzt teste ich gerade eine andere XP-CD. Hmm hoffentlich klappts.
 
Hallo,

ich will mir das Znote 6324W bestellen, gibts seit kurzem ne Aktion. Würdet ihr das Laptop empfehlen? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man auf der Rückseite das Display durchleuchten sieht. Stimmt das denn?

Noch ne Frage zu den Akkus. Sind die 12 Zellen Akkus für 6625WD und 6x24 Modelle gleich?
 
und wenn ja? sitzt du hinter dem laptop???
außerdem leuchtets nur durch ( ich will nicht beurteilen, obs durleuchtet, habs selber nicht testen können), wenn du im stockfinsteren sitzt, und dann siehst dus auch nur, wenn du hinter dem notebook sitzt, was ich mal stark bezweifle. auch wenn ein schöner rücken auch entzücken kann, glaube ich nicht, dass man das beim notebook auch so sieht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh