Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder sau schlechte Pics mit ner sau schlechten Cam ... aber hauptsache ne P4@4,1375GhZ oder so ähnlich :d

amdunlock schrieb:
die bilder sind so scharf, wie eine 80jaehrige frau, ohne zaehne :fresse:


aber das bild mit den leds in der mitte hat stil :d
 
Lord Arkhan schrieb:
war ja klar dass der auf so einen scheiß abgfährt. dem kannste nen pc in ü ei format mit stelzen andrehen und der würd sich freuen wie ne fliege die nen neuen haufen scheiße gefunden hat...



....lol......
 
mich gibts hier garnet - wird aber wohl nicht so bleiben :asthanos:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich will nicht in die Z-Sammlung ! Das ist ein Verbrechen an meinem geistigen, sehr kranken, Eigentum, dessen inhaltliche Weißheiten, welche oben vorzufinden sind, NUR für den LTDW bestimmt waren.

lol
 
Polias schrieb:
:lol:
Heut ist großer Irritationstag im LTdW

$ilver schrieb:
kann ich doch nix dafür wenn deine wurst errigiert ist ^^ aber das ist keine entschuldigung für rechtschreibfehler ^1

Lord Arkhan schrieb:
ich weise mal auf den kleinen aber feinen unterschied zwischen irritation und erektion hin. ;)

Polias schrieb:
Ist so ein kleines Wortspiel...
Hatte es auch erst verstanden als ich in den Duden geschaut hab :xmas:

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh