daraus folgt:pfu² schrieb:mensch ich könnt mich erschießen wegen der falschen abdeckung
o$$!ram schrieb:pfu pfu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daraus folgt:pfu² schrieb:mensch ich könnt mich erschießen wegen der falschen abdeckung
o$$!ram schrieb:pfu pfu
so schlimm isses garnichtBluePhoenix4k schrieb:jetzt möchte ich wissen, was für 'ne Plauze unser guter Burnout hat .
amdunlock schrieb:die bilder sind so scharf, wie eine 80jaehrige frau, ohne zaehne
aber das bild mit den leds in der mitte hat stil
burnout schrieb:so schlimm isses garnicht
pfu² schrieb:lol ey ich bin grad aufm scheisshaus eingepennt
Lord Arkhan schrieb:war ja klar dass der auf so einen scheiß abgfährt. dem kannste nen pc in ü ei format mit stelzen andrehen und der würd sich freuen wie ne fliege die nen neuen haufen scheiße gefunden hat...
Lord Arkhan schrieb:so gleich einkaufen, ich brauch noch (achtung flachwitz ) zwei 1337er Milch
pfu² schrieb:die franzosen können kein "h" sprechen...
HAHA!
pf
fr
ua
mn
ok
nr
se
ti
ec
rh
HWLUXX news schrieb:Zzum Review des Teststands kommt man über diesen Link.
burnout schrieb:lol, ich hab heute nacg davon geträumt, dass ich ein barbone mit wakü baue
pfu² schrieb:[12:46] pfupfu: wieso willstn du wissen wie oft man winxp aktivieren kann?
[12:47] o$$!ram: weil ich es net weiss!?
[12:47] pfupfu: lol
z1erer schrieb:zwei wunderschöne xeons, die einen neuen besitzer brauchen
und die sind auch stubenrein!!
Mr.RiGO schrieb:gut das ich hier nicht vorkomme
Mr.RiGO schrieb:hm ich glaub ich hätte einfach die halten sollen...
ChrisCross schrieb:
Lord Arkhan schrieb:ban? Banana!
Mr.Mito schrieb:Ich will nicht in die Z-Sammlung ! Das ist ein Verbrechen an meinem geistigen, sehr kranken, Eigentum, dessen inhaltliche Weißheiten, welche oben vorzufinden sind, NUR für den LTDW bestimmt waren.
Polias schrieb:
Heut ist großer Irritationstag im LTdW
$ilver schrieb:kann ich doch nix dafür wenn deine wurst errigiert ist ^^ aber das ist keine entschuldigung für rechtschreibfehler ^1
Lord Arkhan schrieb:ich weise mal auf den kleinen aber feinen unterschied zwischen irritation und erektion hin.
Polias schrieb:Ist so ein kleines Wortspiel...
Hatte es auch erst verstanden als ich in den Duden geschaut hab
Polias schrieb:Schon "Gamer Edition" ist ja geflunkert!
...wohl eher "Moorhuhn Lamer Edition" oder so