Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....lol........^^....

zu spät, den wollte ich auch gerade poste......... :d
 
doch bitte mit vorgeschichte :fresse:
 
freepc schrieb:
Hi leute habe probiert einen ftp zu machen könnt ihr mal kucken ob der geht wenn nicht, was muss ich machen ich glaube es liegt am router wenn es nciht klapt aber ich weis nicht was ich anders machen soll wenn ich am router henge (ich benutze bullet proof ftp server)??? ;) ;) ;) ;) ;) bitte helf und kuckt fleißig

EdiT: sorry ganz die adresse vergessen!!!
ftp://kevin:kevins@192.168.0.245:21

Wer findet den Fehler :fresse:
 
ich kuck und kuck ... und find nix ... nix klapt heute ... hab irgendwie nen henger gerade ... :d

lest euch den Text mal laut vor ... also mir geht das die Luft bei "(ich benutze..." aus
 
KimmY schrieb:
aha ... ich wusst es doch ... SilverWizard und Ossiram, verkrümmeln sich im Besenschrank, wer hat's gesehn ... der KimmY, er darf gehn :bigok:


GEWONNNEN :asthanos: ... 2:0 :d




....LOL............. :lol:
 
burnout schrieb:
für alle arten von bibi blocksberg infos bin ich quelle no. 1 bzw hab connections zu leuten die WIRKLICH ahnung haben

(und ich seh, genau, dieser satz wird zitat werden :d )

und danke nochma für die info :d
 
pfu² schrieb:
aber wenn dir burni das bier wegnimmt, lordi dir die mucke entzieht, ich dir die hardware zerstören lasse und mito eine überhohe sondersteuer auf zigarillos erhebt dann is deine macht auch am ende ;)

:fresse:
 
KimmY schrieb:
@ aNNa & Rigo

Da kann ich euch nur Tigger, newPC (oder wie der heisst) or Carsten anbieten, im Zubehör befindet sich natürlich eine Perücke, falsche Fingernägel und etwas mehr Gripp's, damit sie auf das Niveau einer Blondine kommen :haha:


An echten women mangelt es momentan leider sehr.


:lol:
 
Obedire schrieb:
Auf die Frage warum 98pro Karten mit 378/337,5 Mhz getaktet sind...



2std. später kam ihm dann die 2. Erleuchtung :d

GEiL ;) wusste garnicht dass ich schonmal gequoted wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh