Anarchy schrieb:Thread nicht dicht machen wenn alle fott sind !
... ach ja ... ICH bin ja Mod hier
Anarchy freut sich wahrscheinlich jeden Tag auf neues, wenn ihm wieder einfällt das er hier MOD ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Thread nicht dicht machen wenn alle fott sind !
... ach ja ... ICH bin ja Mod hier
burnout schrieb:du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken, machst dich so nicht gerade beliebt! Wenn du unbedingt flamen willst, dann geh doch auf die Strasse und beleidige ne Laterne, dürfte in etwas dein Level sein!
pfu² schrieb:die arme laterne, die hat ja viel zu alte hardware für den der damit gemeint ist
Natürlich freuen sich Firmen wie IBM richtig an Linux: Läßt sich doch so die teure HW mit kostenloser SW verticken und nebenbei hat die Supportabteilung noch 'ne ABM, während man in der SW-Entwicklung Stellen abbauen kann und nur 'n Wohlfahrts-Langhaarigen-PR-OSDL einrichtet.
naklar ... und in meiner Suzuki Bandit werkelt ein Yamaha Motor ...darkcrawler schrieb:Verkaufe ...
und zwar infineon mit 6-A chips (das sind winbond bh-6 chips)
Obedire schrieb:naklar ... und in meiner Suzuki Bandit werkelt ein Yamaha Motor ...
Darauf die Antwort:börnis´ friend schrieb:ich habe ein stark klebendes wärmeleitpad zwischen cpu und kühlstein!weiß jemand von euch wich ich das enfernen kann?
Obedire schrieb:Kühlstein ...
sieht das ungefähr so aus?
Sind zwar nicht BH5 aber 100% SICHER Winbond chips !
ich hoffe das es kein neues feature ist ... will meine 98pro noch etwas behaltenAnarchy schrieb:Ne 9800 Pro geht nicht einfach so in arsch ... oder is das nen neues ATI feature ?
LOL selbstzerstörung bei unterforderung oder wieObedire schrieb:ich hoffe das es kein neues feature ist ... will meine 98pro noch etwas behalten
Frankenheimer schrieb:ja da war ich grade drauf, ich finde allerdings nur so 3 pin verlängerungskabel dort. im allerschlimmsten fall würd ich 4 kabel bestellen und die anschlüsse mit den stückchen kabel einfach abkneifen aber dann hätt ich schon 4 euro nur für diese stecker ausgegeben, die einzeln vielleicht 30cent oder so kosten :-( vielleicht hab ichs auch einfach übersehen, ich hab erstmal 3pin und dann molex eingegeben.
mantodea schrieb:
Frankenheimer schrieb:ähmm
wie darf ich diesen kommentar interpretieren?
mantodea schrieb:drauf klicken!
Frankenheimer schrieb:
muss einem ja auch gesagt werden ^^ sry aber ich suche nicht jeden beitrag mit smilies nach versteckten links an
thx, das is genau das , was ich suche.
Qooo schrieb:AMD ist in den meißten Fällen besser als der Intel, und wenn nicht genau so gut !
Anarchy schrieb:Benchst du noch oder spielst du schon
...also wenn du zum Newcastle tendierst solltest du dich beeilen, den der läuft aus und wird durch den Newcastle ersetzt werden...
Tom2110 schrieb:was meint ihr wieviel fps nen FX-53, 1GB Ram und x800pro in 1024x768 hat?
Würd ja gern mal testen aber hab null plan wie des geht
Dr Casemod schrieb:tja, manchmal muss man eben mehr können, als unmengen kohle für ein sys auszugeben
mann, wenn ich die zeit hätte, so nen scheiß zu benchen, würd ich die zeit zum zoggen nutzen!
hab seit 4 wochen nix mehr gezoggt...