Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:
du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken, machst dich so nicht gerade beliebt! Wenn du unbedingt flamen willst, dann geh doch auf die Strasse und beleidige ne Laterne, dürfte in etwas dein Level sein!

die arme laterne, die hat ja viel zu alte hardware für den der damit gemeint ist :haha:
 
Natürlich freuen sich Firmen wie IBM richtig an Linux: Läßt sich doch so die teure HW mit kostenloser SW verticken und nebenbei hat die Supportabteilung noch 'ne ABM, während man in der SW-Entwicklung Stellen abbauen kann und nur 'n Wohlfahrts-Langhaarigen-PR-OSDL einrichtet.

:bigok:
 
börnis´ friend schrieb:
ich habe ein stark klebendes wärmeleitpad zwischen cpu und kühlstein!weiß jemand von euch wich ich das enfernen kann? :hail:
Darauf die Antwort:
Obedire schrieb:
Kühlstein ...
sieht das ungefähr so aus? :d :d

Mobo_mit_K_hlstein.jpg
:lol:

PS: War "börnis´ friends" erster Post :fresse:
 
na geil....und irgendeine kackbratze baut das dann vielleicht noch nach (erscheint dann bei dau alarm)....und man ärgert sich darüber, dass man die DIE zerstört hat...Reklamation wegen "Steinschlag"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar nicht BH5 aber 100% SICHER Winbond chips !

BEWEIßE !

Sind doch bisher NUR Vermutungen, auch wenn se sehr gut gehen und das gleiche Package haben + "imported Components".

BEWEIßEN kannst du das nicht, oder doch? :hmm: :rolleyes:
 
Wenn man die form der Chips vergleicht sind es eindeutig Windond ... Infineon sehen anders aus ...
 
Schau dir die Form einer Karte doch an. Die ist doch extra so geformt, dass sie eben nicht in den Darmausgang passt...eher quer in den Mund eines Großmauls.
 
:rolleyes:

Frankenheimer schrieb:
ja da war ich grade drauf, ich finde allerdings nur so 3 pin verlängerungskabel dort. im allerschlimmsten fall würd ich 4 kabel bestellen und die anschlüsse mit den stückchen kabel einfach abkneifen aber dann hätt ich schon 4 euro nur für diese stecker ausgegeben, die einzeln vielleicht 30cent oder so kosten :-( vielleicht hab ichs auch einfach übersehen, ich hab erstmal 3pin und dann molex eingegeben.

mantodea schrieb:

Frankenheimer schrieb:
:rolleyes: ähmm

wie darf ich diesen kommentar interpretieren? :hmm: :stupid:


:haha: :banana:

mantodea schrieb:

Frankenheimer schrieb:
:haha: :haha:

muss einem ja auch gesagt werden ^^ sry aber ich suche nicht jeden beitrag mit smilies nach versteckten links an :fresse:

thx, das is genau das , was ich suche.
 
Hi,

hab ich gerade in der CPU Review Übersicht gefunden:

"Intel Pentium M "Dothan" - die Technik
Heute ist es soweit - Intel stellt mit dem Dothan-Kern den nächsten Pentium M vor. Mit 2 Mhz Cache, 90nm-Technik und einer Reihe anderer Rafinessen kann er überzeugen.
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000015
(eingetragen am: Sonntag, 09.05.2004 Treffer: 2805 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) Ihre Stimme "

"2 MHz Cache" :wink: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... egal, is ja trotzdem gut ;)

PS: Der Sig-Besitzer darf sich natürlich melden, dann kommt sein nick zum Zitat.
 
Tom2110 schrieb:
was meint ihr wieviel fps nen FX-53, 1GB Ram und x800pro in 1024x768 hat?
Würd ja gern mal testen aber hab null plan wie des geht :)

-->

Dr Casemod schrieb:
tja, manchmal muss man eben mehr können, als unmengen kohle für ein sys auszugeben ;)

mann, wenn ich die zeit hätte, so nen scheiß zu benchen, würd ich die zeit zum zoggen nutzen!
hab seit 4 wochen nix mehr gezoggt...

Bingo ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh