Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
extasyinseln schrieb:warum kaufen sich auf einmal alle neue monitore
reinsch schrieb:weil der keks 15 ecken hat.......................................
und weil ich nen neuen brauch
ChrisCross schrieb:.......hunger............
Polias schrieb:auf Wissen
burnout schrieb:auf WIESN
Anarchy schrieb:Ich will in nen Dell PowerEdge Gehäuse eine HTPC baun
[ ] Der erste HTPC Server der welt
[ ] Aba sonst gehts noch
Polias schrieb:Langsam wird es absolut insane!
Anarchy schrieb:Den definitionsbereich von Insane hab ich scho vor monaten verlassen
Anarchy schrieb:Ich muss noch bett machen ... will net ....
ChrisCross schrieb:...willkommen im Club..........
Anarchy schrieb:Ich war scho im Club, da war der LTDW ein ferner gedanke in Sid Burns kleinhirn
Longlife schrieb:Moin,
habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Tastaturbeleuchtung sich verabschiedet hat. Ich hab das SX1. Die Tasten sind da ja am Rand des Displays angeordnet, also seitlich. Auf der linken Seite gehen die unteren 4 Tasten nicht mehr also die Tasten 8,9,0,#. Das stresst mich total, weil ich
a.) dat Ding bei eBay gekauft hab und natürlich keine Bong habe und
b.) keine Garantie mehr habe und kein Anspruch darauf.
Anarchy schrieb:Die russen haben doch scho Vodka mit anti-Kater zusatz glaub ich ...
Polias schrieb:Anders kann es nicht sein...oder sie haben sich während der Sowjet-Zeit genetisch manipuliert...
Polias schrieb:So...re@Bad...
Boah...sich ohne Handtuch abzutrocknen suckt
ChrisCross schrieb:.........wie macht man das denn..........???
Anarchy schrieb:Klopapier ? Küchentücher ? Anner Wand reiben ?
Frankenheimer schrieb:.....oder mit nem heißluftofen oder nem fön
Polias schrieb:Nun...ich hab einfach so einen Bettbezug genommen...
genialIVI schrieb:japp, stimme dir voll zu, sone bombenfeste 4-loch-halterung is echt doof, das macht gar keinen spaß: der sockel wird net belastet, man kann schwerere und leistungsstärkere kühler einsetzen und zu allem überfluss fehlt der thrill beim transport des PC.
es leben die fiesen clips und der schraubenzieher als hebel
Revoltec748 schrieb:@rigo
mozart- Dies Irea echte empfehlung
aus der totenmesse
Revoltec748 schrieb:oder bach - fuge und tuccata in d-minor oder tomaso albinoni - adagio g-minor
Revoltec748 schrieb:@rigo ich weiß net wie sie klingen aber hier gibbet ein hörbeispiel ich hör mal rein und sag wie es zum orginal ist
http://www.amadeusknabenchor.at/oldsite/sound/mp3.htm
Mr.RiGO schrieb:oh ne nen knabenchor
burnout schrieb:zum dem Thema einfach Kimmy fragen
allen LTDW'lern schrieb:
estide2002 schrieb:Zu mir hat mal nen Bulle gesagt Alkohol macht doof...(Gut er hat Recht) aber ich hab geantwortet da spricht einer aus Erfahrung..
Mr.Mito schrieb:
Revoltec748 schrieb:k1337oris
Eddy_MX schrieb:amd ist so was wie soll ich sagen für gamer und möchtegern pcler,zocker oda sowas
z1erer schrieb:(_)
00\\'
,,ii,,ii,,,,
muuuh
estide2002 schrieb:Wenn ich mehr Geld gebraucht hätte wär ich schaffen gegangen...
ChrisCross schrieb:...anschaffen kam nie für mich in frage............
estide2002 schrieb:hab ich auch geadacht...am Anfang war es noch ein schönes Gefühl...un dspäter auch...eigebntlich immer...mir macht mein (blow) Job auch immer noch spaß
Probiert es mal aus...ihr braucht euch gar nicht wie in der Disko zu bemühen eine anzubaggern, die kommen ganz von alleine... Wollt demnächst auch mal ins Telefonbuch expandieren....
Dein Callboy
Revoltec748 schrieb:noch 18 stunden dann wird trigun geschaut
burnout schrieb:noch knapp 3 Stunden, dann wird richtig getrunken
pfupfu schrieb:noch knapp 3 stunden dann is 22:00uhr
burnout schrieb:hmmm... dann wohl doch noch knapp 4 stunden...
Polias schrieb:Neulich im chairbounded Club des LTdW:
Cobrayx schrieb:ich bin 15 und war noch nie besoffen.....bin stolz drauf
$ilver schrieb:16 noch nie sternhagelvoll und auch stolz drauf ..
BluePhoenix4k schrieb:bin 19 und war noch nie wirklich dicht, viel spaß beim durchhalten .
Tristan.s schrieb:Ich war schon eine Woche dermassen voll, dass ich kaum noch sprechen konnte ....bin stolz drauf
$ilver schrieb:.. mensch du bist auch tristan .. der freakige linux hasser mit den dual xenon scheinwerfern
Scharrlatan schrieb:aus dem "Alkoholismus der deuschen jugendlichen LIVE in Farbe und bunt. Man glaubt es kaum!" Thread:
Oliver_G schrieb:bin@eds...
btw: wtf is arthur r....? will der etwa ne x800pro bestellt haben?
Anarchy schrieb:WTF !!!!!!!!!!!!!!
Ich verklage Atelco gleich wegen dem beschissenen Online Shop system
Lord Arkhan schrieb:naja, also das ist schon nicht mehr unterschwellig, wer da den sinn nicht draus liest is n halbmensch/vollaffe
oder n ami