Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär doch lustig wenn man so leicht @Platte könnte. :fresse:

Wobe, bei ihm kann man das wahrscheinlich.

Tippe auf Admin ohne PW User ... :haha:
 
Longlife schrieb:
Moin,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Tastaturbeleuchtung sich verabschiedet hat. Ich hab das SX1. Die Tasten sind da ja am Rand des Displays angeordnet, also seitlich. Auf der linken Seite gehen die unteren 4 Tasten nicht mehr also die Tasten 8,9,0,#. Das stresst mich total, weil ich

a.) dat Ding bei eBay gekauft hab und natürlich keine Bong habe und
b.) keine Garantie mehr habe und kein Anspruch darauf.

"Ey, Ey gib mal die Bong" :d
 
Anarchy schrieb:
Die russen haben doch scho Vodka mit anti-Kater zusatz :d glaub ich ...

Polias schrieb:
Anders kann es nicht sein...oder sie haben sich während der Sowjet-Zeit genetisch manipuliert...



:d


Polias schrieb:
So...re@Bad...

Boah...sich ohne Handtuch abzutrocknen suckt :fresse:

ChrisCross schrieb:
.........wie macht man das denn..........??? :hmm:

Anarchy schrieb:
Klopapier ? Küchentücher ? Anner Wand reiben ?

Frankenheimer schrieb:
.....oder mit nem heißluftofen oder nem fön :fresse:

Polias schrieb:
Nun...ich hab einfach so einen Bettbezug genommen... :fresse:
 
IVI schrieb:
japp, stimme dir voll zu, sone bombenfeste 4-loch-halterung is echt doof, das macht gar keinen spaß: der sockel wird net belastet, man kann schwerere und leistungsstärkere kühler einsetzen und zu allem überfluss fehlt der thrill beim transport des PC.

es leben die fiesen clips und der schraubenzieher als hebel
genial
 
Revoltec748 schrieb:
@rigo
mozart- Dies Irea echte empfehlung ;)
aus der totenmesse :)

Revoltec748 schrieb:
oder bach - fuge und tuccata in d-minor oder tomaso albinoni - adagio g-minor ;)

Revoltec748 schrieb:
@rigo ich weiß net wie sie klingen aber hier gibbet ein hörbeispiel ich hör mal rein und sag wie es zum orginal ist ;)
http://www.amadeusknabenchor.at/oldsite/sound/mp3.htm

Mr.RiGO schrieb:
oh ne nen knabenchor:fresse:

burnout schrieb:
zum dem Thema einfach Kimmy fragen :d

allen LTDW'lern schrieb:

:haha:
 
Einfach so, weil 13373 und 31337, halt LTDW, er meinte dann halt k1337oris und ich habs vollendens ins 1337 gehaun -> k133702!5
 
Neulich im chairbounded Club des LTdW:
estide2002 schrieb:
Wenn ich mehr Geld gebraucht hätte wär ich schaffen gegangen...;)

ChrisCross schrieb:
...anschaffen kam nie für mich in frage............:fresse:

estide2002 schrieb:
hab ich auch geadacht...am Anfang war es noch ein schönes Gefühl...un dspäter auch...eigebntlich immer...mir macht mein (blow) Job auch immer noch spaß :fresse:
Probiert es mal aus...ihr braucht euch gar nicht wie in der Disko zu bemühen eine anzubaggern, die kommen ganz von alleine... Wollt demnächst auch mal ins Telefonbuch expandieren....
Dein Callboy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch noch eines

Fliegt der Bauer übers Dach, war der Wind wohl doch nicht schwach! :)
 
Man soll hier eigentlich Lustige, Interessante, Schwachsinnige etc. Aussagen von anderen HWLuxx Usern quoten und nicht irgendwelche Bauernweißheiten etc.

Aber es sei dir nochmal verziehen ... weil du neu bist :wink:
 
aus dem "Alkoholismus der deuschen jugendlichen LIVE in Farbe und bunt. :d Man glaubt es kaum!" Thread:

Cobrayx schrieb:
ich bin 15 und war noch nie besoffen.....bin stolz drauf

$ilver schrieb:
16 noch nie sternhagelvoll und auch stolz drauf ..

BluePhoenix4k schrieb:
bin 19 und war noch nie wirklich dicht, viel spaß beim durchhalten :d .

Tristan.s schrieb:
Ich war schon eine Woche dermassen voll, dass ich kaum noch sprechen konnte ....bin stolz drauf

$ilver schrieb:
:lol: .. mensch du bist auch tristan .. der freakige linux hasser mit den dual xenon scheinwerfern
:lol: :lol:
 
Nichts, sonst wärt ihr nemmer da. :fresse:

Ich betone extra nochmal das es sich hier NUR um schwarzen Humor handelt. *g*

Wirst du ja auch wissen, oder? ;)


Die Aussage von ihm war wohl eher auf die "Medienpolitik" in den USA bezogen, aber auch das sollte dir klar sein. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh