Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.
Das is dann die neuzeitliche version von "Natürliche auslese" :fresse:

@mito
is mir klar...nehme ich schon net so ernst :d
hehe..aber wir amis machen euch platt...hrhrhr

@blue
ne..dann verklagen wir uns alle gegenseitig...das passiert dann..ok..vlt werden dann n teil der Bevökerung sterben :fresse:

zu chris' post sei zu sagen, dass manche in diesem forum das immernoch nicht wissen :fresse:

firstmad schrieb:
Was mir mal wieder auffällt, irgendwie liegt zu wenig ram bei mir rum. Vor allem was Forumer da rumliegen hat ist nicht mehr normal was machst du damit bloss. :fresse:

blennitom schrieb:
Ähh bei mir liegt gar nix rum - nur mein 1GB MDT - aber das is eingebaut ;)

würd mich auch mal interessieren, was manche Leute mit dem Zeug machen...

forumer schrieb:
Ich mache nur Fotos :fresse:

Sanbonmatsu schrieb:
Man kann nie genug Speicher haben...
...egal ob eingebaut oder im Schrank :d

:) sorry wegen doppel Post ;)

das hat keiner aus diesem forum gesagt, und dazu ist der thread eigentlich da, @ flyingoker.

Martin15 schrieb:
Hiermit fasse ich zusammen: Ich habe keine Ahnung was ich da für einen M.I.S.T. (Massive "irre"parable Schäden von Tieren) verzapfe. Begleitet wurde dieser Vortrag von " Aldi Traubenschorle" mit "echten" 60% Fruchtgehalt :d

LOL

ICQ log schrieb:
[22:08] amdunlock: ich finde legris sieht aber auch gut aus
[22:08] amdunlock: aber verschlauchung ist irgendwie geiler

[22:11] amdunlock: wehe das kommt ins forum
[22:11] amdunlock: *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh