BluePhoenix4k
Semiprofi
es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is dann die neuzeitliche version von "Natürliche auslese"BluePhoenix4k schrieb:es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.
Nos schrieb:hehe..aber wir amis machen euch platt...hrhrhr
Nos schrieb:@blue
ne..dann verklagen wir uns alle gegenseitig...das passiert dann..ok..vlt werden dann n teil der Bevökerung sterben
burnout schrieb:wenn hier einer nicht mit geld umgehen kann, dann bin ich des
pfupfu schrieb:[21:04] Anarchy: looooooooooooool
[21:04] pfupfu: ?
[21:04] Anarchy: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=14338
[21:05] pfupfu: loooooooool
[21:05] Anarchy:
Lord Arkhan schrieb:wir sind so verfreakt, hilfe ey. also normalo würde ich nicht mein freund sein wollen
ChrisCross schrieb:....jo.....ich weiss........ aber ich bin schon in die Niederlande gefahren....als du noch net wusstest ob du männchen oder weibchen bist...........
chris = me & chrisschross , wir heißen beide chris ^^BluePhoenix4k schrieb:zu chris' post sei zu sagen, dass manche in diesem forum das immernoch nicht wissen
mein zweiter vorname is christoph$ilver schrieb:chris = me & chrisschross , wir heißen beide chris ^^
Masterblaster schrieb:Wenns die als Gigabyte Bausteine gibt würde ich sie nehmen, natürlich im Doppelpack nach dem Motto "Spar dich reich"!
Mongolei schrieb:gigabyte bausteine???
Die ballistix haben micron bausteine :maul:
firstmad schrieb:Was mir mal wieder auffällt, irgendwie liegt zu wenig ram bei mir rum. Vor allem was Forumer da rumliegen hat ist nicht mehr normal was machst du damit bloss.
blennitom schrieb:Ähh bei mir liegt gar nix rum - nur mein 1GB MDT - aber das is eingebaut
würd mich auch mal interessieren, was manche Leute mit dem Zeug machen...
forumer schrieb:Ich mache nur Fotos
Sanbonmatsu schrieb:Man kann nie genug Speicher haben...
...egal ob eingebaut oder im Schrank
BluePhoenix4k schrieb:zu chris' post sei zu sagen, dass manche in diesem forum das immernoch nicht wissen
o$$!ram schrieb:es schneit
BluePhoenix4k schrieb:juhu!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! ICH WURDE ZITIERT!!!!!!
Martin15 schrieb:Hiermit fasse ich zusammen: Ich habe keine Ahnung was ich da für einen M.I.S.T. (Massive "irre"parable Schäden von Tieren) verzapfe. Begleitet wurde dieser Vortrag von " Aldi Traubenschorle" mit "echten" 60% Fruchtgehalt
BluePhoenix4k schrieb:juhu!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! ICH WURDE ZITIERT!!!!!!
ICQ log schrieb:[22:08] amdunlock: ich finde legris sieht aber auch gut aus
[22:08] amdunlock: aber verschlauchung ist irgendwie geiler
Dark Lord schrieb:marg...
pfupfu schrieb:brustvergrößerung durch handauflegen