Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bennybunny schrieb:btw. die cpu mit clockgen im windows takten is gay
sYsT3m schrieb:Zieh dir en Röckchen an und geh Barbie spielen
Kamui schrieb:Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT
Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder )
pfupfu schrieb:ich wollt grad mit der maus ganz nach unten um dann durch klick den moni aus zu machen
$ilver: isch koch mir nu was ...
$ilver: schieb schon den ganzen tag hunger .--
BluePhoenix4k: k
$ilver: beb
$ilver: brb
BluePhoenix4k: ich bin auch wat essen
$ilver: ^^
$ilver: dual fressing ..
BluePhoenix4k: *lol*
$ilver schrieb:wenn ein Hirsch 200Mhz hat , kann man mit 6ns Ram nicht nach ihm werfen , da
dies FSB technisch nicht möglich ist, weil die Cas Latency des Hirsches nicht
zum werfer passt ..
das kam eigtl von meinem ausbilder ... der hat sich über mich lustig gemacht weil ich steif und fest behauptet hab das 5ns chips für 200/400 mhz gemacht sind .. er das aber net glauben wollte ...Nos schrieb:ihr seit doch alle total bekloppt
Mr.Mito schrieb:Frag ihn doch ob du ihn DAU nennen darfst.
smiley schrieb:@Locutus2002:
erklärung: ein 550W netzteil leistet bei einem wirkungsgrad von 80 - 90% doch keine 611 - 690 W !
schon wärs
Wer nämlich ein bisschen Ahnung von primär getakteten Netzteilen hat, versteht das.Gabber10 schrieb:Wegen dem Wirkungsgrad, der wird besser je höher die Auslastung ist..
Benni64bit schrieb:Habe schon probiert ihn zu übertackten bin aber bei nix stabielen angekommen,
Azi schrieb:Stabil :P
Benni64bit schrieb:er läuft bei 1,8 vcore und 2500 stabiel in windows halt nur wenn man spiele spielen will schmiert er ab
forumer schrieb:Es heißt stabil und satbil ist er, wenn er nicht abschmiert! Ist doch ganz einfach
d03 schrieb:satbil rofl :> forumer
Benni64bit schrieb:habe ich ja oben gesagt bei non last 45 last 55 bei 1,7 vcore aber er läuft unter windows stabiel habe halt nur das problem wenn ich spielen will habt ihr das auch?
Benni64bit schrieb:ja wie kann ich ihn denn gut übertackten das er stabiel bleibt ist??
was muss ich alles verstellen?
DoubleJ schrieb:Stabil OHNE "e" (und takt ohne "c"...)
lass das übertakten besser sein und les dir besser erstmal ein paar der massenhaft vorhandenen oc-anleitungen durch
Benni64bit schrieb:hatte vor her nen 3000+ 64 denn hatte ich locker auf 2400 stabiel bei 1,55 vcore da ging alles habe mir nur am freitag den 3400 geholt wegen 1mb cache dachte wäre ne gute oder bessere vorraussetzung
DoubleJ schrieb:ich gebs auf
S1C schrieb:einmal ausm oc forum
darauf Azi
lol mann könnte meinen er hats gepeilt aber nein
dann wieder forumer
lol lol lol
jetzt der dudenoc´ler ^^
lol man da fällste um
also lol lol lol
Mr.Mito schrieb:Zu dem Zitat von Silver:
*klugscheiß on*
Was hat bitte sehr die Cas Latency mit den ns Angaben eines Speichers zu tun?
Richtig, gar nix. Die ns Angabe hat NUR was mit dem Takt zu tun. Einfach ma 1000 durch die ns teilen und scho hassu den Takt.
*klugscheiß off*
Und was für nen bescheuerten Ausbilder hast du denn? Machst du ne Ausbildung die was mit PC´s zu tun hat oder lernst du Koch und es war nur so nen Gespräch?
Wenn die Ausbildung was mit PC´s zu tun hat, würde ich SEHR stark am Ausbilder zweifeln ...
EDIT:
Frag ihn doch ob du ihn DAU nennen darfst.
nö .. er heißt mahrtinBluePhoenix4k schrieb:isser verwandt mit Bennie64Bit?
$ilver schrieb:nö .. er heißt mahrtin
oder riechardBluePhoenix4k schrieb:so wie du ihn beschrieben hast könnte er auch Uschi heißen
jetzt wirds fies ...BluePhoenix4k schrieb:Chriestoph wäre auch noch was
is ja net umsonst die ZietatsammlungAnarchy schrieb:Schluss mit dem gelaber
geht besser Zitate suchen
Scharrlatan schrieb:ups, falscher smiley dazwischengeraten
smiley schrieb:wo bin ich dazwischen geraten?
$ilver schrieb:oder nuss auf den bodenlegen und dann mit dem kopf feste drauf .. mach ich immer ..
pfupfu schrieb:dein kopf IST eine kokosnuss du affe
kimble schrieb:BTX wird nicht kommen, die Zukunft liegt in E-ATX! Das Silverstonegehäuse (siehe HWLXX-Test) hat eine sehr gute Aufteilung und beweißt, dass E-ATX der zukünftige Standart sein wird.
kimble schrieb:Man könnte E-ATX auch kompatibel mit ATX-machen, das wäre kein Problem.
zivi schrieb:jedes atx mainboard passt in einne e-atx tower, weil dieser nur etwas tierfer ist.
nicht jedes e-atx mainboard passt in einen atx-tower.
Kimble schrieb:Hmm, der Vergleich hinkt ein bißchen, ich schrieb nicht von sündhaft teuren Serverboards.