Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging um die neuerliche Abmahnungswelle. :d
 
Kamui schrieb:
Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT ;)

Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder :d)

:fresse:
 
ich stelle mir kamui gerade vor, wie er jeden tag sein NT streichelt :fress: ...
 
$ilver: isch koch mir nu was ...
$ilver: schieb schon den ganzen tag hunger .--
BluePhoenix4k: k
$ilver: beb
$ilver: brb
BluePhoenix4k: ich bin auch wat essen :d
$ilver: ^^
$ilver: dual fressing ..
BluePhoenix4k: *lol*

Frisch ausm icq :fresse: .... bin dann wirklich mal happa happa machen.
 
Nos schrieb:
ihr seit doch alle total bekloppt :d
das kam eigtl von meinem ausbilder ... der hat sich über mich lustig gemacht weil ich steif und fest behauptet hab das 5ns chips für 200/400 mhz gemacht sind .. er das aber net glauben wollte ...
 
Zu dem Zitat von Silver:

*klugscheiß on*

Was hat bitte sehr die Cas Latency mit den ns Angaben eines Speichers zu tun?

Richtig, gar nix. :fresse: Die ns Angabe hat NUR was mit dem Takt zu tun. Einfach ma 1000 durch die ns teilen und scho hassu den Takt.

*klugscheiß off*

Und was für nen bescheuerten Ausbilder hast du denn? Machst du ne Ausbildung die was mit PC´s zu tun hat oder lernst du Koch und es war nur so nen Gespräch? :fresse:

Wenn die Ausbildung was mit PC´s zu tun hat, würde ich SEHR stark am Ausbilder zweifeln ... :rolleyes:

EDIT:

Frag ihn doch ob du ihn DAU nennen darfst. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
@Locutus2002:
erklärung: ein 550W netzteil leistet bei einem wirkungsgrad von 80 - 90% doch keine 611 - 690 W ! :lol:

schon wärs :fresse:

Wollt ich schon lange mal schreiben :maul:

Es ging darum, dass ein Netzteil 611-690 W AUFNIMMT.

Genauso wenig lustig ist das hier :
Gabber10 schrieb:
Wegen dem Wirkungsgrad, der wird besser je höher die Auslastung ist..
Wer nämlich ein bisschen Ahnung von primär getakteten Netzteilen hat, versteht das.
Die andern sollten einfach mal auf dem Maul hocken..

Ist alt ich weiss, aber ich habs grad wieder mal gesehen ..
 
einmal ausm oc forum :asthanos:

Benni64bit schrieb:
Habe schon probiert ihn zu übertackten bin aber bei nix stabielen angekommen,

darauf Azi
Azi schrieb:

lol mann könnte meinen er hats gepeilt aber nein :shake:

Benni64bit schrieb:
er läuft bei 1,8 vcore und 2500 stabiel in windows halt nur wenn man spiele spielen will schmiert er ab

dann wieder forumer :lol:

forumer schrieb:
Es heißt stabil und satbil ist er, wenn er nicht abschmiert! Ist doch ganz einfach :hmm:

d03 schrieb:
satbil rofl :> forumer

lol lol lol :lol:

jetzt der dudenoc´ler ^^

Benni64bit schrieb:
habe ich ja oben gesagt bei non last 45 last 55 bei 1,7 vcore aber er läuft unter windows stabiel habe halt nur das problem wenn ich spielen will habt ihr das auch?
Benni64bit schrieb:
ja wie kann ich ihn denn gut übertackten das er stabiel bleibt ist??
was muss ich alles verstellen?


lol man da fällste um
DoubleJ schrieb:
Stabil OHNE "e" (und takt ohne "c"...)



lass das übertakten besser sein und les dir besser erstmal ein paar der massenhaft vorhandenen oc-anleitungen durch :)


Benni64bit schrieb:
hatte vor her nen 3000+ 64 denn hatte ich locker auf 2400 stabiel bei 1,55 vcore da ging alles habe mir nur am freitag den 3400 geholt wegen 1mb cache dachte wäre ne gute oder bessere vorraussetzung

DoubleJ schrieb:


also lol lol lol :asthanos:
 
S1C schrieb:
einmal ausm oc forum :asthanos:



darauf Azi


lol mann könnte meinen er hats gepeilt aber nein :shake:



dann wieder forumer :lol:





lol lol lol :lol:

jetzt der dudenoc´ler ^^





lol man da fällste um








also lol lol lol :asthanos:


:lol: ULTRAGEIL :lol: so stabie l hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
 
lol..oh man...den kerl sollte man auf seiner CPU braten...
so schwer von verstand habe ich schon lange keinen mehr erlebt :d
 
Mr.Mito schrieb:
Zu dem Zitat von Silver:

*klugscheiß on*

Was hat bitte sehr die Cas Latency mit den ns Angaben eines Speichers zu tun?

Richtig, gar nix. :fresse: Die ns Angabe hat NUR was mit dem Takt zu tun. Einfach ma 1000 durch die ns teilen und scho hassu den Takt.

*klugscheiß off*

Und was für nen bescheuerten Ausbilder hast du denn? Machst du ne Ausbildung die was mit PC´s zu tun hat oder lernst du Koch und es war nur so nen Gespräch? :fresse:

Wenn die Ausbildung was mit PC´s zu tun hat, würde ich SEHR stark am Ausbilder zweifeln ... :rolleyes:

EDIT:

Frag ihn doch ob du ihn DAU nennen darfst. :bigok:


informatikkaufmann ... der typ is so brockenhohl.... :shot:
 
Chriestoph wäre auch noch was
ulgy_druff.gif
 
kimble schrieb:
BTX wird nicht kommen, die Zukunft liegt in E-ATX! Das Silverstonegehäuse (siehe HWLXX-Test) hat eine sehr gute Aufteilung und beweißt, dass E-ATX der zukünftige Standart sein wird.

nach längere diskussion und mehrmaligen erwähnen , das e-atx nur etwas vergößertes atx ist kam dieser kommentar.

kimble schrieb:
Man könnte E-ATX auch kompatibel mit ATX-machen, das wäre kein Problem.

danach:
zivi schrieb:
jedes atx mainboard passt in einne e-atx tower, weil dieser nur etwas tierfer ist.
nicht jedes e-atx mainboard passt in einen atx-tower.

und dann
Kimble schrieb:
Hmm, der Vergleich hinkt ein bißchen, ich schrieb nicht von sündhaft teuren Serverboards.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh