Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von -frosh-
ich denke nicht, das es am CPU kühler liegt, der bleibt vieleicht mal stehen oder so, aber ein ganzes system kann der doch nciht flachlegen...

:wall:

edit: jaja ich habs ja editiert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@McRippie: kannste maln Link posten??, so aus dem Zusammenhang isses schlecht...
 
Sacht mal Leude ich kann mich garnicht errinnern sowas gesagt zu haben! Aber lustig find ichs trotzdem!
 
Original geschrieben von smiley
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du hast gar nicht verstanden warum es in dem thread eigentlich ging. Sonst würdest jetzt nicht über etwas lachen was volkommen richtig ist.


Original geschrieben von Mr.RiGO
das ist doch erpressung der rund ist dann doch gar nicht mehr rund. das ist doch pervers! könnte man mal direkt ne unterschriftenaktion gegen starten

Da ist mal genial! MUAHAHHA. Schon etwas zu viel Rigo gesoffen der Typ :d :haha: :lol: :maul: :stupid:
 
@Locutus2002:

schau dir das zitat nochmal ganz genau an und du wirst auch lachen! ;)
ich fürchte, du hast nicht verstanden, was in dem zitat steht. :)


erklärung: ein 550W netzteil leistet bei einem wirkungsgrad von 80 - 90% doch keine 611 - 690 W ! :lol:

schon wärs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich ein bisschen falsch ausgedrückt, ist aber vom Prinzip her richtig. Ich kenn mich da nicht so aus. Aber in dem Thread hat es jemand erklärt wie das mit dem Wirkungsgrad zusammenhängt. Danach war alles klar. Lies mal den kompletten Thread durch dann weisste was ich meine.
 
Original geschrieben von blueworld

*ironiemodusan*
Wenn das jetzt nich gefruchtet hat, such ich 10 links bei google zusammen und starte ne Petition gegen den "Allgemeinen Schwachsinn" und eine Spendenaktion um Dir einen Fotbildungslehrgang zu spendieren... *ironiemodusaus*
[/B]


ich kack mich zu vor lachen
:lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh