$ilver
Banned
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBluePhoenix4k schrieb:und wenn er nich gestorben ist sabbert er auch heute noch
OOOOOOOOOOL
das war das Zitat des jahres oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBluePhoenix4k schrieb:und wenn er nich gestorben ist sabbert er auch heute noch
du arsch wenn du das machst ... dann komm ich nach berlin und mach ma bissle chaostage mit deinem twingoNos schrieb:noe..wir haben 2005..da kommen noch vieele zitate....hm..ich sollte dich auch mal quoten@ICQ silver-le ...tuts noch weh?
*wegschmeiss-vor-lachen*Zivi @ SHW-Forum schrieb:luft ist nicht so hart, das sie an einer festplatte abprallt und dann in die andere ecke des zimmer rennt, weil es ihr so weh getan hat. die luft strömt an der platte entlang, ein lüfter vor einer platte macht auch nichts anders.
Oliver_G schrieb:Ich hab auch nen A7N8X + 2500+ und fahr 11x200@1,65V
[SPAM]
Altes Board?
[/SPAM]
Mr.Mito schrieb:
BluePhoenix4k schrieb:@pfu
der kerl hat mir auch 'ne tolle pn geschrieben
ich verspüre das Verlangen ihn zu treten -.-'''
pfupfu schrieb:ich glaub die ultimative pwnage wäre wenn man pizza mit dem dremel schneidet
RE auf designanfrage @2d-designs schrieb:Sollten sie Deckel mit farblich überzogen sein,
kann es sein das im Schnittbereich die Farbe
schmilzt bzw. weg brennt.
$ilver schrieb:du arsch wenn du das machst ... dann komm ich nach berlin und mach ma bissle chaostage mit deinem twingo
ich bin die ultimative hure ^^
wehe du rufst mich nachts an .. das macht der wastl scho immer ^^
ich soll dir nen bier vom mito geben ^^
BluePhoenix4k schrieb:@pfu
der kerl hat mir auch 'ne tolle pn geschrieben
Mr.Mito schrieb:Er soll sich den AIM drauf klatschen, da gibet genügend MoW Trottel.
Manche sind auch schon, rein zufällig, nachts an fremde Haustüren klingeln gegangen. Seit dem weiß ich für was es www.telefonbuch.de und www.routenplaner.de gibt.
Stadtkarten sind auch hilfreich, beim "wach rütteln" der "normalen Denkweiße" eines MoW (dicke Eier) Chatters.
Vieleicht ist er danach ja noch in ne Bar gegangen, dann war der Weg wenigstens nicht ganz so umsonst und er hatte ne REALE Chance jemanden kennen zu lernen.
N0Body schrieb:Sehr gute Argumentation.
N0Body schrieb:Hält sich in Grenzen.
Kamui schrieb:Das ist schon ein Zitat, nur weißt du es eben nicht
Von goddh0r
Radical_53 schrieb:Deine arme Pumpe... n Blindstopfen hat noch einen etwas geringeren Widerstand
aCiD_x schrieb:Zum Thema peinliche Anmachen kannst du ja auch einfach zu irgend ner Frau gehen und sie fragen ob sie schwimmen kann, wenn sie dann ja sagt, fragst du sie weiter ob du sie denn dann mal ins Becken stossen könntest^^
Sören schrieb:naja ehrlich gesagt ist es bei mir meistens mein pappa. der schimpft imemr wenn ich nach acht am pc sitze. der zieht dann den stecker raus,