Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noe..wir haben 2005..da kommen noch vieele zitate....hm..ich sollte dich auch mal quoten@ICQ silver-le ;) ...tuts noch weh? :fresse:
 
Nos schrieb:
noe..wir haben 2005..da kommen noch vieele zitate....hm..ich sollte dich auch mal quoten@ICQ silver-le ;) ...tuts noch weh? :fresse:
du arsch wenn du das machst ... dann komm ich nach berlin und mach ma bissle chaostage mit deinem twingo :p
 
^
Zivi @ SHW-Forum schrieb:
luft ist nicht so hart, das sie an einer festplatte abprallt und dann in die andere ecke des zimmer rennt, weil es ihr so weh getan hat. die luft strömt an der platte entlang, ein lüfter vor einer platte macht auch nichts anders.
*wegschmeiss-vor-lachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
flirt.gif

ich würd sagen der flirtversuch is fehlgeschlagen :fresse:
 
LOL

nich hwluxx, nichmal icq, aber trotzdem einfach nur geil:

RE auf designanfrage @2d-designs schrieb:
Sollten sie Deckel mit farblich überzogen sein,
kann es sein das im Schnittbereich die Farbe
schmilzt bzw. weg brennt.

und den soll ich 150€ für 2 bekloppte lasercuts in ar*** schieben :wall:
 
$ilver schrieb:
du arsch wenn du das machst ... dann komm ich nach berlin und mach ma bissle chaostage mit deinem twingo :p



hehehe..komm doch her :asthanos: fängst mich nicht...fängst mich nich... :P ...und hoffentlich am März kannste meinen "alten" ruhig treten..is dann net mehr mir :d ...
aber wenn du da bist, kann ichdich ja gleich zum bier einladen :d :bigok:
 
Eben ob ich männlich oder weiblich bin...allerdings nicht, dass darüber angeblich im OT drüber gerätselt wird. :fresse:

@Argon: :stupid:
 
Er soll sich den AIM drauf klatschen, da gibet genügend MoW Trottel. :fresse:

Manche sind auch schon, rein zufällig, nachts an fremde Haustüren klingeln gegangen. Seit dem weiß ich für was es www.telefonbuch.de und www.routenplaner.de gibt. :bigok: :fresse:

Stadtkarten sind auch hilfreich, beim "wach rütteln" der "normalen Denkweiße" eines MoW (dicke Eier) Chatters. :haha:

Vieleicht ist er danach ja noch in ne Bar gegangen, dann war der Weg wenigstens nicht ganz so umsonst und er hatte ne REALE Chance jemanden kennen zu lernen. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Er soll sich den AIM drauf klatschen, da gibet genügend MoW Trottel. :fresse:

Manche sind auch schon, rein zufällig, nachts an fremde Haustüren klingeln gegangen. Seit dem weiß ich für was es www.telefonbuch.de und www.routenplaner.de gibt. :bigok: :fresse:

Stadtkarten sind auch hilfreich, beim "wach rütteln" der "normalen Denkweiße" eines MoW (dicke Eier) Chatters. :haha:

Vieleicht ist er danach ja noch in ne Bar gegangen, dann war der Weg wenigstens nicht ganz so umsonst und er hatte ne REALE Chance jemanden kennen zu lernen. :fresse:

WzT ist MoW?
Man ohne Weib?
 
Radical_53 schrieb:
Deine arme Pumpe... n Blindstopfen hat noch einen etwas geringeren Widerstand :fresse: :drool:

über den MC1 von IceBear
 
noch eins:

aCiD_x schrieb:
Zum Thema peinliche Anmachen kannst du ja auch einfach zu irgend ner Frau gehen und sie fragen ob sie schwimmen kann, wenn sie dann ja sagt, fragst du sie weiter ob du sie denn dann mal ins Becken stossen könntest^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh