Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och komm..kuschelt wieder ne runde miteinander und dann is wieder alles in ornung ;) :coolblue: oder ich schicke mal nen spezialisten vorbei, der dir n paar tips gibt :d :fresse:
 
ich find die tantra-taste nicht, liefert die auch compaq nach :fresse: .
 
toll....und wenn du dir 'nen selbst bau pc anschaffst darfst du dir das kamasutra selbst durchlesen? die welt ist ungerecht.
 
BluePhoenix4k schrieb:
toll....und wenn du dir 'nen selbst bau pc anschaffst darfst du dir das kamasutra selbst durchlesen? die welt ist ungerecht.
wieso ? bei fertig pcs is doch immer ne gummipuppe dabei .. das sagen die bei thg immer ... hmm
 
smiley schrieb:
bevor ich mich von einem MM mitarbeiter beraten lasse, kann ich mein geld gleich verbrennen. da leistet es wenigstens noch etwas heizwert und ist nicht vollkommen verloren, wie wenn ich ein vom MM mitarbeiter empfohlenes produkt kaufe. ;D
+

:lol:
 
Poweraderrainer schrieb:
wenn jetzt einer sagt, ich soll solchen mist sein lassen, der soll gleich still sein.
ich will einfach nur wissen, wie ich diesen mir unbekannten abrauchgeruch in die nase bekomme

Poweraderrainer schrieb:
...andere machen sowas ausversehen (die HW abrauchen lassen) und ich bekomms net mal hin, wenn ich will...

:lol: :lol:
 
Lord Arkhan schrieb:
:lol:

die begründung dass ati vor 6 jahren mal schlecht war rockt ja wohl alles weg :d und dann ist das hobby zu schnell für jemand anderes :d :d :d

Jetzt hab ich vor lachen in die Gabel gebissen obwohl die Pizza schon vorher runtergefallen war :fresse:


die die hier selber posten werden langsam lustich... aber das war zu erwarten :fresse:
 
pizza mit der Gabel vorm PC essen? ....tickts noch oder was? :fresse: :haha: :d
die futtert man mit der hand :) ...
das schicksal hat für dich bestimmt, das du die pizza gefälligst mit den fingern zu futtern hast :banana:
 
Rache ist Blutwurst und Chilli brennt bei mir einmal, da ich gerne scharf esse. Bevorzugt mit Chilli (türkisches) :p :d
 
Nos schrieb:
pizza mit der Gabel vorm PC essen? ....tickts noch oder was? :fresse: :haha: :d
die futtert man mit der hand :) ...
das schicksal hat für dich bestimmt, das du die pizza gefälligst mit den fingern zu futtern hast :banana:
der soll froh sein, sonst hätt er sich ja in die hand gebissen :fresse:
 
Nos schrieb:
pizza mit der Gabel vorm PC essen? ....tickts noch oder was? :fresse: :haha: :d
die futtert man mit der hand :) ...

Ja klar...die Tastatur und Maus freuen sich schon auf deine fettigen Fetthände... :asthanos: ;)
 
Im Marktplatz, da hat jemand ne WaKü gesucht
P3D schrieb:
hab nen Evo360, Hydor L20, Zern Delta-TR, Ne ColaFlasche (als AB)
dafür mußt du nur noch schlauch kaufen dann ist sie komplett (leider noch nicht für die Graka) ich schicke noch ca. 3L Dest. Wasser mit
kannst für 100 inkl oder die 9800PRO haben
*totlach*
 
@globalplayer
ok..da haste wieder recht..aber hab meistens ne servierte oder so zum abwischen :)

@pfupfu
ok..stimmt auch wieder :)
 
oh man nachts im icq:

mantodea:02:08:21: du wolltest ins bett ;)
zivi:02:08:33: ja und ^^ wollen und können.
mantodea:02:08:39: ^^
zivi:02:08:41: kennst du das wenn man zufaul ist aufzustehen?
mantodea:02:08:46: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :'(
mantodea:02:08:52: gestern abend auch
mantodea:02:08:59: so gegen 7 uhr...morgens :fresse:
mantodea:02:09:09: saß ich dann ne halbe stunde regungslos sabbernd aufm stuhl
mantodea:02:09:13: weil ich nimmer aufstehn konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh