Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne , aber ibm liefert die standart mäßig mit .. rofl..Zivi schrieb:ich find die tantra-taste nicht, liefert die auch compaq nach .
wieso ? bei fertig pcs is doch immer ne gummipuppe dabei .. das sagen die bei thg immer ... hmmBluePhoenix4k schrieb:toll....und wenn du dir 'nen selbst bau pc anschaffst darfst du dir das kamasutra selbst durchlesen? die welt ist ungerecht.
P3D schrieb:... da denkt man sich nichts böses, beugt sich hinunter, will es ´mal streicheln und da beißt es ...
nicht alles was braun ist , is kackeBluePhoenix4k schrieb:könnte sich das dabei um unsere schnullerbacke handeln?
+smiley schrieb:bevor ich mich von einem MM mitarbeiter beraten lasse, kann ich mein geld gleich verbrennen. da leistet es wenigstens noch etwas heizwert und ist nicht vollkommen verloren, wie wenn ich ein vom MM mitarbeiter empfohlenes produkt kaufe. ;D
Poweraderrainer schrieb:wenn jetzt einer sagt, ich soll solchen mist sein lassen, der soll gleich still sein.
ich will einfach nur wissen, wie ich diesen mir unbekannten abrauchgeruch in die nase bekomme
Poweraderrainer schrieb:...andere machen sowas ausversehen (die HW abrauchen lassen) und ich bekomms net mal hin, wenn ich will...
Poweraderrainer schrieb:es ist vollbracht und das BIOS ist auch abgefackelt...
riecht wunderbar..bin sehr zufrieden
Rippi schrieb:Is zwar off Topic aber wayne
Habt ihr schon wieder SCHULE !?!?!?!??!
wayne schrieb:was ist denn?
Lord Arkhan schrieb:
die begründung dass ati vor 6 jahren mal schlecht war rockt ja wohl alles weg und dann ist das hobby zu schnell für jemand anderes
Jetzt hab ich vor lachen in die Gabel gebissen obwohl die Pizza schon vorher runtergefallen war
der soll froh sein, sonst hätt er sich ja in die hand gebissenNos schrieb:pizza mit der Gabel vorm PC essen? ....tickts noch oder was?
die futtert man mit der hand ...
das schicksal hat für dich bestimmt, das du die pizza gefälligst mit den fingern zu futtern hast
Nos schrieb:pizza mit der Gabel vorm PC essen? ....tickts noch oder was?
die futtert man mit der hand ...
Carsten1986 schrieb:natürlich lakü wiso sollte er sonst ein radi loch oben drin haben
wakü denk ich mal wegen der radiblende und dem loch
*totlach*P3D schrieb:hab nen Evo360, Hydor L20, Zern Delta-TR, Ne ColaFlasche (als AB)
dafür mußt du nur noch schlauch kaufen dann ist sie komplett (leider noch nicht für die Graka) ich schicke noch ca. 3L Dest. Wasser mit
kannst für 100 inkl oder die 9800PRO haben
Zitat von pippo:
Intel verwendet ja auch 2 komplett verschiedene Architekturen. AMD hat nur 1
Falsch AMD hat 2 den der Sempron wird auch noch Hergestellt
roflGabber19 schrieb:Hier mal ein krasser Checker:
Zitat von christian_prade:
Von den News
mantodea:02:08:21: du wolltest ins bett
zivi:02:08:33: ja und ^^ wollen und können.
mantodea:02:08:39: ^^
zivi:02:08:41: kennst du das wenn man zufaul ist aufzustehen?
mantodea:02:08:46: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :'(
mantodea:02:08:52: gestern abend auch
mantodea:02:08:59: so gegen 7 uhr...morgens
mantodea:02:09:09: saß ich dann ne halbe stunde regungslos sabbernd aufm stuhl
mantodea:02:09:13: weil ich nimmer aufstehn konnte