Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup die dummheit kennt keine grenzen :d oder das ist auch gut. also ich will es nicht bis zur spitze aber deine mutter steht auf mich zitat von einem kollegen der meinte dass die mutter seiner freundin auf ihn steht :d:d:d keine ahnung was er damit meinte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamtaro schrieb:
Zivi schrieb:
hier mal ne optische täuschung. schaut~20 sec. drauf und dann seht ihr die giraffe.

post-303-1103743013.gif

toll danke jetzt muss ich neuen boxershort inkl. Jogginghose anziehn :wall:

:fresse:
 
ist doch war ich geh da extra nahe an den monitor ran weil ich gedacht habe das sich die fraben verändern dann kommt das vieh da hoch geschossen einfach nur schock :)
 
hallo? hamster sind nunmal leicht zu erschrecken.....einmal schief angucken und sie laufen wie die weltmeister :fresse:.

@rigo
schicker ava ;)
 
richie .. von wo haste eigt. deine kranken avas ? die sind goil :ds
 
$ilver schrieb:
richie .. von wo haste eigt. deine kranken avas ? die sind goil :ds
sowas baut man selbst mit photoshop nachdem man die google suche benutzt hat um entsprechendes ausgangsmaterial zu finden
 
Mr.RiGO schrieb:
sowas baut man selbst mit photoshop nachdem man die google suche benutzt hat um entsprechendes ausgangsmaterial zu finden
da shört sich genauso beschissen an wie "dezentrale sicherheitskopie"
 
@Kamui:

Sry 4 OT, aber wieso stirbt dein DLT. Wie zeigt sich das? :hmm:

Ich brat meinen schon ewig mit viel Vcore ... 2,3V warn auch schon drauf und dem geht es noch gut. :fresse:
 
Nochmal OT, ich hab keinen Plan :fresse:
Er hat vor vier Tagen bei 2.37GHz@1.67V nen Reset produziert, einfach so nachdem ich die Half-Life2 Demo durch hatte.
Prime wollte an dem Tag auch nimmer, hat mir noch in den ersten 30sec Fehler ausgespuckt.

Am Tag danach auf 9x200@1.54V, wieder Reset nach HL2Demo (Kumpel zeigen)- ich: lol...
Dann gestern läuft Prime bei 10x200@1.53V acht Stunden durch- ich: lol...

Heute fahr ich mal wieder 11x200@1.61V, mal gucken... Prime läuft in der sechsten Stunde, mal sehen.

Die CPU hat bei mir nie mehr bekommen als 1.73V (damit hab ich die 2.56GHz geknackt) normal hatte ich immer 1.68V für 2.43GHz und dann als ich 237MHz FSB hatte waren 2370MHz bei 1.64V an der Tagesordnung.

Vorher war die CPU einmal @2.5GHz@1.85V und danach im Servereinsatz :fresse:

Irgendwas spinnt hier glaub ich :hmm:
 
@schnullerbacke
Man muss nur die passenden serien kennen ^^ ... und fähig sein im richtigen moment 'nen screen zu machen :fresse:
 
omg...

steffel333 schrieb:
@Goddore
Du bist der Übertyp

Zitat :
1.total schwule Vcore
2.das total schwuchtelige Layout
3.dass die Schwuletten von MSI

Sag mal wo kommst Du her :)
geiles Statmante :bigok: ;)

OkOK sag mal kann es sein das Du auch Agr. timings eingestellt hast :confused:
Würde einiges erklähren ;)
daraufhin goddh0r:
goddh0r schrieb:
nee, die Tuntentimings hab ich natürlich immer sofort disabled :bigok:
 
from icq

[12:36] BluePhoenix4k: frohes neues :d
[12:46] $ilver: dir auch :d
[12:46] BluePhoenix4k: ^^
[12:46] $ilver: und ? schö gfeiert ?
[12:46] BluePhoenix4k: joa
[12:46] $ilver: joa ^^
[12:47] BluePhoenix4k: und selbst?
[12:47] BluePhoenix4k: wieder nüchtern?
[12:47] $ilver: jojo
[12:47] $ilver: ich hab nur 1 prob .. ich find meine hosen netmehr ..
[12:47] BluePhoenix4k: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
[12:48] BluePhoenix4k: läufst du jetzt unten ohne durch die welt oder wie?
[12:48] $ilver: ne ich hab heut nacht ne frau mit nach hause genommen ... und naja .. und nu find ich meine hosen netmehr ,, ich hab auch kein plan wo die die hingeschmissen hat ..
[12:48] BluePhoenix4k: Oo
[12:48] BluePhoenix4k: ein schelm wer da böses bei denkt :d
[12:48] $ilver: ^^
[12:49] BluePhoenix4k: wieso bekomme ich gerade das Verlangen dieses comment in den zitate thread zu schreiben?

ich konnte nicht wiederstehen.
 
hehehehehe....rofl...muahhahahaha....hab gedacht du hast ne freunde :d
man..mir wird immer verboten sowas zu quoten....hmm...nächste mal scheiss ich drauf :fresse:
 
Nos schrieb:
hehehehehe....rofl...muahhahahaha....hab gedacht du hast ne freunde :d
man..mir wird immer verboten sowas zu quoten....hmm...nächste mal scheiss ich drauf :fresse:
von freundin war nie die rede :fresse: ich nannte es liebes-sklavin ^^^

mein zitat des jahres ...

MR. Gibsy schrieb:
ich hab interess am nb kühler :d hätte zum tausch einen waterchill cpukühler (sockel A und 462, weis nicht ob der auch auf andere passt) und vga kühler, d.h 1:2.
 
@silver
hehe..na ok...:fresse:

mein zitat es jahres...hm..da fällt mir spontan ein gespräch mit einem MOD hier ein...und er meinte:
"man, meine oberweite ist zu groß" :d ...ok..vlt is es n insider...aber lustig is er für mich :)
 
pufpuf schrieb:
[16:19] pfupfu: BSOD
[16:19] pfupfu: waaah
[16:19] $ilver: rofl
[16:19] pfupfu: am ende bekommt die katja im bett auch noch nen BSOD weil ich net gut genug bin
[16:20] $ilver: LOL
[16:21] pfupfu: warscheinlich liegt sie dann so da: "ERROR! ERROR! ERROR!"
[16:21] $ilver: jo ^^
[16:22] pfupfu: orgasmus not found
[16:22] $ilver: jo
[16:22] $ilver: ^^
muhahahaha ...


*heulend-vor-lachen-unterm-tisch-lieg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh