Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus einem Verkausthread...
b4d.N3o schrieb:
Es ist ein TwinMos Riegel PC 400 CL2.0 512 mb DDR-RAM. ...
Das einzige Problem is da ich den passiv Kühlkörper nicht mehr habe da ich ein silent pc wollte. ALso der Speicher überhitzt nicht oder so aber ich habe hald diesen passiv Kühlkörper nicht mehr.

b4d.N3o schrieb:
wollte einen silent pc und nach einigen foren und nachffragen wurde mir dann gesagt das ich nicht unbedingt einen kühlkörper brauche. Ich wollte ja nen silent pc.

Seit wann macht ne Alu/Kupfer/... Platte lärm? :hmm:
Er hätte sich mal lieber bei uns erkundigt :d
und nicht im Giga-Foum
 
$ilver schrieb:
booom *peng* .. weg ...

Anarchy schrieb:
erst *peng* .. dann BOOM ;)

$ilver schrieb:
ich denke niemand hat das recht es vorzuschreiben ,das liegt in der freien verantwortung eines jeden , zu entscheiden ob erst *peng* dann boom oder umgekehrt ;=)

Anarchy schrieb:
:hmm: nööööööööööööö

Zivi schrieb:
$ilver du hast gerade die forderung gestellt, das der donner vor dem blitz sein darf.

$ilver schrieb:
ganz genau .. ich kann mich doch mit jemand versöhnen , bevor man sich streitet :d :fresse: .. ok ich sollte mehr schlafen ...

....
 
icq @ abends :d

icq schrieb:
23:48:20 Zivi: toll alle spam mail schreiber machen sich sorgen um meine potenz, meine penislänge und wollen mich gleichzeitig mit geilen russischen frauen verkuppeln :hmm: .
23:48:31 $ilver: LOL
23:48:43 Zivi: ist doch so :fresse:
23:48:47 $ilver: mir wollen se immer den penis enlargen und meine titts suppasizen
23:50:19 Zivi: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ob's den focus nun schöner macht oder nicht is 'ne andere Sache ...... aber wer hatte schuld?
 
BluePhoenix4k schrieb:
ob's den focus nun schöner macht oder nicht is 'ne andere Sache ...... aber wer hatte schuld?
wer auffährt hat immer schuld, und das war ich :fresse:

wobei eigentlich der schuld ist, der bei grün mitten auf der kreuzung ne vollbremsung gemacht hat. Die vor mir hats mit ca. 5cm geschafft, bei mir hats nimmer gereicht. Zum Glück garkein schaden entstanden...

der bremser ist dann übrigens abgehauen... anzeigen wegen fahrerflucht. Die andere Beteiligte hat gemeint der ist gefahren wie besoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh