MrMacGyver
Semiprofi
nettes gespräch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b4d.N3o schrieb:Es ist ein TwinMos Riegel PC 400 CL2.0 512 mb DDR-RAM. ...
Das einzige Problem is da ich den passiv Kühlkörper nicht mehr habe da ich ein silent pc wollte. ALso der Speicher überhitzt nicht oder so aber ich habe hald diesen passiv Kühlkörper nicht mehr.
b4d.N3o schrieb:wollte einen silent pc und nach einigen foren und nachffragen wurde mir dann gesagt das ich nicht unbedingt einen kühlkörper brauche. Ich wollte ja nen silent pc.
Zivi schrieb:super weltbewegendes bei arthur und christoph ist ein klein kind, ist dann doch alles normal oder nicht?
$ilver schrieb:booom *peng* .. weg ...
Anarchy schrieb:erst *peng* .. dann BOOM
$ilver schrieb:ich denke niemand hat das recht es vorzuschreiben ,das liegt in der freien verantwortung eines jeden , zu entscheiden ob erst *peng* dann boom oder umgekehrt ;=)
Anarchy schrieb:nööööööööööööö
Zivi schrieb:$ilver du hast gerade die forderung gestellt, das der donner vor dem blitz sein darf.
$ilver schrieb:ganz genau .. ich kann mich doch mit jemand versöhnen , bevor man sich streitet .. ok ich sollte mehr schlafen ...
$ilver schrieb:sry aber der musste sein
icq schrieb:23:48:20 Zivi: toll alle spam mail schreiber machen sich sorgen um meine potenz, meine penislänge und wollen mich gleichzeitig mit geilen russischen frauen verkuppeln .
23:48:31 $ilver: LOL
23:48:43 Zivi: ist doch so
23:48:47 $ilver: mir wollen se immer den penis enlargen und meine titts suppasizen
23:50:19 Zivi: ^^
Zivi schrieb:icq @ abends
burnout schrieb:moin,,,, grad erstmal lecker kleinen auffahrunfall gehabt
wer auffährt hat immer schuld, und das war ichBluePhoenix4k schrieb:ob's den focus nun schöner macht oder nicht is 'ne andere Sache ...... aber wer hatte schuld?
estide2002 schrieb:hehe
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
zitiert000rtpfupfu schrieb:bla
edit: oh das is ja garnet der LTDW
burnout schrieb:10 hintereinander von 2 verschiedenen personen innerhalb von 30 Minuten in einem thread der NICHT der ltdw ist, muss spam sein
wo wo wo wo wo wo wo wo ... her ...Kamui schrieb:
Tristan.s schrieb:Der soll die Katze dem Koreaner an der Ecke verkaufen und nicht so rumjammern.
tatsache :xsky schrieb:das dfi nf4 soll (laut onepagebook) sehr gut auf dfi nf4 laufen
lolTomic schrieb:Es ist unglaublich was für einen Kick es manchen Leuten geben muss einen Tippfehler zu finden, wie gehst du den bei härteren Sachen ab?Dark Lord schrieb:Boah fett,den 3200+ will ich sehen der 27600Mhz läuft
sYsT3m schrieb:Neeeee für Unterwäsche ist kein Geld da, die wird nur 2 bis 3 mal im Jahr gewechselt oder gewaschen.Baumhouse schrieb:Ihr wechselt ja eure Hardware wie Unterwäsche!
n20 schrieb:Hmm
ich bräuchte noch ein Zitat
Kennt jemand eins?
Wenns geht mit Namen
Gruß n20
Vorher schrieb:von was? über was? wenns egal ist schau in den zitate-thread
mfg
Vorher