Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:
ich möchte dich auf den
edit.gif
- button hinweisen, damit kannst du deine eigenen post bearbeiten wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
das tut NICHT weh und kostet KEIN geld.

War der schon ? :d
 
romeon schrieb:
.....Selbstverständlich kam nach nun mehr 4 Anrufen noch kein Cent zurück. Freitag kosten ja Pakete nix, da kack ich denen inne Schachtel und schicks zusammen mit ner Mahnung los....

:lol: das inne schachtel kackn.... da werdn die sich aber freuen....:fresse:
 
Wieso muss die Post auch Briefe verschwinden lassen? :heul:

Entweder er wurde "gediebt" oder er ging mal wieder in die falsche Straße. Das ist ja schon im zweistelligen Bereichen passiert, da der Kerl die gleiche Hausnummer und den gleichen Nachnamen hat. :rolleyes:

Beschwerden bei der Post brachten nüscht. :wall:

Kannst mir ja nen neuen schreiben ... Schatzi :love: :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Kannst mir ja nen neuen schreiben ... Schatzi :love: :fresse:
ey schnuckibärchen ich schick dir am freitag eh paar "steine" (achtung insider) .. dann leg ich die 2 rohls einfach dazu :fresse: ...
 
Ich will keine Kieselsteine. Was soll ich damit? Ach ... ich hab auch ne Paketmarke, dann pack ich dir nen totes Reh ins Packet, dass ich "ausgebaggert" habe. Evt. leg ich noch bissel Giftmüll und 2 Klappse Ärzte, in kleinen Teile, bei. :fresse: (Achtung Insider)

Find das echt mal wieder hart. Irgendwie verschwindet immer MEINE Post. Das kanns doch net sein. EInmal hab ich nen aufgeschnittenen Brief erhalten, wo der Inhalt "rausgezogen" wurde. :wall: :-[
 
grml..wieso habt ihr alle ne postmarke? wir haben keine bekommen :heul: :wall: und ich wollte unbedgint was zu meiner süßen schicken..grml...ok..aknn ich auch so...hehe..aber so kostet es ja was :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich will keine Kieselsteine. Was soll ich damit? Ach ... ich hab auch ne Paketmarke, dann pack ich dir nen totes Reh ins Packet, dass ich "ausgebaggert" habe. Evt. leg ich noch bissel Giftmüll und 2 Klappse Ärzte, in kleinen Teile, bei. :fresse: (Achtung Insider)

Find das echt mal wieder hart. Irgendwie verschwindet immer MEINE Post. Das kanns doch net sein. EInmal hab ich nen aufgeschnittenen Brief erhalten, wo der Inhalt "rausgezogen" wurde. :wall: :-[
roflmao ..

waren das net polizisten + ärzte ?!
 
vollprofi schrieb:
Da Infineon heute seine Produktion in München eingestellt hat und Deutschland somit wieder um einige Arbeitslose reicher geworden ist, ist es paradox, noch Produkte von Infineon zu kaufen (u.a. RAM-Speicher).
Sicher, auch alle anderen Chips kommen aus China & Co., doch wer bewusst Deutschland den Rücken kehrt, darf keinen Cent mehr von uns bekommen.

lol was geht :lol:
 
Hr.Rossi schrieb:
Naja dachte ich...hab ich zumindest übergangsweise einen Monitor..... :fresse: Denkste!!!!!.....nach einer Stunde hat die Mühle aufgegeben und kein Bild mehr gezeigt. :angel: ....
Waaaaaaaah! :shot: Ich sag`s ja immer:...besser man hat keine Schrotflinte zu Hause..... ;)

:lol: Wie recht er doch hat...:d
 
Stratowski schrieb:
Hallo,
also ich hab gerade die Tastatur aus der Spülmaschine geholt (65° Ökogang):

Ist echt super geworden. Ich muss halt jetzt zum schreiben rechts ne Tasse unterstellen damits nicht so wippt und die Beschriftung hab ich nochmal mit Edding nachgezogen (hätte vielleicht auch so geklappt)
Die schwarzen Brandflecken stören mich persönlich nicht und an das quietschen beim Schreiben gewöhnt man sich recht schell. Nur was bisschen nervt ist das ständige wieder rausziehen der Tasten, wenn man sie gedrückt hat. Zu den verschmorten Leuchtdioden: Ich hab jetzt anstand der Leuchtdioden drei 250Watt Tischlampen an die entsprechenden Strippen gehangen (natürlich mit Relais, bin ja nicht doof) damit man auch deutlich erkennen kann wenn z.B. Numlock aktiviert ist. Das war zwar mit ein wenig arbeit verbunden, aber die Tastatur ist recht sauber und ich weiss garantiert worans liegt, wenn die Buchstaben alle groß geschrieben werden.

Zu geil ! :d
 
Syberius_iD schrieb:
Ist die Temp-Grenze nich bei 100°C, also laut hersteller. wenn 65°C die grenze wäre, dann würde er von alleine abschmieren bzw. neustarten.
Also am Zalman finde ich halt die Leistung bei entsprechender Geräuschentwicklung gut... son thermalright bläst den ja schon richtig kühl, ist aber auch lauter. und vor allem ist der teuerer und du must noch nen lüfter dazu kaufen. is beim zalman alles dabei.
nen a64 hat ne max temp von 100°C , der Zalman is leise ....

omfg

icq schrieb:
denke ma ip routing is wegen software router an

ich hab ja 192.168.120.254 als "interne" ip .. die netz ip leitet mittels software router auf die "interne" weiter und die interne ist ne virtuelle, nicht existierende nic, die wiederrum von meiner fritzcard emuliert wird :fresse:

ich glaub sicherer geht mir ISDN net rofl

dazu noch portblocker, "firewall" im software router (das gleiche wie bei nem hardware router, der auch nur ne soft wall mit NAT nutzt, macht mein teil uch) und ne zusätzliche wall, um prog verbindungen zu überwachen ...
:fresse: paranoia ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh