Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar zitate zu angela merkel :fresse:
D€NNIS schrieb:
Mit Merkel hätten wir auf jedenfall mal eine Bundeskanzlerin der die Gemütsverfassung deutscher Bundesbürger buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht :d
-------------------------
D€NNIS schrieb:
Bloss das Merkel in der Fresse so alt aussieht wie Stoiber ist :d
-------------------------
Milh0use schrieb:
weil eine cdu geführte regierung auch nicht die eier dazu hat,
smiley schrieb:
ich würde nicht ausschließen, dass merkel eier hat
-------------------------
Boxida schrieb:
Also CDU mit Frau Merkel, ne, ohne mich!
smiley schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Desastermaster schrieb:
ICH HASSE alle die Sender die auch nur annähernd son zeuch wie BIG blöd und sowas ausstrahlen und die leute die sowas schaun sind die leidtragenden.
Ihre intelligenz wird langsam aus ihren Köpfen gesaugt und die Senderbosse saugen über bestimmte vorrichtungen das ganze Wissen auf um damit die Weltherschaft an sich zu reißen.

das ist eine einzige verschwöhrung!!!!!!!

Oh nein :eek:...wir werden alle sterben...:d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
it's a me, maaarioooooo, dehdihdededededeeiiddede dededediiddeidededed idediedededed dedededdedöddödedet dedededdötödödötödtödtö detedetedetededeödeö detedededeöööööö :fresse:
Die Mario Melodie rult.

BTW moin :wink:



.
 
Jeden Tag , ein gutes Zitat ;)


D€NNIS schrieb:
Die CDU gewinnt mit ihren Anhängern vielleicht keinen Schönheitswettbewerb für meine Begriffe aber jeden Kompetenzwettbewerb.

Warum nicht mal n bissel frischen Wind.
Als erstes müssen mal die Jamba Klingeltöne verboten werden und das SchnippiSchnappi Kind erschlagen werden :fresse:
 
dem stimme ich kommentarlos zu ... besonders dem letzten ... wundert mich, dass es noch kein schni-schna.schnappi chainsaw massacre gab *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh