TM30 schrieb:yo! statt 1FPH jetzt 2FPH im 3Dmark99DoubleJ schrieb:Hm, ne ISA Karte mit SLI Anschluss?
(FPH=Frame per Hour)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:yo! statt 1FPH jetzt 2FPH im 3Dmark99DoubleJ schrieb:Hm, ne ISA Karte mit SLI Anschluss?
(FPH=Frame per Hour)
Radical_53 schrieb:Vielleicht hat er gegen Polen gezockt und net gemerkt daß die einfach seine Texturen geklaut haben
Radical_53 schrieb:Öy Kollege woisdu, hab ich den Typ krass Textur aberippt...
[22:36] Mr.Mito: finger rubbeln? :-D
[22:36] $ilver: jo
[22:36] Mr.Mito: versucht, um die löcher rum keine chance
[22:36] Mr.Mito: lol
McGizmo schrieb:-lol- Mein Dad freut sich gerade übelst ...
Mr.RiGO schrieb:hm dann schmeiß ihn doch einfach die treppe runter
McGizmo schrieb:ich schmeiss dich gleich die treppe runter ...
-------------------------D€NNIS schrieb:Mit Merkel hätten wir auf jedenfall mal eine Bundeskanzlerin der die Gemütsverfassung deutscher Bundesbürger buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht
-------------------------D€NNIS schrieb:Bloss das Merkel in der Fresse so alt aussieht wie Stoiber ist
Milh0use schrieb:weil eine cdu geführte regierung auch nicht die eier dazu hat,
-------------------------smiley schrieb:ich würde nicht ausschließen, dass merkel eier hat
Boxida schrieb:Also CDU mit Frau Merkel, ne, ohne mich!
smiley schrieb:"Frau"?
Desastermaster schrieb:ICH HASSE alle die Sender die auch nur annähernd son zeuch wie BIG blöd und sowas ausstrahlen und die leute die sowas schaun sind die leidtragenden.
Ihre intelligenz wird langsam aus ihren Köpfen gesaugt und die Senderbosse saugen über bestimmte vorrichtungen das ganze Wissen auf um damit die Weltherschaft an sich zu reißen.
das ist eine einzige verschwöhrung!!!!!!!
globalplayer schrieb:Oh oh...wir werden alle Sterben...
ich lös euch alle aufBluePhoenix4k schrieb:keine angst, superPFU² wird uns alle retten
Schlupp schrieb:Hat auch nich die Welt gekostet. So um die 12DM glaub ich, also heute ca 10EUR.
$ilver schrieb:iq scheint doch mit der °C skala einiges gemein zu haben. bei 0 ist nicht ende....
^^was vergessen
gotu schrieb:it's a me, maaarioooooo, dehdihdededededeeiiddede dededediiddeidededed idediedededed dedededdedöddödedet dedededdötödödötödtödtö detedetedetededeödeö detedededeöööööö
Die Mario Melodie rult.
BTW moin
D€NNIS schrieb:Die CDU gewinnt mit ihren Anhängern vielleicht keinen Schönheitswettbewerb für meine Begriffe aber jeden Kompetenzwettbewerb.
Warum nicht mal n bissel frischen Wind.
Als erstes müssen mal die Jamba Klingeltöne verboten werden und das SchnippiSchnappi Kind erschlagen werden
b1-66-er schrieb:oh nein icq geht nicht, alle meine cs freunde denken nun ich wär nicht 1337 genug *wein*
...
BluePhoenix4k schrieb:...wundert mich, dass es noch kein schni-schna.schnappi chainsaw massacre gab *g*