Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar habt ihr grad eure "ich quote pfupfus dumme sprüche" phase oder wie :fresse:

und die kängurus werden sterben :asthanos:

Mistry schrieb:
Jap aber ich als alter analphabet gehöre leider auch dazu
es ging in diesem fall eigentlich mehr darum, dass jemand einen auf klug macht und dann als korrekturvorschlag einen genau so blöden fehler bringt. falls ich dich mit meiner äußerung indirekt beleidigt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Quatsch mich kann man net mehr beleidigen ich kenne schon alles. ;)
Und falls doch, bin ich noch nichtmal nachtragend;)

tOmmy V. schrieb:
Dieses Bild ist aus reiner Langeweile entstanden. Meine Oberlippe is mittlererweile nakt :d

und hier das zweite Bild

edit:
misst, nix geworden

:fresse:

[18:07] Therealpredator: wusstest du das du eine eigene partei hast?
[18:08] pfupfu: lol? pfu?
[18:08] Therealpredator: noe FDP
[18:08] Therealpredator: Freunde Des Pfu
[18:08] Therealpredator: ^^
[18:08] pfupfu: :fresse:

Nos schrieb:

hehe ... iregdnwie war ich grad verplant und hab net gesehn das da ja die hälfte des links fehlt und wollt es grad einfügen bis ich gemerkt hab das da was fehlt ;)

$ilver schrieb:
psst

er is verwirrt

:fresse:

ich meinte damit:

ich wollte die "url" der bilder in die adressleiste des bowsers einfügen um die bilder anzuschaun ... und dann hab ich erst egmerkt das die hälfte fehlt ... deswegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh