Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
:fresse:


ich meinte damit:

ich wollte die "url" der bilder in die adressleiste des bowsers einfügen um die bilder anzuschaun ... und dann hab ich erst egmerkt das die hälfte fehlt ... deswegen ;)

:lol: :bigok:
 
@mirkor....
verkertherum gibts nicht und ob blasen oder saugen besser ist, das hängt von den bedingungen ab

EDIT:

Achso sorry das war eben ein Zitat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
furn fuffi? dafür würd i ma selba die fresse polieren :fresse:

Edit:
aber 2 zum preis von einer....deiner is im preis imgegriffen :bigok:
 
o$$!ram schrieb:
mein gott bin ich blöd :eek:


:fresse: -->damals

und nun heute ^^


o$$!ram schrieb:
eieiei ... heut is net mein tag :fresse:

hab gerade mal meine anlage auf geschraubt weil se keine cd's mehr erkannt hat ...

naja ... hab getestet obs geht ... geloffen also wieder zu schrauben ...

naja ... irgendwie hats geklemmt ... und was mach ich DEPP? ich komm an die platine wo das Traffo dranne hängt *zitter* ich weiss net wieviel volt bzw. ampere da duch mich geloffen sind ... auf jedenfall is meine hand dort nen bissl tot ich hab kopfweh, mir is schlecht und mein bein zuckt :fresse:

naja ... ich glaub ich geh heut lieber in bett :fresse:


binn ma weg ... geh zu nem kollegen pizza essen ;) bin aber so in ca zwei stunden wieder da ...


:looooooooooooooooooooooooooooool:
 
:lol:

Er sollte lieber zum Arzt gehen, denn damit ist nicht zum spaßen, auch wenn es sich lustig liest. :fresse:

Das kann den Blutkörperchen bööööse zu schaffen machen, bzw. die killen. ;)

Zitat von Everest2000:
ahh du scheiße was das noch werden,naja ich schätz wir brauchen keine backöfen mehr

mhh MAMA hol die pizza aus dem server,die ist fertig

Zum Thema 4 Core Prozis. :fresse:
 
genau........jetzt kaufen, die neue blue-ray disk......falls sie nicht richtig gebrannt ist kann man sie immer noch essen, denn sie besteht aus fabelhaftem PIZZATEIG!!!!

P.S.: Es wird keine Haftung für Schnittwunden, die durch die Plastikhülle enstanden sind, übernommen :fresse:
 
:lol:

Intel Pizza-4 Prozessor mit Hyper-Salami für dopelte Geschmackspower .... inkl. Tomaten/Käse-Kühlung.
 
der versuch im chemie unterricht ein stück käse zu oxidieren ist leider fehl geschlagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh