[Sammelthread] Zocker oder Sammler

Was macht ihr mit gekauften spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Sonny_White66

Der Osmane
Nabend Community,

mich würde es mal interesseiren ob ihr Spiele sammelt oder nicht. Sammelt ihr gekaufte Spiele oder verkauft ihr sie wieder nach dem ihr es durchgezockt habt?
Also ich behalte meistens Spiele, weil ich sie früher oder später nochmal Spiele ;). Und ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir das selbe, abgesehn davon bekommt man niemals annährend den preis den man bezahlt hat!

behalt ich die games lieber und iwann wenn die xbox 360 alt is und ne neue kommt renn ich zu ebgames und geb die in zahlung und bekomm für nen geringen aufpreis die neue (von PS2 auf Xbox360 so vorgegangen =) )

kommt drauf an wie gut das game war. schlechte games werden wieder verkauft nehmen nur platz weg.

Ich behalte immer alle Games, obwohl ich mich nur bei den wenigsten motivieren kann diese nochmal durchzuspielen.

Ich behalte nur die besten und vertausch den Rest wieder bei areabasar.de

Alle Singleplayergames werden verkauft. Alle anderen die man mit anderen an einer Konsole spielen kann werden NICHT verkauft außer es sind Serienspiele wie Fifa die verkauf ich kurz bevor der nächste Teil rauskommt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

Eigentlich wäre hier eine Umfrage am besten gewesen :)

kaufen -> durchzocken ->verkaufen

liegt aber auch daran, dass ich spiele kein 2.mal durchspiele. dauerbrenner wie fifa09 werden erst verkauft, wenn der nachfolger erhältlich ist.

Ich Spiele und Verkaufe danach wieder.

Was bringt es mir den wenn ich die Story durch habe und kein Reiz mehr an dem Spiel habe ?!?!

Ist schon OK so wie es ist.

Normaler Weise werden sie gesammelt, es sei denn irgendein Spiel war so schlecht das ich nicht will das es bei mir Staub im Regal ansetzt, dann wird es verkauft.

SAMMLER!!!!

es geht soweit das ich DVD-Boxen von Filmen kauf die ich in- und auswendig kenn, nur um sie ungesehen mehrere Jahre im Regal stehen zu haben :fresse:

Ich sammel Sie auch alle, da ich auch eig. "NUR" Spiele habe und kaufe, die nen MP Modus haben und ich somit Online zocken kann.

MFG :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh