salzCracker
Enthusiast
Wow braucht leistung? das game hat ne grafik von 1898 wenn ich mir das so anschaue
(ich hasse WoW )
(ich hasse WoW )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehm mal an du spielst es demzufolge auch nicht.Wow braucht leistung? das game hat ne grafik von 1898 wenn ich mir das so anschaue
(ich hasse WoW )
wow läuft bei mir aufm netbook ...
ich nehm mal an du spielst es demzufolge auch nicht.
wow braucht deutlich mehr power als man glaubt, aber, das hat andere gründe als die meisten glauben,
nein nicht weil es so aktuelle grafik nutzt, das gegenteil ist der fall.
man versucht mit einer engine von anno tuck grafikqualli von heute zu realisieren,
da einiges nicht von anfang an in der engine integriert war, macht sowas probleme.
dazu kommt ne mangelnde optimierung für mehr als einen kern, der zweite kern wird auch nur wegen der grafiktreiber besser genutzt.
wow läuft immer noch mit am besten so bald die 2 kerne auf denen es läuft möglichst hoch takten bzw. möglichst hohe rechenleistung liefern.
wenn dann die hdd schnell genug ist und die graka nicht an den schatten verreckt läufts auch flüssig, aber WoW kann mit WotlK auch gern mal ne performance-graka zum frühstück fressen, die schatten sidn einfach nur übel
das spiel ist ohne frage, auf grund der viel zu langen einsatzzeit, ein flickwerk aus notlösungen und demnach nicht performant.
sprich die rechenleistung muss die unzulänglichkeiten der programmierung ausgleichen.
Möchte aber ein Intel System!
Bin mit AMD nicht so zufrieden gewesen und möchte nun wieder zu Intel
Rätsel nur grad welcher Prozzi es werden soll!
Entweder
Core i7 950 + Gigabyte GA-EX58-UD5
Core i5 750 + Asus Maximus III Formula
Core i7 860 + Asus Maximus III Formula
Geld spielt grade keine Rolle! Nur die Leistung
also digga meiner meinung nach ein Phenom II eig wir dir hier von jedem der Phenom zum zoggen emmfpholen! AMD= Günstig AMD= großteils made in germany. Klar ist ein Intel system auch i.o aber diese CPUs sind bei der Ram verteilung nicht so gut zur zeit (da war AMD ja schon immer besser, trotzdem hat Intel oftmals die nase vorne ^^)
Möchte aber ein Intel System!
Bin mit AMD nicht so zufrieden gewesen und möchte nun wieder zu Intel
Rätsel nur grad welcher Prozzi es werden soll!
Entweder
Core i7 950 + Gigabyte GA-EX58-UD5
Core i5 750 + Asus Maximus III Formula
Core i7 860 + Asus Maximus III Formula
Geld spielt grade keine Rolle! Nur die Leistung
warum empfehlen denn die meisten einen phenom II? liegt das nur an der ram verteilung oder gibts dafür auch noch andere gründe?
8GB Ram braucht's eh nicht zum Zocken. Und ein 64 Bit System erst recht nicht.
Als Mobo wär zum Beispiel das Gigabyte MA-770UD3 eben für 65 Euronen super. Jemand anders kann Dir sicher noch nen guten Mobo Tip geben.
Der Prozzi sollte gut sein. Und 2 x 2 GB 1066 er Ram sollten's auch tun. In Deutschland gibt's ja super Ram zu günstigen Preisen. Einer der Jungs hier kann Dir den perfekten 1066-er Ram empfehlen, sogar mit Link.
Am Besten alles beim selben kaufen, so sparst Du Versandkosten.
Weil's da keine Probleme gibt mit AM3 und man bei DDR2 super Kit's bekommt.
Aber ja... es geht natürlich auch ein DDR3 SockelBoarrd. Dann würde ich aber 1600 oder 1800 Ram nehmen. (Der BE ist ja nicht garantiert.) Und es ist immer gut, guten RAM, also OC Ram zu kaufen.
Ooops. nein Der 945-er hat ja gar keinen DDR2 MemoryKontroller mehr drauf. Das waren ja nur die 920 und 940-er.
Sorry...
Also, ... dasselbe in Grün...
Ab x4 945 dann ein AM3 mit DDR3 Ram.
Weil's da keine Probleme gibt mit AM3 und man bei DDR2 super Kit's bekommt.
Zum Zocken jo...