[Kaufberatung] Zogger PC... was sonst?^^

vielleicht schaffen sie es ja diesmal mit einen richtigen Launch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem wer kauft sich eine GTX 280 die vermutlich am start jenseits der 600 liegt ??

Am 10.6 jetzt war für ein paar stunden bei Geizhals eine gelistet mit 669 Euro:fresse::shot:

Also kann ich mich quasi jetzt ans Bestellen machen? :)
Graka: 8800GTX

Bleibt noch die Frage, Quad oder Duo?

Das du für den Duo bist, weiß ich ja schon! ;)
Hab jetzt bei Mindfactory schon mal einen Teil bestellt, also gibts kein Weg mehr zurück! :)

Das MSI P45 ist anscheinend noch nicht raus und kommt erst am 20.06. raus, von daher wird es nicht schwer fallen auf die Graka zu warten!

Bestellt bis jetzt:
Core2 Duo E8400
Kit 2x2048MB DDR2
640GB WD Caviar
Noctua NH-U12P
SyncMaster 2493HM 24"

bis 20.06.:
MSI P45 Neo2-FR
425W Enermax Pro 82+
Scythe S-FLEX 120mm
NZXT Apollo black

Jetzt noch ne frage zum DVD-ROM:
Hab festgestellt, der empfohlene SH-S203D ist ja ein Brenner! XD
Brauch ich aber überhaupt nicht... Ist es nicht eigentlich total egal, was für ein ROM da drin ist? Sind die nicht eh alle gleich schnell?

alle sind ähnlich schnell, aber sehr unterschiedlich laut. Außerdem ist es doch gut, daß man auch mal was brennen kann.

Och, mein anderer PC dient doch als Datenmüllhalde und Brennmaschiene! Wenn mein neuer PC Brennen kann, lagern sich viel zuviele unnütze Sachen auf meiner schönen neuen HDD an! ;)

THX Utila! :)

Mach aus dem alten einen Fileserver.

Hmm, damit kenn ich mich überhaupt net aus... :(

Der PC läuft auch nimmer so stabil, vorallem weil der Lüfter von der 6610 XL abgefallen ist!^^
Ansonsten hat er noch:
P4 3,4 GHz
ein komisches Medion Board mit 4x256 DDR
DVD Brenner und ROM
Noname NT mit 320W
HDD ist glaub ich auch net die beste und schon ziemlich zugemüllt XD

Format C ? Jetz musste eh alles neu aufspielen ... Und ne graka dürfte ja nich so teuer sein , die 20€ kannste ja wohl auch noch investieren ;)

Stimmt! Ich weiß zwar net genau, was ihr mit "Fileserver" meint, aber ich hatte ja eh vor, ihn als Internet und Datenablage zu verwenden! ;)

Aus dem PC würde ich nie im Leben einen 24/7 REchner basteln - zieht viel zuviel Strom.

Stimmt! Ich weiß zwar net genau, was ihr mit "Fileserver" meint, aber ich hatte ja eh vor, ihn als Internet und Datenablage zu verwenden! ;)

Fileserver ist quasi ne Datenablage im Internet, also sollte so ein Fileserver 24/7 laufen ;)

Nicht nur im Inter - sondern auch im Intranet. ;)

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Deswegen sollte man einen reinen" Zocker-PC" nicht 24/7 laufen lassen wegen dem Stromverbrauch ;)

Ah k!
Das wäre natürlich wirklich blödsinn, mit dem PC!^^

Ja, dann lieber ne kleine CPU, am besten ne Onboard-Graka nehmen, ....

Nene, mir lang mein neuer PC voll und ganz! Ging ja eigentlich auch nur ums DVD ROM... XD
Ich würde mir dann einfach den SH-D162C holen. Zum Software installieren langts hoff ich! ;)

Ansonsten müsst ich alles haben, es sei denn jemand kennt sich noch mit zogger mäusen/mousepads/tastaturen/headsets etc aus! :)
Atm hab ich die Tastatur. Die ist wirklich ganz schön und so, aber die hat öfters irgendwelche aussetzer. Also Tasten klemmen, die Anzeige der Caps Lock stimmt nicht usw.
Meine Maus ist eigentlich net schlecht, aber auch net wirklich top!^^
Mein Mousepad ist eins von Allsop. Ist halt so ein 5€ Pad, das seinen Zweck tut!
Das momentane Neckset war mal richtig teuer und richtig schlecht! Es wurde sich bei mir beschwert, das ich mal laut mal leise bin bzw das man mich kaum versteht. Diese Hörmuschel-Stoffteile fallen die ganze Zeit ab, das Micro-Stoffteil ist auch schon angerissen und sitzt nicht mehr so richtig!

Na ja, bin hier zwar im falschen Thread, aber evtl hat ja einer paar Kaufempfehlungen für mich! :)

Was haste denn für ein Gehäuse?

Würde dann aber ein schwarzes Laufwerk nehmen

Ich nutze:

Sennheiser PC 161, Cheery evolution und Logitech g5 refresh. Für eine "Gamer" Tastatur gebe ich keine 50-60e ode rnoch mehr aus. Die Cherry ist einfach, hat alle Tasten die ich brauche, leise guter Druckpunkt und kostet nur 18€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine tastatur von A4Tech, langt mir vollkommen

Wie man sieht lege ich wert auf guten Sound, und den gibts nicht für lau, gute Tastaturen schon eher. :)

Wo sieht man das denn?

Was haste überhaupt für ein System madz?

Was haste denn für ein Gehäuse?

Würde dann aber ein schwarzes Laufwerk nehmen
NZXT Apollo in schwarz. Das Laufwerk wird natürlich auch in schwarz, habs auf die schnelle aber nur in beige gefunden!^^

Sennheiser PC 161 > Steelseries 5Hv2? (Hier hab ich was gelesen!^^)

Logitech g5 refresh find ich nice, ist gekauft! XD

Habt ihr evtl nen link von euren Tastaturen? Find irgendwie nix brauchbares... :(

ICh sag nur Cherry Evolution und Sennheiser ist echt genial, im Musikbereich sind die nicht umsonst beliebt.

Einfach mal beio google eingeben

Ich habe ne A4Tech KBS-720 :d

Die wäre mir wegen der fehlenden Multimediatasten zu minimal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh