Zotac 8800 GTX lieferbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und was ist wenn im frühjahr die 9800 rauskommt?!

dann sitzen wir da wie damals die, die eine geforce 2 ultra gekauft haben:rolleyes:

so ist das eben in dieser branche:wink:
 
Wenn man sich immer denkt "ich warte noch bis zu nächsten GraKa Generation" dann kann man es gleich lassen sich neue Hardware zu kaufen, es kommt immer was besseres raus.
 
kommt zwar immer was besseres raus, die frage ist nur WIE besser. Also die 8800gtx wird sicher noch sehr lange ganz oben mitspielen, egal was rauskommen wird.
 
selbst ne 7800gtx ist heute immer noch gut, vielleicht nicht bei den neuesten titeln, aber immer noch zu gebrauchen!
 
ich selbst habe noch bis vor einem jahr mit einer geforce 3 gezogt!

hl² und gleichwertiges noch auf 1024x768 und low details durchgespielt!
kommt nur drauf an wie lange man sich zufrieden gibt.
 
oder was man gewöhnt ist. einmal ultra-high gewohnt und man muss sich erstmal mit der zeit daran gewöhnen, wenn neue titel rauskommen, nicht alle schieberegler nach rechts schieben zu können.

gruß
 
aber zwischen very high und ultra high ist in spielen meist kaum ein unterschied zu sehen. Dafür kostet es viele fps. Je höher man in den oberen Bereichen mit der qualität geht desto weniger erkennt man den unterschied, aber umso eher merkt mans an den fps.
 
Der Unterschied zwischen High/Very High und Ultra ist oft nur eine geringere oder weggelassene Kompression von Texturen. Die Kompressionsalgorithmen sind allerdings sehr gut, man könnte das mit dem Unterschied MP3 <-> Audio CD vergleichen, wobei ich mal von einem gut erstellten MP3 ausgehe. Mag Leute geben, die den Unterschied merken wollen, nachvollziehen kann ICH ihn jedenfalls eher nicht.
 
Ich hoffe bald sind die ersten bilder da...will wissen ob die GTX-Karten jetzt wieder schwarz sind. :d
 
Ich hab am Wochenende die von EVGA bekommen, nachdem auf der Verpackung ein grün abgebildet war, hatte ich schon Angst, aber sie war schwarz.
 
Wow, jetzt werden die Karte wieder schwarz? :eek:
Sind die auch neueren Produktionsdatums oder habt ihr Karte bekommen die seit November im Laden vergammeln?

MfG :cool:
 
gibs von der Zotac 2 Versionen? oder sinds nur 2 Vorab Designes? oder bekommt man bei beiden Shops Karten mit unterschiedlichem Design ?

jbxtg1.jpg
damit wirbt Altern.

6490_0.jpg
damit andre Shops

find die orangene schicker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die orange auch besser, deshalb hab ich sie auch bestellt :fresse:

Liegt seit heute mittag bei mir auf der Post, muss sie nur noch abholen :banana:

Gruss
Dreagnon
 
denn sagmal bescheid ob sich das teil lohnt...und ob die auch auf 630mhz stabil wäre..also gleiches level wie die xfx 8800 gtx xxx...wäre mal interessant :)
 
Kann es sein das die Slotblende auch schwarz ist? oder sieht das nur so aus :>

NaCzpP3J.png


Hab gradma gegoogelt

Die Orangene Verpackung gehört zur Zotac N-FIRE 8800 GTX AMP! Edition die mit Engine Clock speed: 630 MHz
Memory Clock speed: 2000 MHz läuft
Quelle: Zotac NFIRE 8800GTX AMP! Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab se auch bestellt... ist schon unterwegens...

ich habe als netzteil ein lc power 550 w

ich habe angst das das nicht reicht .. weil das so miese kritiken bekommen hat..

deshalb habe ich mir noch ein enermax liberty 500 w dazubestellt um sicher zu gehen

wenn das lc klarkommt werde ich das liberty zurueckschicken.. oder meint ihr das ich das netzteil tauschen soll ???
habe angst das es wegen ueberlastung in rauch aufgeht...

hoffentlich erwische ich ne gute karte die sich weit uebertackten laesst..

muss man eigentlich beide stromkabel anschliessen bei der karte??


gruss azrael
 
Weiss einer ob die 8800 GTX in das Lian Li PC-60 B Plus II Gehäuse passen würde ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh