Zotac 8800 GTX lieferbar

ich würde sie auch behalten, ist doch :wayne: wenn sich die beste graka auf dem markt nicht gut übertakten lässt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Azrael und Dreagnon


War bei euch ne ,,schuetzfolie,, auf der karte??

Bei mir nicht aber es ist ein sticker auf dem kuehlergehause geklebt wo drauf steht man sollte die folie abmachen.
(Bei die 8800GTS von zotac war folie drauf)

Also ich vermute mal das meine schon mal irgendwo gelaufen hat.
Es sind auch kleine kratzer auf dem kuehlerhrhause zu erkennen.

Wen ja ist das eine sauerei.
Schreibe heut noch alternate an deswegen.

GrtzO
 
N4fO6E57.png


Meinst du das Rote von Azraels pic?

Was fürne Folie is da gemeint? Ne Antikratzfolie aufm Kühlerdeckel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schutzfolie war drauf...

Die Schutzfolie ist immer drauf.....ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, wenn ich B-Ware kaufen will dann hol ich mir es woanders....Wertminderung oder zurück schicken.


Gruß
Martin
 
Genau ich meine diesen roten sticker

Die folie musste doch eigentlich ueber die ,,schlitze,, und die luefter oefnung sirtzen.

Genau fuehr gebrauchtware zahl ich kein nuepreis

Erst mal abwarten was alternate dazu sagt.
Hinzugefügter Post:
@Azrael


Nicht das ich mir laecherlich mache aber.........stimmt doch das die folie ueber die luefter-oefnung sitzt???oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
genau erstma beruhigen und abwarten:coolblue: bevor das hier wieder zu einem Hetzthread wird :shot:


gruß und gespannt auf antwort
 
Jo bei solche preise werd ich nnnnnervoeoeos

Komme eigentlich nur drauf weil ich in ein post ueber die zotac 8800GTS gelesen hab das man bloss nicht vergessen soll die folie abzunehmen.
(Ein user hat,s ,,vergessen,, und hatte zu hoehe temp,s)
(Also geh ich (Ohne es zu wissen) davon aus das die folie ueber die schlitze sitzt)


Aber vielleicht ist,s nur ein schutz fuer das ,,bild,, auf den deckel

He Azrael sag doch mal und erloese mich.
War die folie nun ueber die schlitze oder nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei solche preise werd ich nnnnnervoeoeos

Komme eigentlich nur drauf weil ich in ein post ueber die zotac 8800GTS gelesen hab das man bloss nicht vergessen soll die folie abzunehmen.
(Ein user hat,s ,,vergessen,, und hatte zu hoehe temp,s)
(Also geh ich (Ohne es zu wissen) davon aus das die folie ueber die schlitze sitzt)


Aber vielleicht ist,s nur ein schutz fuer das ,,bild,, auf den deckel

He Azrael sag doch mal und erloese mich.
War die folie nun ueber die schlitze oder nicht??


Ja ist über den Schlitzen, komplett über den ganzen Kühler.....
 
Na toll!!!!

Das ding macht schon in 3dmark 2001 grafikfehler und bleibt haengen.

Shit Ist schon das 2mal das man mir was gebrauchts fuehr neu verkauft hat.

Nee die geht umgehend zurueck
 
die position der folie ist schon richtig so wie auf dem foto.. weil dort die hoechste stelle ist.. und deshalb die gefahr gross ist das man sich da ne macke holt...
 
War die folie bei dir ach ueber die schlitze und den luefter-einlass???
 
3dmark2001 geht bei mir ueberhaupt nicht...

naja..hab mir mal die demo fuer lost planet gesaugt.. ooohhh...grauss
20 fps mit ner gtx ist ja uebel

ist das nur schlecht programmiert oder sind die karten mit dx10 noch ueberlastet??

naja werden es ja bei crysis erleben
 
die position der folie ist schon richtig so wie auf dem foto.. weil dort die hoechste stelle ist.. und deshalb die gefahr gross ist das man sich da ne macke holt...

achso...weils mit dem kühler da nach oben geht, kanns zu Kratzern kommen...und weil niemand Kratzer mag (siehe Radeonthread :d) haben die ne Folie drauf gemacht :eek:
 
nein war nur der streifen der auf dem bild zu sehen ist.. genau an der stelle..

oder gibt es noch ne andere folie??? lol..
 
Ja
Auf der gts von zotac war komplet ne folie gespannt.
(Wen ich das richtig verstanden habe)
 
ne bei mir nicht...

denke auch das ich nen ruecklaeufer hatte..
die ganzen tueten sahen so gebraucht aus.. naja was solls...
 
Ja
Auf der gts von zotac war komplet ne folie gespannt.
(Wen ich das richtig verstanden habe)


Über die gesamte Länge ja, aber über dem Lüfter nicht, ein runder Kreis....war offen....
 
ich hatte nur ein blatt schaumstoff drueberliegen...
vieleicht ist das ja bei der gts anders
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..hab mir mal die demo fuer lost planet gesaugt.. ooohhh...grauss
20 fps mit ner gtx ist ja uebel

ist das nur schlecht programmiert oder sind die karten mit dx10 noch ueberlastet??

naja werden es ja bei crysis erleben

die Lost Planet DX10 Demo soll angeblich auf A/A getrimmt sein und intern NV-Karten ausbremsen. Einfach mal im Lost Planet Demo-Thread nachschauen, oder gurgeln.
 
ich denke mal das der vorgaenger meiner karte gemerkt hat das man die nicht gut Oc kann und sie zurueckgeschickt hat..
was meinste was die mit den karten machen die zurueckkommen??
die schmeissen die bestimmt nicht weg.. die werden halt weiter verkauft bis sie einer behaelt.. so wie ich....ich denke mal das ich auf die 400 punkte im 3dmark06 verzichten kann
lol
Hinzugefügter Post:
tja alternate ist schnell hatte meine karte nach 15 stunden hier liegen..
also kann es schon sein das ich nen ruecklaeufer hatte...

und ich habe ein ennermax liberty 500w nt.. sollte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber Alternate hat die grad reinbekommen und du hast deine wohl zeitgleich bestellt ?!

Wie kannst du dann schon Retourware bekommen haben? Allein zeitlich haut das doch niemals hin
 
vieleicht war es ja die erste ruecklaufkarte..
seit wann waren die denn bei alternate verfuegbar ???
 
Nee stimmt eigentlich schon was demoria sagt

Fuehr ruecklaufer fehlt ne bestimmte zeitspanne.


Also hab grad noch paar mal 3dmurks laufen lassen und jetzt liefen sie alle durch und dabei wurde die karte wird nur 60grad warm.
Also voll im gruenen

Allerdings ist noch nichts eingebaut aber komt sowieso unter wasser wen ich fertig getestet habe.

Das bei dir der 2001 ned durchlauft wundert mich azrael.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh