ist der stani-lüfter laut?
Nein er ist angenehm und nicht wirklich störend, für Silent-Freaks dennoch zu laut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der stani-lüfter laut?
Sehe ich das richtig nur A2 Stepping?
Mal sehen wie hoch der Chip dann geht. A3 lässt sich angeblich höher overclocken.
James RyanZotac verbaut das A3-Stepping quasi serienmäßig!
Im 3DCenter.de gehen bspw. Gainward-Karten mit A3-Stepping ähnlich gut zu takten. Liegt also nicht an Zotac sondern eher an der GPU selber.
Aber ich denke dass es bereits nur noch das A3-Stepping gibt, da selbst auf GTS-Karten dieses Stepping verwendet wird!
Das ihr diesen Titel überhaubt bekommen habt. Spass bei SeiteStadt?
^^ah deswegen kostet die nur 444 wegen dem A2 Stepping?
Schade, das die das A2 Stepping verbaut haben,
das Stepping steht in keinem Verhältnis
zur Übertaktbarkeit!
NEIN!
Beweis mir das Gegenteil! Für einen Sinnvollen Vergleich bräuchtest du ca. 30 Karten von jedem Stepping. Da würde das rauskommen, was auch immer bei CPU Steppings rauskommt. Es gibt in jeder Charge Chips die sich gut oder schlecht übertakten lassen.
Wer was anderes behauptet, liegt leider falsch!
Schau mal bei den Zotac 8800GTS mit A3 Stepping und den Gainward mit A3, die lassen sich merklich weiter übertakten als die GTS von anderen Herstellern mit A2 Stepping. Und die Chips werden nicht alle aus einer Charge gekommen sein
A3 ist nunmal das Ultra Stepping und das hat schon seine Gründe
€dit: Genauso wie bei CPUs die Steppings zum OC Potential beitragen. Das FX Stepping ist bei A64 X2 CPUs auch sehr gefragt. Aber bestimmt alles nur Zufall
Bei den C2Ds übrigends nicht anders
Und bei Ram sagt die Herstellungswoche auch oft gut was aus. Also erzähl mir nix
Das FX Stepping ist bei A64 X2 CPUs auch sehr gefragt.
Und bei Ram sagt die Herstellungswoche auch oft gut was aus. Also erzähl mir nix