HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid, du musst mit dem vergrößerten Stück und dem Reichtum leben, um die Dame habe ich mich eben gekümmert.wow, erst dieses günstige angebot über die creme die mein stück grösser macht, dann die mail von diesem nigerianischen prinzen dass ich bald reich werde, und nun meldet sich eine so hübsche frau. es geht bergauf!
Tut mir leid, du musst mit dem vergrößerten Stück und dem Reichtum leben, um die Dame habe ich mich eben gekümmert.
und dein hausarzt kümmert sich jetzt dann um dich.... mit ner penicilinkur für die kommenden 2 wochen
ontopic: der preis ist mal wahnwitzig, ich frage mich ob wir noch customs zusehen bekommen die >1700 sprengen...
Ich sehe hier fast 50% Einbruch in nur 1,5 Monaten, also kurz nach Turing Release:Nvidias Aktie stürzte in den letzten 6 Monaten um 43% ein. It just works. Gewisser Zusammenhang zu den zu hohen Preisen ist zu erkennen. Vermutlich verkaufen die sich nicht so gut. Wir brauchen Konkurrenz. AMD RX 3080 ist meine Hoffnung.
Bei wieviel Mhz ist der Sweetspot für die Effizienz der 2080Ti ungefähr? Wie ermittelt man das?Die Karten werden deutlich über dem Sweet-Spot für die Effizienz betrieben.
Nvidias Aktie stürzte in den letzten 6 Monaten um 43% ein. It just works. Gewisser Zusammenhang zu den zu hohen Preisen ist zu erkennen. Vermutlich verkaufen die sich nicht so gut. Wir brauchen Konkurrenz. AMD RX 3080 ist meine Hoffnung.
Ich sehe hier fast 50% Einbruch in nur 1,5 Monaten, also kurz nach Turing Release:
Nvidia Aktie: Aktienkurs, Chart News (918422 | US67066G1040)
Diese lächerlichen Preise machen wohl also nicht so viele mit. Vielleicht lernen sie ja was.
Problem ist nur, selbst wenn ne 2080 auf angemessene 400-500 Euro fallen würde, würde ich sie nicht kaufen, weil sie einfach zu wenig Speicher hat.
Die Ti wird nie in angemessene Bereiche fallen. 25% mehr Leistung als ne 1080 Ti sind nichtmal den Release-Preis einer 1080 Ti wert.