HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, wer kauft jetzt eine 3090, weil er seine 3080 nicht bekommt? xD
@Crusha
Die 3090 wird dann wohl bei >2000 € liegen, für gerade mal 10% mehr Leistung.
10% mehr Leistung hatte früher ein gutes Custom Modell mit OC. Das hat man dann aber nicht frech als besonderes High End Modell angeboten.
BfN inc.^^Na, wer kauft jetzt eine 3090, weil er seine 3080 nicht bekommt? xD
Na, wer kauft jetzt eine 3090, weil er seine 3080 nicht bekommt? xD
Zumindest bestellt^^Wer kauft die Karten jetzt überhaupt, wo doch bereits bekannt ist, daß es in ein paar Monaten auch die Super/Ti varianten mit mehr Speicher geben wird um auf die 6000er von AMD eine Antwort zu haben.
Ich hätte Ihnen auch schon 1000 für ne 3080ti mit 12GB und vollausbau gegeben... ich spiel kein 4K wo man im entferntesten mit 24GB arbeiten müsste
Das Spiel kannst aber unendlich weiter führen.... Wer kauft denn die Ti/Super obwohl bekannt ist, dass eine RTX 4XXX kommtWer kauft die Karten jetzt überhaupt, wo doch bereits bekannt ist, daß es in ein paar Monaten auch die Super/Ti varianten mit mehr Speicher geben wird um auf die 6000er von AMD eine Antwort zu haben.
Ich behalt meine Bestellung, 10GB reicht für meinen Zweck easy aus. Die 699€ sind auch garantiert. Für den Preis bekommt man die nächsten Monate keine 3080 mehr. Hätte gerne die Founders, aber die war ja zu keinem Zeitpunkt bestellbar.Wer kauft die Karten jetzt überhaupt, wo doch bereits bekannt ist, daß es in ein paar Monaten auch die Super/Ti varianten mit mehr Speicher geben wird um auf die 6000er von AMD eine Antwort zu haben.
Ähm nur zur Info, die 3090 beginnt ab 1499.-
Wer kauft die Karten jetzt überhaupt, wo doch bereits bekannt ist, daß es in ein paar Monaten auch die Super/Ti varianten mit mehr Speicher geben wird um auf die 6000er von AMD eine Antwort zu haben.
Hardwarerat hat schon vorher im Stream angedeutet das man mit qausi keiner Verfügbarkeit rechnen soll und das vor dem Verkaufsstart. Die Großhändler wissen ja wie die Liefersituation ist und evtl. war da einer etwas gesprächig.Wer wartet noch auf seinen 36K Tesla? :P
Ohne zu wissen wie lange die Partner Zeit hatten zu produzieren, wie lange es dauert eine Karte zu produzieren und zu verschiffen und und und, können wir doch absolut keine Aussage dazu treffen.
Wie hoch war der Warenbestand bei Release?
Wieviele Karten wurde weltweit bestellt?
Manche schon vergessen dass wir vor ein paar Monaten nicht mal Klopapier zu kaufen hatten
Hat das tatsächlich jemand...mit ... keiner Verfügbarkeit rechnen soll ...
Die Karte mit dem besten Performanceanstieg ist die 3DFXWer kauft eigentlich in den nächsten 2-5 Jahren eine Grafikkarte wenn die in 10 Jahren viel besser ist?
Richtige Amateure wer so früh kauft. Ich bleib bei meiner 8800 Ultra die hat sowieso eine höhere Zahl als dieser GTX/RTX Zahlenmüll.
*Ironie off*
Hab ich aus meiner Sicht geschrieben oder? Sie werden wohl kaum A: 1und 2GB chips mischen, B: die Bandbreite pro Karte erhöhen oder verringern. Es bleiben also nur die doppelte Kapazität oder 1,5GB ICs... und das können wir glaub ich ausschließen. Dass XY mehr Speicher braucht als die unteren Karten hergeben sollte klar sein. Aber laut Nvidia sollst du dann ne Quadro oder Titan oder 3090 kaufen weil sie damit mehr Geld machen.Es gibt auch sehr viele Anwendungen neben Spielen,
die mehr als 10 GB VRAM benötigen.
Ich kann dir 3 Leute aus dem FF sagen, die auf eine 3070/3060 mit 16 GB warten für ihre Render-Geschichten, ohne dass es gleich ihr Budget sprengt.