BenQ90
Urgestein
jetzt werkelt das Orakel von Bruneck auch schon in den Ampere Verfügbarkeits Threads
also hat @Berni_ATI nur große fresse und labert dumme scheiße?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt werkelt das Orakel von Bruneck auch schon in den Ampere Verfügbarkeits Threads
also hat @Berni_ATI nur große fresse und labert dumme scheiße?
am besten einfach mal seine Beiträge so ein bisschen verfolgen und vergleichen was davon dann auch wirklich eintritt und was nicht, dann hast du deine Antwortalso hat @Berni_ATI nur große fresse und labert dumme scheiße?
naja du darfst halt nicht vergessen wie "groß" der Prozentsatz ist, der über das Problem Bescheid weiß, das sind ein paar Nerds wie wir, die die ganze Situation genau verfolgen aber, die restlichen wohl min 90% der normalos läuft los und kauft das erstbeste und "billigste" - soferne man bei 700 noch von billig sprechen kann ...Aber das hat sich nach Igors Video eh erledigt. Die Gefahr eine "alte" Zotac Karte zu bekommen ist trotz allem viel zu groß und ich denke die meisten werden erstmal nen großen Bogen um die Trinity machen.
Ich habe Rückmeldung von Amazon. Wenn die Zotac wieder auf Amazon angeboten wird und Amazon der Verkäufer ist, die Karte jedoch mehr kosten sollte, dann sollte ich mich wieder an den Support wenden und mir würde der Differenzbetrag erstattet werden.Als braver deutscher Bürger habe ich mal ganz stereotypisch eine Mail an Amazon gesendet und meinen Unmut bekundet, schön sachlich, aber trotzdem ein rhetorischer Einlauf.
Das Ziel ist auszuloten ob man aus der Sache noch etwas Profit schlagen kann, im Sinne von z.B. Gutscheinen.
Falls ich damit Erfolg haben sollte, werde ich mich hier wieder melden, damit andere evtl. auch etwas davon haben.
Gibts dafür eine Quelle, oder ist das nur ein weiterer sinnfreier Beitrag und der Versuch lustig zu sein?Keine sorge kommt am 12 Oktober wieder rein um 799
bitte aufhören, mein BauchUnsinn Berni_ATI ist hier einer der top AMD Experten und gehört quasi zum Inventar!
Nun, ganze 2500 bis 3500 Karten waren bei Launch inkl. FE und Customs Verfügbar!
Weltweit!!
Die Schuld liegt an NV nur um vor AMD da zu sein.
Hymics Speicher 6X hat eine miserable Ausbeute, fast 70% schaffen die Werte mal nicht!