Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

@Xpit

Semiprofi
Ist die karte gut für den preis von 289 € habt ihr erfahrung mit der karte gemacht. Ich möchte mir die zulegen möchte aber erst meinungen von euch hören :wink:

Zotac GF8800GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit gewissheit kann ich dir mitteilen das es mit der karte genauso wenig probleme geben wird als mit anderen herstellen, denn die karten wenn von nv selbst produziert. wie es mit ausstattung usw. ist kann ich dir leiden nicht sagen. aber ich denke das es ein super angebot ist :)

mfg

Wie ich sehe hast du die GTS von Sparkle die wolte ich mir zu erst zulegen. Jetzt habe ich die von Zotac gesehen. Wie ist die von Sparkle.

dafür das sie mich im dezember 460€ gekostet hat ist ausstattung echt mager. treiber cd, paar adapterkabel und die karte war in dem karton, das wars. aber dafür geht die karte recht gut (demnächst unter wasser) und das ist die hauptsache beim hw-kauf, die hw selber :)

€: die ist leider grün ~.~

danke für deine info ich werde mir dan die Zotac bestellen.

hab ich mir auch heute morgen bestellt, bin mal gespannt!

Dann sag mir mal wie sie ist ob sie laut ist oder nicht dan bestelle ich sie mir auch übermorgen. :wink:

Ist ne GTS wie jede andere. Kannst du gewissenlos zugreifen.
Wenn ich die Preise so anschaue wird es bald Zeit für ein GTS-SLI System:teufel:

Zotac ist Sapphire. Also keine Bedenken.
Zotac - NVidia only
Sapphire - ATi only

Wurde aber erst kürzlich ins Leben gerufen. Wird aber genau wie alle anderen auch einfach nur die von Nvidia gefertigten Karten verkaufen und somit die selbe Qualität anbieten. Einziger Unterschied ist halt Support und Zubehör. Die Karten sind die gleichen.

Die Chinesen stellen sowieso ALLES her ^^

Bin mal gespannt wie sich die Preise noch entwickeln.

Auf Extras wie z.B. Games etc. die Grafikkarten ja öfter beiliegen kann ich getrost verzichten...

Ist ja eh nicht mehr so verbreitet das bei den Karten viel Zubehör dabei ist. Ich habe mir heute auch die Zotac bestellt.

Ich habe eine Review gelesen von die 320 MB Version hier-:

http://www.vr-zone.com/?i=4716

Aber die 320MB Karte hat 567 Mhz Chiptakt und 900 Mhz Speichertakt!

Hat die 640 MB Karten auch diesen Takt?

Muss schauen was ich kriege für die X1800XT 289 Euro ist echt verlockend!

Schon verlockend dieser Preis.Muss meine olle 7900GTO wohl schon bald wieder in Rente schicken.;)

Ich hab ja selber eine EVGA wegen dem guten Ruf usw aber als ich sie gekauft hab war die auf einem Level mit allen anderen Herstellern.

Für den Preis ist die Zotac unschlagbar.
Sapphire stht für tadellose Qualität bei ATI Karten. Sollte also schon passen.

ja, ne top marke. von daher echt nen guter preis momentan. allerdings wird er weiter sinken, der verfall hat gerade erst begonnen...

gruß,
fabi

Werd mir die wohl auch bestellen, 20€ günstiger als die Konkurenz ist schon was.

das würe 560€ für ein sli gespann das lohnt ja noch mehr als ne gtx

ach und für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben alle gts und gtx sind gleich egal von welchem hersteller und wie teuer die sind
(ausgenommen evga oc, acs³ XFX xxx und die sparkle kalibre karten)

hallo leute

was würde für mein system siehe sig.besser passen.ein CF-system mit ner zweiten x1950pro 512 oder eben diese zotac.der preis ist gut.

ps:hab leichte bedenken bei dem board mit zwei palits x1950pro´s weil die pci-e´s relativ nah beisammen sind und ich den doch relativ hohen stock kühler verwende.

mfg

hallo leute

was würde für mein system siehe sig.besser passen.ein CF-system mit ner zweiten x1950pro 512 oder eben diese zotac.der preis ist gut.

ps:hab leichte bedenken bei dem board mit zwei palits x1950pro´s weil die pci-e´s relativ nah beisammen sind und ich den doch relativ hohen stock kühler verwende.

mfg

Ich glaube Du fährst besser mit einer 8800 mit 640 MB... Die CF nutzt nur 512 und addiert ja nicht.

ist ne gaanz schlechte karte, ich hab schließlich genau 100 euro mehr bezahlt im januar... :fresse: :wall: :haha:
ne, viel spaß, bin sehr zufrieden mit meiner 8800gts...hat übrigens den selben aufkleber wie meine Point of view

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh